Platin

Geschlossen

Residenzstr. 1880333 München
jameda Profil Karte Sofia Gonitianer

Leistungsübersicht

BrustverkleinerungBrustvergrößerung3D-Simulation CrisalixBruststraffungBauchdeckenstraffungFettabsaugungLidstraffung/LidkorrekturFace-/Necklift (Gesichts-/Halsstraffung)Faltenbehandlung ohne OP / FilterIntimoperationen (Frau)

Liebe Besucherin, lieber Besucher

mein Name ist Sofia Gonitianer, ich bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und führe eine eigene Praxis in München.

Ich decke sämtliche Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab. Wenn Sie formverändernde oder wiederherstellende Eingriffe an der Brust, dem Gesicht oder dem Körper durchführen lassen oder kosmetisch störende Hautveränderungen behandeln lassen möchten, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Brustoperationen sowie Gesichtsverjüngung spezialisiert. Natürlich können Sie bei mir weitere Behandlungen wie z. B. die Faltenunterspritzung oder die Bauchdeckenstraffung in Anspruch nehmen, welche ich Ihnen auch gerne im Detail erkläre. Außerdem informiere ich Sie über Chancen, Risiken und Kosten der Eingriffe.

In meiner Praxis widme ich mich Ihren Fragen mit Ruhe und Sorgfalt. Schließlich möchte ich, dass das Ergebnis vor allem Ihnen gefällt.

Ihre Sofia Gonitianer

Über Sofia Gonitianer

Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie steht Ihnen Sofia Gonitianer in allen Fragen rund um das Thema Ästhetik mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch langjährige Erfahrung und Weiterbildungen ist Sie als Spezialistin für die Verjüngung des Gesichtes mit oder ohne Operation tätig. Einen weiteren Schwerpunkt in der Ästhetik an der Oper stellt die Brustchirurgie dar. Egal ob eine Brustvergrößerung, eine Brustverkleinerung oder eine Straffungsoperation geplant ist, hier werden Sie individuell beraten und erhalten das auf Sie optimal abgestimmte Behandlungskonzept.

Sofia Gonitianer hat bereits während Ihres Studiums in der Humanmedizin in München den Weg in die Plastische Chirurgie gefunden. Hier konnte Sie neben dem Studium bei zahlreichen Forschungsprojekten der Abteilung für Plastische Chirurgie des Klinikums Rechts der Isar teilnehmen. Nach dem Studium wurde Sie zur Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie weitergebildet. Im Klinikum Bogenhausen war Sie als Assistenzärztin hauptsächlich im Bereich der Rekonstruktiven Chirurgie tätig (Brustrekonstruktion nach Brustkrebs, Intensivstation für Schwerbrandverletzte, Mikrochirurgie). Im weiteren Verlauf spezialisierte Sie sich im Bereich der Ästhetik des Gesichtes und der Brust durch Ihre Tätigkeit in der Facharztpraxis von Herrn Dr. Nathrath, als auch durch Hospitationen und Auslandsaufenthalten.

Im Januar 2014 erfolgte die Niederlassung in Ihrer eigenen Praxis im Palais an der Oper in der Maximilianstraße mit Schwerpunkt der Ästhetik des Gesichtes und der Brust. Seit April befindet sich die Ästhetik an der Oper in den neunen Praxisräumen in der Residenzstraße.

Frau Gonitianer steht Ihnen für Ihr persönliches Anliegen gerne zur Verfügung unter: praxis@pch-m.de.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Praxis - Ästhetik an der Oper - in München in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über die Behandlung der Brust, des Gesichts und des Körpers und lernen die 3D-Simulation Crisalix kennen.

• Behandlung der Brust

• 3D-Simulation Crisalix

• Behandlung des Gesichts

• Behandlung des Körpers

• Behandlung der Brust

Eines der Spezialgebiete in der Ästhetik an der Oper stellt die Brustchirurgie dar. Brustvergrößerung, Bruststraffung oder auch eine Brustverkleinerung: Bei uns werden Sie zum Thema Brust von Frau zu Frau ausführlich und kompetent beraten.

Sie erhalten das auf Sie individuell abgestimmte Konzept für Ihre Operation. Form und Größe der weiblichen Brust spielen eine wesentliche Rolle für das Wohlbefinden, für das Gefühl der Weiblichkeit und für ein selbstbewusstes Auftreten. Eine zu große Brust kann genauso wie eine zu kleine Brust limitierend sein und die Lebensqualität im Alltag negativ beeinträchtigen.

Die Vorstellungen von einer perfekten Brust variieren von Frau zu Frau enorm. Aus diesem Grund planen wir gemeinsam mit Ihnen jedes Detail. Auf Ihre Wünsche und Vorstellungen wird genauestens eingegangen.

Bereits bei Ihrer ersten Beratung können Sie sich über eine 3D-Simulation einen Eindruck Ihres Operationsergebnisses verschaffen. Auf Basis Ihres persönlichen 3D-Models werden Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten gezeigt und erklärt.

Auf dem Weg zu Ihrer perfekten Brust stehen wir Ihnen vor, während und auch nach der Operation mit Rat und Tat zur Verfügung und sorgen dafür, dass Sie zufrieden und glücklich sind.

Ihr Interesse für eine persönliche Ansicht ist geweckt, dann vereinbaren Sie einen Termin unter: praxis@pch-m.de

• 3D-Simulation Crisalix

Die ideale Brustgröße und Brustform ist für jede Frau unterschiedlich. Kulturelle, aber auch individuelle Faktoren spielen dabei eine wesentliche Rolle. Als Frau und als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie weiß ich ganz genau wie wichtig das Gefühl der Zufriedenheit mit der eigenen Brust ist.

Die perfekte Brust ist diejenige, mit welcher sich eine Frau wohl fühlt.

Eine schöne und wohlgeformte Brust unterstreicht die Weiblichkeit einer Frau und gibt ihr ein gesteigertes Körpergefühl für ein selbstbewusstes Auftreten in vielen Lebensbereichen. Der Wohlfühlaspekt hat positiven Einfluss auf die Partnerschaft und vielen weiteren Situationen im Alltag, wie beispielsweise bei sportlichen Aktivitäten oder bei der Auswahl der Kleidung.

• Behandlung des Gesichts

„Der heutige Lifestyle ist gesund, natürlich & harmonisch schön zu sein.“

Jedes Gesicht verändert sich mit zunehmendem Alter. Volumen und Spannkraft der Haut und der darunterliegenden Strukturen reduzieren sich sichtbar. Veranlagung aber auch Faktoren wie Nikotin, Sonnenexposition und Stress können unser Aussehen negativ prägen. Die Folgen sind zum einen die Bildung von Falten und Linien, zum anderen verliert das Gesicht seine Fülle sowie die Konturen an Wangen und Kinn.

In der Ästhetik an der Oper befassen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Gesichtsverjüngung - mit und ohne Operation -. Jedes Gesicht wird individuell analysiert und ein Behandlungsplan - basierend auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen - erstellt.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Äußeren können oftmals auch ohne Operation durch kleine Veränderungen deutlich verbessert werden. Durch innovative Techniken und feiner Applikation der Produkte (Faltenunterspritzungen) in den unterschiedlichen Schichten der Haut können langfristige und natürliche Ergebnisse erzielt werden. Mit den nicht-operativen Behandlungen werden z. B. Hyaluronsäure (ähnelt dem körpereigenem Hyaluron) zur Fillerbehandlung  und/oder Botulinum-Toxin zum Ausgleichen von Falten im Gesichtsbereich eingesetzt. Durch gezielte Injektionen werden die Zeichen des Älterwerdens kaschiert. Auch präventiv ist es möglich durch nicht-operative Behandlungen die Veränderungen der Zeit zu verzögern.

• Behandlung des Körpers

Harmonie zwischen Körper & Geist

In der Ästhetik an der Oper in München werden Sie zum Thema Fettabsaugung und Körperstraffungen ausführlich beraten und aufgeklärt. Hier erfahren Sie, ob für Sie eine Fettabsaugung (Liposuktion) oder eine Bauchdeckenstraffung die ideale Option ist.

Der Körper, in dem Sie sich wohlfühlen, ist der perfekte Körper. Dabei ist das Empfinden dafür für jeden unterschiedlich. Aus plastisch-chirurgischer Sicht sind 3 Faktoren wichtig:

• Normalgewicht: Sowohl Über- als auch Untergewicht kann schlimme gesundheitliche Konsequenzen haben.
      • gesunde Ernährung
      • sportliche Betätigung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.10.2019, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich beschäftigte mich mehrere Jahre mit einer Bauchstraffung. Hatte auch Besprechungstermine bei verschiedene Ärzten. Bei Fr. Dr. Gonitianer war mir nach den ersten paar Minuten klar, dass ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden habe. Und ich hatte recht. Ein sehr gutes Gespräch, kompetente Antworten auf meine Fragen und ohne Zeitdruck. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Nachversorgung von Fr.Dr. Gonitianer und ihr Team war einfach suuuper. Da meine OP erst zwei Wochen her ist, kann ich vom Endergebnis noch nichts genaues sagen, außer, dass es bis jetzt schon erahnen lasst, dass es ein gelungener Eingriff war. Ich melde mich deshalb nochmal in ein paar Wochen . Vielen Dank.
Bewertung vom 15.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Gonitianer ist eine fantastische plastische und ästhetische Chirurgin. Sie weiß wie sie ihre Patienten glücklich macht. Sie macht keine Versprechungen die sie nicht selber überzeugen. Ihr Verständnis für Schönheit ist immer auf dem Patienten betreffend angepasst. Sie ist eine klasse Ärztin mit Blick auf den Patienten und nicht auf Kosten dessen.
Bewertung vom 10.10.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärzten

Hatte vor 2 Jahren eine Lidstraffung. Bin super zufrieden! Bestes Ergebnis und das ohne sichtbare Narben! Vielen lieben Dank!
Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

eine wunderbare Chirurgin

Ich wurde vor der Fr. Dr. Gonitianer operiert und nachträglich auch betreut, Eine wunderbare Ärztin --- einfühlsam, lieb und fachlich ein Ass mit extrem guten Sinn für Ästhetik --- eine sachliche und sehr kompetente Dame -- ich bin glücklich, dass ich mich für Sie entschieden habe! Im Tagesklinikum habe ich weitere ihrer Patienten getroffen, die genauso begeistert waren,
Bewertung vom 28.09.2019

Unkompliziert, authentisch und kompetent

Ich habe etwa im Mai beschlossen, eine Schamlippenverkleinerung bei Frau Dr. Gonitianer vornehmen zu lassen. Beim Beratungsgespräch hat man sich meiner Meinung nach viel Zeit für meine Fragen genommen und meine anfänglichen Sorgen über einen Eingriff an einer solchen Stelle haben sich bald in Luft aufgelöst. Die Op im August verlief problemlos und ohne Schmerzen. Jetzt, mehr als 6 Wochen später, bin ich sehr glücklich über das Endergebnis und würde es jederzeit wieder machen lassen
Bewertung vom 19.08.2019

Super nette und kompetente Ärztin

Ich würde immer wieder zur Frau Gonitianer gehen. Sie ist eine super sympathische Ärztin, bei der man sich von Anfang an in guten Händen fühlt. Und sie nimmt sich wirklich Zeit für einen, wenn man viele Fragen hat. Auch wenn man spontan vorbei schaut, nimmt sie sich Zeit für einen, auch nach Feierabend. Alles in einem bin ich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden. Vielen Dank für alles!
Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin. Tolles Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Seit langem hatte ich den Wunsch mich einem Mini-Facelifting zu unterziehen. Logisch, dass man bei einer solchen OP wünscht, absolut den besten Arzt zu finden. Frau Dr. Gonitianer und Ihr Team war sozusagen ein Volltreffer - vom Beratungsgespräch, Terminvergabe bis hin zur Operation und Nachsorge alles absolut reibungslos und unkompliziert. Mit dem Resultat bin ich wirklich mehr als zufrieden. Vielen Dank an Frau Dr. Gonitianer und Team Das Resultat ist einfach genial.
Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum perfekt

Schon beim Ersttermin habe ich mich sehr gut beraten und wohl gefühlt. Dr. Gonitianer hat alle Fragen professionell und umfassend beantwortet, Risiken besprochen und vor allem eine reale Einschätzung vom Endergebnis der Liposuktion gegeben. Anderswo hatte ich den Eindruck, man möchte mir schnell-schnell den Eingriff verkaufen, hier überhaupt nicht. Die Betreuung vor dem Eingriff war sehr einfühlsam und fürsorglich, die OP professionell durchgeführt und das Team sehr nett und aufmerksam. Und das Ergebnis ist so toll wie ich es mir vorgestellt habe :) Ich komme gerne wieder und kann Dr. Gonitianer und ihr Team herzlich weiterempfehlen
Bewertung vom 22.07.2019

Eine wirkliche Kapazität in die den Fachbereich

Eine sympatische Ärztin und fachlich sehr kompetent. Das Ergebnis war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbares Ergebnis

Ich hatte im Dez. 2018 eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Gonitianer. Sie ist eine sehr sympatische ehrliche liebevolle Ärztin. Sie nahm sich zur Beratung viel Zeit. Die OP wurde in ihrer Praxis ambulant gemacht und ich konnte sie jederzeit bei Fragen erreichen. Ich kann Frau Dr. Gonitianer nur herzlichst empfehlen. Das Ergebnis ist verblüffend schön. Nix gekünstelt- eine natürliche kleine Verjüngung. Würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben. Vielen Dank!
Bewertung vom 15.07.2019

höchste Kompetenz - eine Ärztin mit viel ‚Herzblut‘

Dank Ihrer klaren, ehrlichen und warmherzigen Beratung fühlte ich mich nach wenigen Minuten in guten Händen. Dies hat sich bis heute knappp 4 Wochen nach meiner Facelift-OP rundum bestätigt. Bei Terminen verlief alles immer äusserst flexibel und zuvorkommend inkl. Unterstützung bei der Gesamtorganisation/ Übernachtungen, da ich aus der Schweiz komme. Das Mentale wird ohne Schönrederei miteinbezogen und liebevoll begleitet. Beeindruckende chirurgische Arbeit! Höchste Präzizion! DANKE!!
Bewertung vom 13.07.2019

Super Ärztin und wunderbares Ergebnis

Ich habe im April eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Bauchmuskelraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Gonitianer war von Anfang an sehr verständnisvoll und hat mich super über das mögliche Ergebnis und über die Risiken aufgeklärt. Mit ein bisschen Glück habe ich innerhalb von zwei Wochen nach der Beratung schon einen OP Termin bekommen. Sowohl OP als auch der Heilungsprozess sind ohne Probleme verlaufen. Die Nachsorge verlief zuverlässig und routiniert.
Bewertung vom 08.07.2019

Mein Traum wurde wahr

Frau Sofia Gonitianer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich habe mich von den erste Gespräche mit ihr total wohl und gut aufgehoben gefühlt! Sie war immer für mich da, und jetzt nach fast ein Jahr nach meine Brustvergrößerung kann ich immer nur bestätigen das die Frau Sofia Gonitianer die beste Ärztin ist was ich kennlernen dürfte! Sie hat mich top beraten, und durch ihre freundliche, witzige und positive Art,hab ich mich bei ihr immer in besten Händen gefühlt. Zu empfehlen
Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30

Ein Traum wurde wahr!

Meine Bruststraffung bei Frau Dr. Gonitianer durchführen zu lassen war die beste Entscheidung, sie hat mir meinen großen Traum erfüllt! Ich wusste schon nach ein paar Minuten im Erstgespräch, dass sie meine Ärztin sein wird. Hatte davor schon ein anderes Gespräch, das mich nicht so überzeugt hat) Sie ist sehr menschlich, ehrlich, sympathisch und natürlich kompetent. Bei Fragen und Unsicherheiten ist sie immer erreichbar, ob telefonisch, per Mail oder für einen spontanen Termin. Vielen Dank!
Bewertung vom 01.07.2019

Ein weiterer Traum wurde Wahr!

Nach meiner BDS Anfang dieses Jahres bei Frau Gonitianer habe ich mir im April meine Brüste straffen lassen. Und ich kann nur noch mal sagen vielen Dank für alles! Ich bin ein neuer Mensch mit endlich dem Körper den ich immer wollte. Frau Gonitianer hat alles dafür getan das mein Körper so wird wie ich es mir immer gewünscht habe. Für mich gibt es keine bessere Ärztin! Meine Brust ist nicht nur groß geblieben sondern auch wunderschön Straff. Auch mein zweiter Eingriff wird nicht der letzte sein!
Bewertung vom 25.06.2019

Kompetent,witzig und absolut zu empfehlen

Ich hab beim ersten Treffen gewusst "Das wird meine Ärztin" und ich war davor bei jemand anderen,den ich nicht so gut fand. Frau Gonitianer und ihr Team sind super nett und es wird auch mal Spaß gemacht. Ich war 12 Jahre lang sehr unglücklich mit meiner Brust nach Schwangerschaft und Stillen. Jetzt bin ich wieder Happy. Ich habe mir auch je 200ml Fett von den Flanken absaugen lassen. Hat wirklich alles toll geklappt. Es gab immer schnell Termine und die Betreung war der Hammer. SEHR ZUFRIEDEN!!!
Bewertung vom 02.06.2019

Nette Ärztin

Sehr nette Ärztin Sie hört sich alle Probleme in Ruhe an. Sie nimmt sich zudem viel Zeit für ihre Patienten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Sehr freundliche Ärztin, man fühlt sich gleich wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch und Fragen. Auch nach der OP ist sie immer telefonisch erreichbar oder ruft zurück. Alles in allem Tip top.
Bewertung vom 23.05.2019

Nette Ärztin

Dr. Sofia Gonitianer ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.05.2019, Alter: unter 30

Ich bin mehr als zufrieden ...

Ich habe mich vor ca.4 Wochen operieren lassen bei der lieben Fr. Gonitianer , ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Ablauf bis zur OP. Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben . Sie hat Fachlich sehr viel zu bieten , von Anfang (1. Beratungsgespräch ) sowie bis zum Ende (kontroll Gespräch ) lief alles super und einwandfrei . Ich würde immer wieder kommen und weiter empfehlen . Vielen lieben Dank nochmal :)))))
Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Top Ergebnis der Brustvergrößerung, Beratung vorab war perfekt. Bauchdeckenstraffung muss noch weiter verheilen. Bis dato mit dem Ergebnis sehr zufrieden, außer der Bauchnabel, dieser ist noch nicht wirklich schön. Allerdings wurde mir bereits zugesichert, dass man diesen im Herbst nochmal korrigieren kann. Mit Sicherheit ist das Ergebnis danach auch top! Ich würde Frau Gonitianer jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.05.2019

Versteht Ihr Handwerk

Habe mich einem Minifacelift unterzogen... Ist nun 6 Wochen her u kann ich mittlerweile gut verdecken. Vertrauensverhältnis von Anfang an gepasst..Freundliche und liebe Person u alle Fragen beantwortet u das Ergebnis ist top... gerne weiter zu empfehlen.. dafür vergebe ich alle Bestnoten...
Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich habe Ende März eine Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung und Fettabsaugung machen lassen. Bin von dem Ergebnis total begeistert. Vom ersten Beratungstermin an habe ich mich gut beraten und wohl gefühlt.
Bewertung vom 01.05.2019

Sehr Kompetent und nett

Ich bin sehr zufrieden und erfreut Brust OP von Frau Gonitianer durchgeführt zu haben Implantate die sie mir empfohlen hat passen genau zu meiner Körper.Op verlif ohne Komplikationen. Ich fühlte mich wohl und gut beraten. Ergebnis ist so wie ich es immer schon gewünscht habe.Danke.
Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert

nimmt sich zeit für die beratung und versteht was von ihrem handwerk

ausführliche Beratung, ergebnis wie erhofft und sehr gut
Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein rundum WOHLFÜHLPAKET der besonderen Art erlebt! Für mich absolut die Note 1

Angefangen von dem Ersttermin, der eine umfassende und sehr ausführliche Beratung umfasste, über eine professionell, durchgeführte Operation mit einer sehr netten sowie sympathischen Betreuung bis hin zur Nachbehandlung einfach nur TOP!!! Die Praxis ist sehr ansprechend und modern, die Frau Gonitianer überzeugt mit Ihrer natürlichen und ehrlichen Art. In der Beratung und Ihrem Fachgebiet erscheint sie mir außerordentlich kompetent. Hier kommt man gerne wieder und nimmt auch sehr gerne seine beste Freundin mit.
Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe mir Mitte Februar von Fr. Dr. Gonitianer die Brüste vergrößern lassen und jetzt 6 Wochen später bin ich einfach nur überglücklich. Ich habe mich super bei Ihr und Ihrem Team aufgehoben gefühlt. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Sie hat mir ein komplett neues Lebensgefühl gegeben.
Bewertung vom 14.03.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Gonitianer ist eine sehr tolle Ärztin. Sie hat mir meine zu kleinen Brüste vor einem Jahr operiert und ich bin mit dem Ergebniss überglücklich :-) Vielen Dank nochmal dafür!
Bewertung vom 06.03.2019

Perfekte Ärztin

Frau Dr. Gonitianer ist einfach perfekt für Ihren Beruf geschaffen! Ich habe mir vor 6 Wochen die Busen vergrößern lassen. Ein Traum hat sie mir erwirklicht. Frau Dr. Ist eine sehr ehrliche Ärztin die wirklich alles tut das man auch 100% zufrieden ist. Narben? Kaum zu sehen und zu erkennen. Die Größe? Perfekt für meine schlanke Statur. 100% alles so vollbracht wie es abgesprochen war im beratungsgespräch. DIE BESTE ÄRZTIN IN MÜNCHEN
Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis !

War mit der Behandlung und dem Ergebnis rundherum sehr zufrieden. DANKE !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.10.2019