Thomas Markus Thust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marsstr. 24, München

Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Marsstr. 24, München

Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust Regenerationstherapie

Vor Jahren war ich auf der Suche nach einer komplementärmedizinischen Ergänzung zu meiner Hausärztin. Bei einem fachmedizinischen Problem kam ich durch Empfehlung auf die Praxis Thust.

Dabei kam und kommt es immer wieder - ohne Konkurrenzgefühl zur Ärztin - zu erstaunlichen Therapieerfolgen, die ich dem Zusammenwirken aus professionellem Labor, immer aktuellem Wissen über Infusionstherapien und der kenntnisreichen Zusammenstellung von Nahrungsergänzungen zuschreibe.

Dabei werden durchaus auch selbst vorgeschlagene Produkte in den Therapieplan aufgenommen, soweit es sinnvoll ist.

Ich habe als Kassenpatient die Entscheidung getroffen, dass ich durchaus bereit bin, für dieses "Mehr" meiner gesundheitlichen Versorgung etwas zu investieren. Nach mehreren Jahren als Patient in dieser Praxis fühle ich mich weiter auf dem richtigen gesundheitlichen Weg.

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Typische „alternative“ heiler bei denen geld verdienen im Vordergrund steht und nicht dem Patient tatsächlich zu helfen, laborkosten von über 1500€- hier wurden parameter mitbestimmt von werten die bereits eine woche zuvor beim hausarzt abgenommen wurden -, eigene Mittel werden zu überhöhten preisen verkauft und am ende steht eine falsche diagnose und keine besserung

hohe kosten falsche diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Seit Jahren habe ich unter Erschöpfung und stark erhöhter Infektanfälligkeit gelitten.Der Hausarzt und der Infektiologe haben nur mit der Schulter gezuckt und mich mit großen Augen angeschaut. Herr Thust hat zwei Laboruntersuchungen veranlasst und zahlreiche Werte untersuchen lassen. Dabei stellten sich eine Reihe von exklatanten Mangelerscheinungen heraus, die die Symptome erklärten. Nach drei Wochen Behandlung war ich praktisch symptomfrei, das hält jetzt schon seit bald einem halben Jahr an. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert! Ich bin total happy!

Ich frage mich allerdings: Warum kann das die Schulmedizin nicht? Warum musste ich aus eigener Tasche hunderte Euro für Laboruntersuchungen bezahlen, nur weil die Schulmedizin hier versagt hat?

Ich bin so froh! Wissenschaftlich fundierter HP, KEINE dubiosen Methoden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Auch bei mir konnte die Schulmedizin mir nicht weiter helfen. Ich kämpfte mit Ekzeme/Allergien. Dr. Thust hat sehr schnell festgestellt, was bei mir fehlte (Histaminintoleranz) und ich bin überglücklich, dass meine Symptome jetzt fast weg sind, zumindest weiss ich woran sie liegen, ich wurde zuvor viele Monate bei einer Schulmediziner ohne Besserung mit diversen Kortison-Salben u.a. behandelt und war sehr frustriert, bis ich den Dr. Thust "gefunden" habe. :o)

Sehr kompetenter, sympatischer und optimistischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Beispiel: meinem Sohn 9Jahre ging es sehr schlecht - viele Ärzte wurden zu Rate gezogen - bis ins MRT! Alle waren ratlos und meinem Sohn ging es zunehmend schlechter!
In meiner Verzweiflung habe ich in der Praxis Thust angerufen, selbstverständlich durfte ich bei dem Notfall sofort kommen! Seine Frau, die klassische Homöopathie war auch mit dabei!
1 Stunde Untersuchung|Gespräch und 2 Tabletten später war mein Sohn am nächsten Tag komplett schmerzfrei!

Ein Therapeut mit unglaublichem Gefühl und Verständnis für Patient und Krankheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Wurde in einem großen Münchner Klinikum an einer Lymphknotenmetastase (Prostata-CA) operiert mit postoperativen Problemen.

U.a. angeschwollener Hodensack bis zur Größe eine Honigmelone.
Kommentar Klinikärzte: \"da müssen Sie warten, geht in 2 Wochen zurück - sonst kann man nichts tun\".

Herr Thust hat mit Tropfen empfohlen - nach deren Einnahme hat sich der Hodensack nach 3 bis 6 Tagen vollständig zurückgebildet.

Schulmediziner meinte: so ein Mittel gibt es nicht.

Schulmedizin versagt - Th. Thust geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Markus Thust und Gabriele Thust

Seit vielen Jahren zufriedener Patient.

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben