Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Malik
Die Bewertungen von Frau Malik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Malik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Bergmannstr. 52
80339 München

089/8119224

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Malik hinterlegt. Sind Sie Frau Malik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Malik

Artikel von Frau Malik

Das sagen Nutzer über Frau Malik

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich fühle ich mich Gesund und leicht

Da ich immer wieder einen geblähten Bauch hatte, Migräne, Gewichtsschwankungen, Blasenentzündungen und Schlaf-Rhythmusstörungen hatte, habe ich nach eine Lösung gesucht. Ich dachte an eine Darmreinigung durch Hydroterapie und bin in Google auf der Suche gegangen. Nach den guten Bewertungen von Frau Malik habe ich ein Termin vereinbart. Im Moment bin ich 2 Mal hingegangen und freue mich auf das Dritte Mal nächste Woche. Frau Malik hat eine ganz gründliche Runde an Fragen um mich und meine Gesundheit gestellt um mir die Orientierung und Empfehlungen zu geben die meinen Körper komplett reguliert haben. Ich habe bei ihr zum zweiten Mal die Hydro machen lassen, sie erklärt Alles sehr ausführlich, schafft eine sehr angenehme Athmospher. Nach 3 Wochen seitdem ich die Behandlung angefangen habe, mein Korper fühlt sich wie neu geboren, ich habe viel Energie, ich habe gelernt was für eine Ernährung meinem Körper gut tut, mein Körpergewicht hat sich reguliert. Außerdem schlafe ich durch, also ein Traum. Ich kann nur Frau Malik unbedingt weiter empfehlen. Und ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben..."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen...

Ich schreibe das etwas ausführlicher, weil es mir ein so tiefes Bedürfnis ist, zu sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ich so ruhig geworden bin in der gemeinsamen Zeit. Es hat mir gut, mich um mich zu kümmern und so liebevoll gekümmert zu werden... Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen... an inneren Erfahrungen sowieso, aber auch und ganz besonders durch Frau Malik... als Mensch(in), die sie ist, in ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, aber auch ihrer Ausstrahlung... der Art, wie sie spricht, auch, wie sie Dinge nicht sagt... ich war und bin sehr beeindruckt und nehme ganz viel mit und freue mich, wenn wir uns wiedersehen! Ein ganz tiefes Danke!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Liebe Frau Malik, Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg der Heilung. Durch die Darmreinigung mit der Colon-Hydrotherapie hat sich schrittweise mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Ich habe mehr Energie und Lebensqualität, meine Verdauung funktioniert wieder regelmäßig und Unverträglichkeiten sind kaum noch vorhanden. Ihre Kompetenz und Therapieform, sowie Ihre freundliche und herzliche Art kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

1a - Colon-Hydro Therapie, gute Diagnostikerin

Bin seit Jahren bei Frau Malik und kann für mich und meine Familie keine bessere Hydro-Colon-Behandlung wünschen. Nach Vergleichen mit anderen Colon-Behandlungen kehrten wir reumütig zurück. Sie ist darübe hinaus eine gute Diagnostikerin, die ganzheitlich analysiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege leitet. Ich bin über 60 und Privatpatient"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Liebe Frau Malik! Herzlichen Dank für Ihr Fachwissen und für Ihren 7. Sinn...

Ich kann Frau Malik, die mir im Übrigen von einem anderen HP weiterempfohlen wurde, auch nur jedem empfehlen. Eigentlich wolle ich vor ein paar Jahren nur zur Darmsanierung kommen. Nach einer feinfühligen und gründlichen Untersuchung (auch Augendiagnose) hat Frau Malik (richtigerweise) festgestellt, das "mein Problem" nicht der Darm ist...anstelle mir eine "Darmsanierung zu verkaufen", bekam ich von Frau Malik - die im Übrigen auch schon meinen Sohn erfolgreich u.a. mit Ohrenkerzen behandelt hatte - deshalb Infusionen, Eigenblutbehandlung sowie auch optimal (wie sich herausstellte) für mich geltende, auch Spagyrische, Mittel, die mich seitdem immer wieder bei meinen diversen Lebenssituationen unterstützten und sicherlich auch noch unterstützen werden ! Die Fußreflexzonenmassage ist (wie Frau Malik) einfach himmlisch!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Malik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Malik.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek