Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Barbara Malik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Lymphdrainage

089/8119224

Frau Malik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Lymphdrainage

DankeFrau Malik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergmannstr. 5280339 München
Ihr Profil
Sind Sie Barbara Malik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

ColonHydroTherapie
ColonHydroTherapie
Darmsanierung
Darmsanierung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich raus aus der Zuckersucht

Dank der besonders einfühlsamen Colon Hydro Therapie bei Frau Malik sind meine jahrzehntelange Zuckersucht, der tägliche Heißhunger auf Süßes sowie einige in dem Zusammenhang stehenden überflüssigen Kilos, nachhaltig verschwunden. Eine wahre Befreiung, ein neues Lebensgefühl!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionelle Hydro Colon Therapie

Ich hatte wegen Verdauungsprobleme schon öfters bei verschiedenen Therapeuten die Hydro Colon Therapie gemacht. Aber hier, in der Praxis von Frau Barbara Malik, ist es mehr als eine Empfehlung, es ist wirklich das Geheimnis eines Gesamtkonzeptes.Neben einer außergewöhnlich intensiven und liebevollen Hydro Colon Behandlung, sind es die Gespräche, die meine Probleme auf den Punkt bringen, ohne dass ich es sofort merke. Es sind vor allem die Fragen, die Frau Malik stellt. Einfach so, wenige, so ganz nebenbei, aber einfach genau die richtigen. Nun komme ich schon seit einigen Jahren, es ist immer anders und immer effektiv.

02.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Exzellente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und Wissen

Dank Frau Maliks Feinfühligkeit, Aufklärung und ganzheitlicher Betreuung zeigte sich schon nach der 1. Behandlung eine deutliche Besserung.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und begleitet die Therapie mit viel Ruhe und Wärme.

Ich habe bereits Erfahrung mit verschiedenen Hydro-Colon Therapien sammeln können, empfand jedoch die Hydro-Colon bei Frau Malik als besonders positiv. Die Bauchmassagen sind ganz toll :)

Ich habe enorm viel über mich und meinen Körper gelernt und nehme so viel mit.

Ich danke Frau Malik von ganzem Herzen, dass sie mich so wunderbar auf meinem Weg der Heilung begleitet.

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich fühle ich mich Gesund und leicht

Da ich immer wieder einen geblähten Bauch hatte, Migräne, Gewichtsschwankungen, Blasenentzündungen und Schlaf-Rhythmusstörungen hatte, habe ich nach eine Lösung gesucht. Ich dachte an eine Darmreinigung durch Hydroterapie und bin in Google auf der Suche gegangen. Nach den guten Bewertungen von Frau Malik habe ich ein Termin vereinbart. Im Moment bin ich 2 Mal hingegangen und freue mich auf das Dritte Mal nächste Woche.

Frau Malik hat eine ganz gründliche Runde an Fragen um mich und meine Gesundheit gestellt um mir die Orientierung und Empfehlungen zu geben die meinen Körper komplett reguliert haben. Ich habe bei ihr zum zweiten Mal die Hydro machen lassen, sie erklärt Alles sehr ausführlich, schafft eine sehr angenehme Athmospher.

Nach 3 Wochen seitdem ich die Behandlung angefangen habe, mein Korper fühlt sich wie neu geboren, ich habe viel Energie, ich habe gelernt was für eine Ernährung meinem Körper gut tut, mein Körpergewicht hat sich reguliert. Außerdem schlafe ich durch, also ein Traum. Ich kann nur Frau Malik unbedingt weiter empfehlen. Und ich könnte jetzt noch eine Stunde weiter schreiben...

28.08.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen...

Ich schreibe das etwas ausführlicher, weil es mir ein so tiefes Bedürfnis ist, zu sagen, wie viel es mir bedeutet, dass ich so ruhig geworden bin in der gemeinsamen Zeit. Es hat mir gut, mich um mich zu kümmern und so liebevoll gekümmert zu werden...

Ich habe ganz, ganz viel mitgenommen... an inneren Erfahrungen sowieso, aber auch und ganz besonders durch Frau Malik... als Mensch(in), die sie ist, in ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, aber auch ihrer Ausstrahlung... der Art, wie sie spricht, auch, wie sie Dinge nicht sagt... ich war und bin sehr beeindruckt und nehme ganz viel mit und freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

Ein ganz tiefes Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.803
Letzte Aktualisierung02.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden