Heilpraktiker:

Barbara Malik

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung, Lymphdrainage

089/8119224

Frau Malik

Bergmannstr. 5280339 München
Sind Sie Barbara Malik?

ColonHydroTherapie
Darmsanierung

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlich und kompetent - absolut zu empfehlen!

Ich fühle mich bei Frau Malik schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt. Frau Malik ist für mich eine wunderbare Heilpraktikerin mit einem breiten Fachwissen, Empathie und Herzlichkeit. Ich kann Frau Malik wärmstens weiterempfehlen.

10.11.2020 • Alter: über 50

Darm reinigen und sanieren

Frau Malik ist ein Profi auf ihrem Gebiet, immer wieder gerne eine Colon Hydro. Sie hilft mir, meine Leberwerte zu verbessern und mein Wohlbefinden zu steigern.

04.11.2020 • Alter: über 50

Exzellente Diagnostikerin

Wenn Frau Malik ein Popstar wäre, würde ich einen Fanclub gründen Spaß beiseite

Frau Malik begleitet mich schon seit 10 Jahren und ich bin immer wieder begeistert, wie professionell, vorsichtig und einfühlsam sie mir begegnet. Sie hört nicht nur zu, sie verarbeitet die Informationen auch noch, die sie bekommt und stellt dann die Behandlung danach ein. Angefangen habe ich bei ihr mit einer Ernährungsberatung und -umstellung und sie hat mich dabei über zwei Jahre begleitet – mit allen Höhen und Tiefen auf meiner Seite. Sie ist nicht nur eine Heilpraktikerin, sondern auch ein Coach. Was wiederum zeichnet einen Coach aus? Fragen. Und das kann sie richtig gut, Fragen zu stellen, die einen zum Nachdenken bringen, auch wenn es manchmal weh tut. Sie lässt nicht locker, stellt an der richtigen Stelle die richtige Frage und gibt einem aber auch die Zeit und den Raum um nachzudenken oder umzudenken. Dann war ich zur Colon-Hydro-Therapie bei ihr und ich war anfangs ziemlich skeptisch, ob ich mich wirklich darauf einlassen kann. Frau Malik hat es mir mit ihrer Sensibilität und ihrem Einfühlungsvermögen ziemlich leicht gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Und ich gehe mal mehr, mal weniger regelmäßig zur Fußzonenreflexmassage zu ihr. Auch hier kann ich mich nur wiederholen über die Qualität der Behandlung.

Insgesamt kann ich Frau Malik wärmstens empfehlen, wenn man eine einfühlsame, aber auch fördernde und kompetente Behandlerin für die angebotenen Themen sucht.

Kommentar von Frau Malik am 06.11.2020

Herzlichen Dank für diese so nette wie mich auch schmunzeln lassende Bewertung! Ich würde gerne wissen, welchem Fanclub ich hier beitreten könnte ;-) Somit würde ich mich ausserordentlich freuen, wenn Sie mir bei nächster Gelegenheit Ihren Namen verraten würden :-)

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich raus aus der Zuckersucht

Dank der besonders einfühlsamen Colon Hydro Therapie bei Frau Malik sind meine jahrzehntelange Zuckersucht, der tägliche Heißhunger auf Süßes sowie einige in dem Zusammenhang stehenden überflüssigen Kilos, nachhaltig verschwunden. Eine wahre Befreiung, ein neues Lebensgefühl!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Hydro Colon Therapie

Ich hatte wegen Verdauungsprobleme schon öfters bei verschiedenen Therapeuten die Hydro Colon Therapie gemacht. Aber hier, in der Praxis von Frau Barbara Malik, ist es mehr als eine Empfehlung, es ist wirklich das Geheimnis eines Gesamtkonzeptes.Neben einer außergewöhnlich intensiven und liebevollen Hydro Colon Behandlung, sind es die Gespräche, die meine Probleme auf den Punkt bringen, ohne dass ich es sofort merke. Es sind vor allem die Fragen, die Frau Malik stellt. Einfach so, wenige, so ganz nebenbei, aber einfach genau die richtigen. Nun komme ich schon seit einigen Jahren, es ist immer anders und immer effektiv.

Letzte Aktualisierung02.01.2020