Herr Helgerth

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Helgerth
Herr Helgerth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Helgerth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Helgerth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Helgerth

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Herzogspitalstr. 4

Injektions- und Infusionstherapie
Spagyrik
Eigenbluttherapie
Diabetes

herzlich willkommen. Mein Name ist Florian Helgerth, ich bin als Heilpraktiker in meiner eigenen Praxis in München tätig und freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
In meiner Praxis biete ich Ihnen Neuraltherapie, Orthomolekular Medizin, Injektions- und Infusionstherapie, Spagyrik sowie komplementäre Onkologie. Welcher dieser Therapieverfahren ich in Ihrem persönlichen Fall anwende, ...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Münchener Praxis in der Herzogspitalstr. 4 heißt Sie herzlich willkommen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Neuraltherapie
  2. Allergie- und Schmerztherapie
  3. Eigenbluttherapie

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie sowie Eigenbluttherapie, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Injektions- und Infusionstherapie, Orthomolekulare Medizin und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Münchener Praxis ein ...

1. Injektions- und Infusionstherapie
  2. Orthomolekular Medizin
  3. Spagyrik
  4. Komplementäre Onkologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Helgerth

Bewertung vom 14.01.2019

Sympathisch und kompetent

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Herrn Helgerth in Behandlung und schätze seine freundliche warmherzige Art ebenso sehr wie seine fachliche Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit und sucht stets nach individuellen ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten, was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und freue mich immer sehr auf die Termine bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jeder Mensch sollte einen guten Heilpraktiker kennen!!

Hallo Zusammen, Nach einem langwierigen Krankheitsverlauf und einer unvermeidbaren Antibiotikakur habe ich das erste Mal davon gehört, dass man die „Giftstoffe“ aus dem Körper ausleiten könnte. Dazu wurde mir Herr Helgerth wärmstes empfohlen und heute bin wirklich dankbar dafür. Von der ersten Minute an habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt und bin zu jeder Zeit gut beraten gewesen. Herr Helgerth nimmt sich viel Zeit zum Zuhören um das Große und Ganze zu überblicken, denn nur dann meinte er, wäre eine nachhaltige und aussichtsreiche Therapie möglich. Und so war es auch! Seine Therapieansätze und Erläuterung waren immer transparent und nachvollziehbar, meine Fragen wurden ohne Umschweife beantwortet und im Laufe meiner Therapie habe ich zudem noch so viel über mich und meinen Körper und über meinen Geist erfahren, dass ich heute nur Staunen kann! Ich gebe zu den Heilpraktiker Beruf schlichtweg unterschätzt zu haben. Heute fühle ich mich nicht wie die alte, heute fühle ich mich weitaus besser! Zu wissen, dass ich jederzeit anrufen und mich beraten/therapieren lassen kann gibt mir echt ein gutes und beruhigendes Gefühl! Nochmal ein großes Dankeschön! RS"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Sehr zu empfehlen

Herrn Helgerth habe ich als einen kompetenten Heilpraktiker erlebt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf gerne ausübt und er Freude dabei hat, Menschen zu beraten und zu behandeln. Daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Klare Weiterempfehlung

Hier fühlt man sich wohl, ganzheitlich angeschaut und behandelt, einfach auf einer menschlichen Ebene. Vertrauensvoll und trotzdem mit Leichtigkeit."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Klare Weiterempfehlung

Bin seit seiner Eröffnung Patient bei ihm und kann ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und macht mir einen äußerst kompetenten Eindruck. Mein Zustand hat sich seit Beginn gut verbessert , bitte weiter so!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Helgerth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Helgerth.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018