Herzogspitalstr. 4, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Florian Helgerth ich bin als Heilpraktiker in meiner eigenen Praxis ...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwir...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Neuralt...

• Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth Andere

Wer einen menschlichen, vertrauensvollen, kompetenten und seriösen Heilpraktiker sucht, der ist beim Herr Helgerth absolut richtig. Seit 2018 begleitet er mich durchs Leben und hilft mir immer wieder auf die Beine bzw. sorgt dafür, dass ich erst gar nicht ins Straucheln gerate. Ob es eine Borreliose war, eine hartnäckige Harnwegsentzündung, eine Burn Out Phase oder bei der kontinuierlichen Begleitung während meiner autoimmunen Krankheit, er hat bisher immer einen Weg gefunden mich körperlich wie auch mental wieder aufzubauen. Danke.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth Andere

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Florian Helgerth.Durch achtsamen Umgang mit mir als Patienten werden Themen früh erkannt. Ich war daher seit Jahren nie wieder krank. Und eine Behandlung tut mir darüber hinaus immer gut.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth Mitochondriale Medizin

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren bei Herrn Helgerth und er konnte mir bereits bei diversen Beschwerden helfen. Man bekommt stets schnelle und kompetente Hilfe, besonders hat mir eine Infusionstherapie geholfen.
Auch meine beiden Kinder werden bei Ihm mit großen Erfolg behandelt wenn Hilfe nötig ist.
Es ist ein wahrer Segen für uns in Herrn Helgerth einen Heilpraktiker gefunden zu haben der uns in jeder Hinsicht überzeugen kann.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth

Herr Helgerth ist sowohl fachlich als auch menschlich eine große Bereicherung für seinen Berufsstand. Ich habe ihn wegen meiner Long Covid Beschwerden aufgesucht. Damals hatte ich Schmerzen und fühlte mich energielos und schlapp. Nach wenigen Beuchen bei Herrn Helgerth verschwanden alle Symptome vollständig. Ich war wirklich mehr als glücklich. Da ich selbst Physiotherapeutin und sehr begeistert von den Resultaten bin, empfahl ich ihn meinen Patienten, die unter anderem an Entzündungen, Arthrose, chronische Schmerzen oder an Überforderung durch zu viel Stress litten. Auch sie erhielten kompetent Hilfe für ihre Probleme.
Ich bin Herrn Helgerth sehr Dankbar für seine Unterstützung und seine liebevoll einfühlsame Art.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth

Florian Helgerth nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich in sehr guten Händen!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth

Hatte eine starke Durchschlafstörung, welche nach der Therapie und 4 Monaten fast vollständig verschwunden ist. Die drei Ärzte die ich vorab konsoltiert hatte, könnten mir leider nicht helfen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth Mitochondriale Medizin

Ich habe mich sofort sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt bei Florian.

Er hat erkannt, warum ich so energielos bin!

Ich war vorher bei einigen Ärzten verschiedenster Fachrichtungen - es wurden viele Untersuchungen gemacht - aber keiner konnte mir helfen bzw. erklären, warum das so ist.
Florian hat mir extrem geholfen, ich fühle mich wesentlich besser und habe ein ganz anderes Körpergefühl bekommen. Er hat mir ausführlich erklärt, was meinem Körper gut tut und was ihm schadet. Einfach großartig!
Kein Arzt hat mir je soviel erklärt…

Es ist immer sehr entspannend bei ihm in der Praxis. Man fühlt sich einfach wohl.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Florian als Heilpraktiker habe - er ist sehr wertvoll und einfühlsam. Sowas gibt es heute nicht mehr so oft.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth Andere

Bei Herrn Helgerth habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten und alle Fragen rund um die Behandlung. Was mein Hausarzt nicht erkannt hat /erkennen wollte, fand Herr Helgerth sofort raus und richtete die Therapie danach aus. Ganz ohne Medikamente mit div. Nebenwirkungen, nur mit homöopathischen Mitteln und Cremes, gesunder Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln geht es mir nun wieder sehr gut! Ich bin fit und leistungsfähig wie ich es in meinem Alter sein sollte!

Exzellente Beratung und Atmosphäre für Naturheilkunde

Die Atmosphäre der Praxis ist perfekt abgestimmt auf die Naturheilkunde. Als mein Familienmitglied Hilfe benötigte, zeigte Herr Helgerth durch seine hohe Fachkompetenz und Integrität, dass er die Prinzipien der Naturheilkunde vorbildlich verkörpert.

Sehr freundlich, sorgfältige Erstanamnese, aufmerksames Zuhören und viel Einfühlungsvermögen. Die Beratung wirkt beruhigend und die Empfehlungen sind von hoher Qualität.

Ich bin für seine Beratung sehr dankbar und empfehle ihn wärmstens an alle, die einen professionellen Heilpraktiker suchen.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Florian Helgerth

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Helgerth und habe von seiner außergewöhnlichen diagnostischen und therapeutischen Fachkompetenz profitiert. Er hat mir geholfen, meine Krankheiten zu verstehen, zu heilen und zu stabilisieren, wodurch meine Lebensqualität wiederhergestellt wurde. Ich bin äußerst glücklich und dankbar, dass ich ihn an meiner Seite habe und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.