Diana Kovacs

Darmbehandlung
innere Organe
Faszientherapie
Bänder

in meiner Praxis im Herzen Schwabings & der spannenden Welt der Osteopathie!

In meiner Praxis direkt an der Münchner Freiheit verbinde ich Osteopathie mit Applied Kinesiology und runde mein Angebot durch das Feld der Mikronährstoffmedizin ab.

Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz ist mir besonders wichtig, da er nachhaltig in der Tiefe wirkt. Alle Strukturen im Körper stehen miteinander in Verbindung und sind in ihrer Funktion voneinander abhängig.

Als Osteopathin ist es mir ein Anliegen, Ihre Gesundheit und Vitalität langfristig zu erhalten, Ihre körperlichen Beschwerden zu verbessern und die Ursachen dafür aufzudecken.

Sollten Sie gezielte Fragen zu Ihren Beschwerden haben, dann rufen Sie mich gerne an!

Ihre, Diana Kovacs

04/2019 bis heuteTätig als Osteopathin in meiner eigenen Praxis in München Schwabing
09/2019 bis 09/2019Fortbildung zur qualifizierten Vitamin-D-Beraterin und in Orthomolekular Medizin, Oettingen
01/2016 bis 08/2019Ausbildung zur Osteopathie an der Medizin & Lebenskunst Akademie (1350h), München
11/2015 bis heutestaatlich geprüfte Heilpraktikerin, Stadt München
05/2015 bis 05/2015Fortbildung: R.E.S.E.T. 1+2 Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular-Joint, Lotz-Lehrinstitut München
09/2014 bis 09/2014Praktikum am Isar Klinikum München, Station ISAR 5 Gefäßerkrankung/-chirurgie
04/2014 bis 04/2014Praktikum an der SUNY Upstate Medical University, Department of Pediatric Neurosurgery, Syracuse, NY, USA
10/1999 bis 01/2004Abschluss als Dipl. Betriebswirtin Touristik (FH), FH München

Die Osteopathie bietet Ihnen viele interessante Ansätze und Lösungsmöglichkeiten bei Erkrankungen:

• Bewegungsapparats

• inneren Organe

• Nervensystems

• Bewegungsapparats

• inneren Organe

• Nervensystems

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Osteopathie & Frau Kovacs - ab jetzt meine erste Wahl statt Schmerzmitteln

Ich bin über die guten Bewertungen auf Frau Kovacs aufmerksam geworden und habe Sie wegen immer wiederkehrenden Nacken- und Rückenschmerzen, allgemeine Müdigkeit und Kraftlosigkeit und einem bisher unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht.

Nach bereits 4 Behandlungen kann ich sagen, dass meine Nacken- und Rückenscherzen vollständig weg sind, dank den Behandlung und den gezielten Vitaminen und Nährstoffen fühle ich mich sehr energisch und habe viel mehr Kraft als davor, und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den letzten Punkt auch in der näheren Zukunft abhacken können.

Ich bin mit Frau Kovacs super zufrieden, finde sie auch persönlich sehr freundlich, direkt und ich fühle mich super aufgehoben und verstanden bei ihr. Was mich von Anfang an überzeugt hat: ich hatte direkt im Erstgespräch das Gefühl das ich Frau Kovacs ohne Bedenken und Scharm alle Beschwerden, Bedenken, Ängste erzählen kann. Dieses Gefühl hatte ich bei den meisten Ärzten nie.

Ich kann Frau Kovacs auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

11.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Osteopathic – egal um welche Beschwerden es geht

Seit September bin ich bei Frau Kovacs in Behandlung, sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und hat mir egal bei welchen Beschwerden (Verspannungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Blasenentzündung, ...) kompetent weitergeholfen und hatte immer einen guten Rat/Ideen. Ich war bereits bei verschiedensten Osteopathen und war mit Frau Kovacs mit Abstand am zufriedensten. Man wird immer freundlich empfangen, bekommt viele Hilfestellungen, es wird alles genau erklärt, man wird jederzeit ernst genommen und ganzheitlich behandelt.

Auch bei akuten Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin und fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Frau Kovacs empfehle ich jederzeit gerne!

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Osteopathin + Kinesiologin

Frau Kovacs ist eine sehr nette und professionell arbeitende Osteopathin und Kinesiologin mit viel Enerige. Sie gibt nebenbei noch viele hilfreiche Tipps und Übungen für den Alltag. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich erste Verbesserungen bei meinen zahlreichen Lebensmittelunverträglichkeiten (durch Leaky Gut) gemerkt und nach ein paar weiteren wird es nun immer besser und ich habe wieder viel mehr Energie. Ich kann sie mit bestem Gewissen Weiterempfehlen!

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen im Bewegungsapparat

Durch einen Sturz, danach begab ich mich unbewusst in eine lange Schonhaltung, dadurch hatte ich in beiden Beinen sehr schlimme Schmerzen vom Oberschenkel bis zu den Füßen.Durch die ersten Behandlungen von Frau Kovacs bekam ich schnell eine Linderung, so das ich wieder lebensfroher und auch mutiger in den Bewegungen wurde.Sie nahm mir durch die Behandlungen die Ängste, und durch ihre einfühlsame, verständnisvolle, und ruhige Art konnte ich endlich wieder entspannen und loslassen. Sie erkannte und erfühlte die Schwachstellen, die mir Schmerzen bereiteten, durch ihre,,ich nannte sie " Zauberhände" , wurde ich schmerzfrei. Außerdem gab sie mir wertvolle Tipps, was Verhalten im Alltag, Gedanken/meditieren, Medikamente betrifft.

16.09.2020

Beste Ostheopatin in München

Frau Kovacs habe ich auf Empfehlung kontaktiert wegen meinen Knieschmerzen. Ich habe eine wunderbare, nette und professionelle Behandlung bekommen, dazu noch viele Tipps und Übungen wie ich meine Knieprobleme langfristig loswerden kann. Bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen deutlich reduziert, und nach 2 weiteren Behandlungen waren die Schmerzen komplett weg. Ich kann Frau Kovacs mit bestem Gewissen an alle Weiterempfehlen die nach der Suche einer professionell Ostheopatin sind.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.02.2021