Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heilpraktiker:

Faszientherapie
Faszientherapie
Bänder
Bänder

in meiner Praxis im Herzen Schwabings & der spannenden Welt der Osteopathie!

In meiner Praxis direkt an der Münchner Freiheit verbinde ich Osteopathie mit Applied Kinesiology und runde mein Angebot durch das Feld der Mikronährstoffmedizin ab.

Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz ist mir besonders wichtig, da er nachhaltig in der Tiefe wirkt. Alle Strukturen im Körper stehen miteinander in Verbindung und sind in ihrer Funktion voneinander abhängig.

Als Osteopathin ist es mir ein Anliegen, Ihre Gesundheit und Vitalität langfristig zu erhalten, Ihre körperlichen Beschwerden zu verbessern und die Ursachen dafür aufzudecken.

Sollten Sie gezielte Fragen zu Ihren Beschwerden haben, dann rufen Sie mich gerne an!

Ihre, Diana Kovacs

04/2019 bis heuteTätig als Osteopathin in meiner eigenen Praxis in München Schwabing
09/2019 bis 09/2019Fortbildung zur qualifizierten Vitamin-D-Beraterin und in Orthomolekular Medizin, Oettingen
01/2016 bis 08/2019Ausbildung zur Osteopathie an der Medizin & Lebenskunst Akademie (1350h), München
11/2015 bis heutestaatlich geprüfte Heilpraktikerin, Stadt München
05/2015 bis 05/2015Fortbildung: R.E.S.E.T. 1+2 Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular-Joint, Lotz-Lehrinstitut München
09/2014 bis 09/2014Praktikum am Isar Klinikum München, Station ISAR 5 Gefäßerkrankung/-chirurgie
04/2014 bis 04/2014Praktikum an der SUNY Upstate Medical University, Department of Pediatric Neurosurgery, Syracuse, NY, USA
10/1999 bis 01/2004Abschluss als Dipl. Betriebswirtin Touristik (FH), FH München

Die Osteopathie bietet Ihnen viele interessante Ansätze und Lösungsmöglichkeiten bei Erkrankungen:

• Bewegungsapparats

• inneren Organe

• Nervensystems

• Bewegungsapparats

• inneren Organe

• Nervensystems

kurze Wartezeit

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und umfassend kompetente Osteopathin

Frau Kovacs nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Beratung, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Ich bin beeindruckt von der Präzision der Diagnosestellung und der umfassenden Behandlungskompetenz. Sie ist sehr bemüht ihren Patienten tatsächlich zu helfen- mit Erfolg! Ich habe bereits eine längere Behandlungsgeschichte, mit diffusen Schulterschmerzen und Knieproblemen. Bereits nach der ersten 1-2 Behandlungen hat mein Körper begonnen sich neu auszurichten, nun bin ich spürbar auf dem Weg der Besserung. Gerne empfehle ich Frau Kovacs an Familie und Freunde!

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter- und Kopfschmerzen nach 3 Behandlungen weg

Ich bin sehr beeindruckt und zufrieden mit der Behandlung , es hat sich schon viel positiv verändert, ich bin vitaler, habe keine täglichen Kopfschmerzen mehr, meine Schulterschmerzen sind weg, ich freue mich schon auf die nächste Behandlung, Diana Kovacs hat viel Erfahrung, ich habe volles Vertrauen, sie erläutert alles, ich bin glücklich , dass ich in meiner Wohnortnähe eine fachkompetente Osteopathin, Heilpraktikerin gefunden habe. Die Rechnungslegung erfolgt gewissenhaft, so dass ich keine Schwierigkeit habe, diese bei meiner gesetzl.KK und Zusatzversicherung einzureichen.

27.05.2020

Freundliche, kompetente und effektive Osteopathin

Frau Kovacs nahm sich Zeit und erwischte und löste einen Problempunkt nach dem anderen. So macht Osteopathie Freude!

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vereint Kompetenz und Herzlichkeit

Seit Juli 2019 bin ich regelmäßig in Behandlung bei Diana Kovacs. Mit ganzheitlichen, effektiven und sanften Behandlungsmethoden konnte sie nicht nur meine Beschwerden beheben, sondern mein allgemeines Wohlbefinden steigern. Ihr fundiertes Fachwissen und das Erkennen von Zusammenhängen sind beeindruckend. In ihrer ansprechend gestalteten Praxis fühle ich mich sehr wohl. Diana Kovacs nimmt sich Zeit, arbeitet zielgerichtet und überzeugt durch Kompetenz und Herzlichkeit. Absolute Empfehlung!

Kommentar von Frau Kovacs am 23.05.2020

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Osteopathie! Es freut mich sehr, dass Sie so glücklich mit meiner Arbeit sind und ich nicht nur Ihre Beschwerden, sondern auch Ihr Wohlbefinden durch die osteopathischen Behandlungen steigern konnte. Vielen Dank, dass Sie mich weiterempfehlen. Herzlichst Ihre Diana Kovacs

18.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Helfend & Kompentent & freundlich & nimmt einen ernst

Ich bin das erste Mal zu Frau Kovacs gegangen Anfang 2019 durch eine Empfehlung aus dem Sportverein, da ich zu dem Zeitpunkt gesundheitlich sehr angeschlagen war. Durch die Behandlung war es mir wieder möglich mein Leben zu genießen. Ich kann Frau Kovacs wärmstens weiter empfehlen (und ich war schon mehr als bei einem Ostheopathen und auch guten) und würde Sie mit ihrer freundlichen Art und Ausstrahlung nicht missen wollen.

Kommentar von Frau Kovacs am 23.05.2020

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Osteopathie! Es freut mich sehr, dass Sie so glücklich mit mir und meinen Behandlungen sind und mich wärmstens weiterempfehlen. Herzlichst Ihre Diana Kovacs

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.05.2020