Frau Lorenzen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lorenzen
Frau Lorenzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lorenzen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Lorenzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Friederike Lorenzen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Hohenzollernstr. 47
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lorenzen hinterlegt. Sind Sie Frau Lorenzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie! Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, schauen Sie sich einfach meine Homepage an. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch oder per e-mail zur Verfügung.

1. Osteopathie

1. Behandlung von:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lorenzen

Bewertung vom 16.06.2019

Ein Glücksfall

Frau Friederike Lorenzen ist ein Glücksfall . Ausgezeichnetes Fachwissen , feinstes Gespür für Körper, Geist und Seele. Ich habe die Behandlung genossen und dabei hat Sie mir sehr geholfen die Schmerzen loszuwerden."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Osteopathin, sehr angenehme Behandlung

Frau Lorenzen hat ein Gespür dafür, die Ursachen der Beschwerden aufzuspüren und erfolgreich zu behandeln. Als ich das letzte Mal bei ihr war, hatte ich mir durch einen Sturz das Zwerchfell geprellt und über einige Tage erhebliche Schmerzen gehabt. Die einmalige Behandlung führte zum quasi sofortigen Verschwinden der Beschwerden. Das ist natürlich nicht immer so, aber ich kann sagen, wann immer ich Frau Lorenzen aufsuche, kann sie mir weiterhelfen. Eine 100 % Empfehlung für diese Osteopathin."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, gründliche Ostheopathin!

Früher habe ich Osteopathie tendenziell eher 'orthopädischen' Problemen zugeordnet - schlicht und ergreifend, weil ich wegen solcher Frau Lorenzen aufgesucht habe. Als ich dieses Jahr nach einem Sport-verursachten Übertrainings-Syndrom und u.a. daraus resultierenden Problem an Organen wie Schilddrüse und Lunge sowie Muskelschmerzen im Beckenbereich und einer nie näher identifizierten Knieverletzung ankam, war ich doch sehr überrascht über den Behandlungserfolg und bin es immer noch. Nicht nur Anamnese und Beratung sind toll, es ist auch faszinierend, wie Frau Lorenzen in der Lage zu sein scheint, den Körper zu erreichen und ihn dazu bringt, sich wieder zu regulieren. Deswegen von mir ein dickes Dankeschön für alles und eine noch grössere Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, fürsorglich und erfolgreich in der Behandlung

Wir, Kleinfamilie mit einem Kind, sind sind seit Jahren bei Frau Lorenzen in Behandlung und können ausschließlich Positives berichten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Osteopathin

Für mich ist jeder Besuch bei Friederike Lorenzen ein Genuss. Mit hochgradiger Skoliose bin ich darauf angewiesen, dass Verspannungen gelöst, Ursachen für Schmerzpunkte gefunden und diese, als auch organische Folgeerscheinungen (z. B. Verklebungen) behandelt werden. Und darauf kann ich mich hier verlassen. Meine Beschwerden sind jedes Mal nach einer Behandlung am nächsten Tag weg oder deutlich vermindert (manchmal braucht es auch eine Nachbehandlung) und diese Verbesserung hält auch lange vor. Friederike Lorenzen bildet sich seit Jahren immer weiter fort, was deutlich in den Behandlungen spürbar ist. Sie wendet ein breites Spektrum an Techniken an und kann so unglaublich vielseitig unterstützen. Ich habe auch positive Erfahrungen beim Thema Migräne und Verdauungsbeschwerden machen können und kann es nur empfehlen. Die Praxis ist mitten in Schwabing und die Atmosphäre ist sehr positiv, so dass man sich direkt wohl fühlt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lorenzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lorenzen.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer