Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Friederike Lorenzen

Friederike Lorenzen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

089/35652159

Frau Lorenzen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Aktuelle Information

Friederike Lorenzen • 08.11.2020
In meiner Praxis sorgt ein Luftreiniger dafür, dass die Luft 6x in der Stunde komplett ausgetauscht wird. Viren (auch Coronaviren) und Bakterien werden damit zu 99% herausgefiltert. Außerdem wird der Behandlungsraum nach jeder Behandlung 10 Minuten lang quergelüftet.

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernstr. 4780801 München

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie!  Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, schauen Sie sich einfach meine Homepage an. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch oder per e-mail zur Verfügung.


 

Zu mir und meiner Arbeit

Ich bin Heilpraktikerin und Masseurin und habe meine 6-jährige Osteopathie-Ausbildung im September 2003 erfolgreich abgeschlossen, anschliessend Ausbildungen in Spiraldynamik, Kinderosteopathie und CranioSacraler Therapie. Ausserdem regelmässige Fort- und Weiterbildungen.

Im Laufe eines Lebens gibt es unzählige Faktoren, die auf die Gesundheit eines Menschen Einfluss nehmen: Unfälle, Erkrankungen Operationen, Medikamente, Stress u.v.m. hinterlassen Spuren im Körper. In meiner Arbeit erspüre ich diese Blockaden und löse sie schrittweise auf. Dadurch werden die natürlichen Selbstheilungskräfte gestärkt und Schmerzen, Bewegungseinschränkungen oder Kraftlosigkeit können überwunden werden.  


Eine Behandlung dauert einschliesslich Anamnese ca. 1 Stunde.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
zu meiner Homepage


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Osteopathie

    Neurologische Integration

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Friederike Lorenzen


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Behandlung von:

    • Schmerzen am Bewegungsapparat
    • Kiefergelenksproblemen
    • Verdauungsschwierigkeiten
    • Schwindel
    • Kopfschmerzen
    • Tinnitus
    • Sinusitis
    • Erschöpfung und vielen anderen Symptomen leiden
    • Bei Babys und Kindern: Unruhe, Schreien, Haltungsassymetrien und Verdauungsprobleme

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktikerin Friederike Lorenzen


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Einfach spitze!

Meine ursprüngliche Skepsis zur alternativen Behandlung hat sich nach der dritten Behandlung eingestellt, da ich auf einmal einen Fortschritt gemerkt habe, den ich nach 5 Jahren Chiropraktiker nicht nachhaltig fühlte. Ich bin mit Friederike Lorenzen super zufrieden und komme regelmäßig um mich auch präventiv fit zu halten.

12.11.2020 • privat versichert
1,0

Sehr kompetent und menschlich angenehm

Nach frustrierenden Versuchen mit Orthopäden habe ich mich auf Empfehlung mit meinen Problemen an Frau Lorenzen gewandt - seitdem war kein Orthopäde mehr nötig!

Seien es ein schmerzender „Computerarm“, die Verspannungen nach einem Fahrradunfall, Gelenkproblemen oder ein „banaler“ Hexenschuss - durch Frau Lorenzen habe ich in allen Fällen immer rasch, ohne unnötige Röntgenaufnahmen und Medikamente Linderung und „Heilung“ erhalten.

Ihre ganzheitliche Sicht und die Hinterfragung der allgemeinen Lebensumstände, die zu den Verspannungen führen, ist Ein für mich wertvoller Teil ihrer Behandlung.

03.11.2020
1,0

Sehr kompetent und einmalig gut

Wir sind als Familie seit über zehn Jahren für die unterschiedlichsten Themen bei Frederike Lorenzen in Behandlung. Nicht nur der sehr freundliche und kompetente Umgang sondern vor allem die tollen Ergebnisse sind einmalig, sehr zu empfehlen

Martin

05.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Breites Wissen

Frau Lorenzen verfügt über sehr viel Erfahrung und breites und umfangreiches Wissen. Sie konnte mir in schwieriger und sehr belastender Situation als einzige wirklich helfen.

Auch meine Tochter wurde vor Jahren sehr gut und mit raschem Erfolg von Frau Lorenzen behandelt. Von ihr hatte ich die Empfehlung.

17.12.2019
1,0

Ausgezeichnete Osteopathin

Dank Frau Lorenzen und ihrer gezielten Ursachenbehandlung bin ich nach wenigen Behandlungen beschwerdefrei.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.112
Letzte Aktualisierung08.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler