Heilpraktiker:

Kinderosteopathie
Cranio-Sacral-Therapie
Naturheilkunde
Ernährungsberatung

in der Osteopathie Praxis Schwabing. Die Praxis befindet sich zwischen Giselastraße und Münchner Freiheit. Sie ist in 3 Minuten zu Fuß von der U-Bahn U3/U6 zu erreichen. Die Osteopathie Praxis befindet sich im 1.Stock, ein Aufzug ist vorhanden.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Anliegen.

2017Ausbildung zur Kinder Osteopathie nach James Jealous
2016Postgraduated Kurs "Fasziale Dekodierung" nach Serge Paoletti
2015Postgraduated Kurs "Schulter und ihre Bezugpunkte" nach Andy Goldspink
2013Abschluss der 5-jährigen Ausbildung der Osteopathie am OAMmit (BAO-Auszeichnung) VOD-Mitglied (Verband der Osteopathen Deutschland)
2008Assistenz in der Naturheilkunde Praxis Denise Kuhlmann,Schwerpunkte (Dunkelfeld, Bioresonanz, Neuraltherapie)
2007Heilpraktikerin

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die sich auf Osteopathie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Osteopathie Praxis Schwabing an der richtigen Adresse. Sie finden unsere Praxis in der Leopoldstr. 58/1 in München Schwabing und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Osteopathie:

• Osteopathie

• Osteopathie

Vor 140 Jahren erkannte der amerikanische Arzt Dr. Andrew Taylor Still die Prinzipien der Osteopathie. Seit jener Zeit hat sich die Osteopathie kontinuierlich weiterentwickelt.

Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die dem Erkennen und Behandeln von Funktionstörungen dient. Die osteopathische Behandlung erfolgt ausschließlich mit den Händen. Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet - die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Das Prinzip der Osteopathie bezieht sich zum einen auf die Beweglichkeit des Körpers in seiner Gesamtheit, zum anderen auf die Eigenbewegungen der Gewebe, der einzelnen Körperteile und Organsysteme sowie deren Zusammenspiel. Jedes Körperteil, jedes Organ benötigt zum optimalen Funktionieren viel Bewegungsfreiheit. Ist die Beweglichkeit eingeschränkt, entstehen aus der Sicht der Osteopathie zunächst Gewebespannungen und darauf folgend Funktionsstörungen. Die Summe der Fehlfunktionen kann der Organismus aus Sicht der Osteopathie nicht mehr kompensieren - es entstehen Beschwerden.

Unser Organismus besteht aus unzähligen Strukturen, die alle direkt oder indirekt miteinander zusammenhängen. Den Zusammenhang stellen die Faszien her, dünne Bindegewebshüllen, die jede Struktur umgeben und gemeinsam eine große Körperfaszie bilden. Bewegungseinschränkungen und Fehlfunktionen können sich aus Sicht der Osteopathie über Faszien verbreiten und sich an einem anderen Ort des Körpers durch Beschwerden zeigen.

Praxis • Osteopathie Praxis Schwabing Jasmina Barisic Heilpraktikerin

16.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste ostheopatin

War schon bei mehreren ostheopaten und Sie ist die Beste! bin regelmäßig seit 3 Jahren bei ihr in Behandlung und kann Sie nur wärmstens empfehlen. LG!

04.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt - Brustwirbel- und Lendenwirbelprobleme wurden ursächlich gefunden und jetzt bin ich schmerzfrei.

07.04.2019 • privat versichert

Ruhe und Entspannung

Frau Barisic schafft es durch ihre beruhigende Art, schnell ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Die Behandlung verläuft entsprechend in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre.

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Frau Barisic hat mir sehr bei meinen starken Rückenbeschwerden geholfen.

Einen Besuch bei ihr kann ich jedem empfehlen.

30.01.2018 • Alter: unter 30

Kompetente und ehrliche Heilpraktikerin - Behandlungen sehr effektiv

Ich bin nun seit einiger Zeit regelmäßig bei ihr in Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Kollegen und Freunde, die sich auf meine Empfehlung hin von Jasmina behandeln lassen, sind auch begeistert.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München