M.Sc. M. Sc. Alexandra Marjanovic

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

M.Sc. Marjanovic

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Baaderstr. 1280469 München
Sind Sie M.Sc. M. Sc. Alexandra Marjanovic?

Biodynamische Osteopathie
Verspannungen
Schwindel

07.05.2021

Dankbar für Frau Marjanovic

Dankbar! Meine freundin hat mir vor Jahren Frau Marjanovic empfohlen. Das sie Kompetent, höchst professionell und ein Segen für ihre Mitmenschen ist, ist keine Frage. Bei einer Behandlung mit meiner 4 monatigen Tochter durfte ich göttliches erfahren. Wie sie meine Tochter empfangen hat, auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist und wie liebevoll sie mit ihr umgegangen ist hab ich bis jetzt bei keinem arzt erlebt. Frau Marjanovic ist sehr bewußt gegenüber anderen. Vielen Dank für deine Dienste.

03.02.2020

München hat großes Glück!

Frau Marjanovics Wegzug aus Stuttgart hätte mich als langjährige glückliche Patientin nicht härter treffen können. Jeder meiner Familienmitglieder, Freunde und Bekannten, den ich je vertrauensvoll zu ihr geschickt habe, war begeistert.

Selten habe ich einen so gut informierten und vertrauenswürdigen Mediziner getroffen. Frau Marjanovics ist eine hochkompetente Osteopathin, für deren Fähigkeiten und Einschätzung ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen würde. Reisen nach München sind eingeplant.

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz tolle Betreuung über eine lange Zeit

Frau Marjanovic findet immer den richtigen Ansatz und hat mir über einige Jahre immer wieder sehr, sehr gut geholfen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

20.11.2019 • Alter: über 50

Ich wünsche ihr alles Gute in München

Ich kenne Frau Marjanovic seit über 10 Jahren und war (sie ist ja leider nach München umgezogen) ebenso lang bei ihr in regelmäßiger Behandlung. Sie hat mir nicht nur rund um starke Rückenbeschwerden sehr geholfen sondern auch Knieprobleme behoben und mein Wohlbefinden durch Ernährungstipps (Untersuchung auf Unverträglichkeiten) extrem gesteigert. Für mich waren die regelmäßigen Behandlungen eine unglaubliche Wohltat.

13.11.2019

Tolle Osteopathin für Neugeborene

Ich arbeite freiberuflich als Hebamme in der Wochenbettbetreuung und habe in den letzten Jahren oft Eltern mit ihren Neugeborenen zu Frau Marjanovic geschickt. Die Eltern hatten nur Gutes zu erzählen. Sowohl was Organisatorisches angeht, sondern auch über ihren Umgang mit den Kindern. Und, vor allem, hat die Behandlung den Kindern IMMER geholfen. Ich werde sie in Stuttgart SEHR vermissen. Die Münchner Babys haben Glück!!

Letzte Aktualisierung04.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in München