Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Traumaheilung
Traumaheilung
Beratung und Therapie
Beratung und Therapie
Rapid Transformation Therapy (RTT)
Rapid Transformation Therapy (RTT)
Hypnose-Therapie & Coaching
Hypnose-Therapie & Coaching
Traumatherapie (EMDR)
Traumatherapie (EMDR)
Gesprächspsychotherapie nach Rogers
Gesprächspsychotherapie nach Rogers

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein wirklicher Profi! Sehr kompetent, einfühlsam uns sehr hilfreich!

Meine Sitzungen bei Frau Christine Rana waren für mich eine super tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

Frau Rana hat die Gabe zuzuhören und zu verstehen und mit ihrer ruhigen und herzlichen Art sehr professionell und einfühlsam mich mit meinen Themen begleitet.

Durch Frau Christine Rana habe ich zum 1.mal wirklich verstanden, warum die Dinge (bzw. ich) ...

so sind, wie sie sind und mir einige Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine Lebenssituation besser zu händeln bzw. dadurch meine Lebensqualität unglaublich verbessert.

Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie hat mein Leben bereichert und mir neue Richtungen aufgezeigt!

Danke!!!!!

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erleben Sie ein Wunder

Falls Sie auch an irgend welche Seelische Störungen leiden (Ängste, Depressionen, usw...), gibt es Gottseidank schneller-wirkende Methoden als Jahre lange Sprach Therapien. Ich habe nur durch Zufall Hypnose bei YouTube entdeckt und gute Erfahrungen gehabt, aber um auf Ihre persönliche Traumas einzugehen kann ich die Heilpraktikerin Christine Rana empfehlen. RTT Hypnose sowie andere Therapien von Frau Rana haben wie Wundern bei mir gewirkt und ich bin so dankbar, dass ich mit 52 neu starten kann im Leben. Mit selbstbewusst, selbst liebe, Vertrauen, Freude und Kraft Ziele zu setzen und mein Leben endlich zu leben, anstatt mich davon zu verstecken.

Kommentar von Frau Rana am 05.08.2019

Liebe Rezensentin, ja, das war wirklich eine Wunder- und unglaublich Kraft-volle Therapiesequenz, die wir da gemeinsam gestaltet haben! Es hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel möglich ist - auch zunächst *unmöglich* Erscheinendes! -, wenn die therapeutischen Methoden und die zwischenmenschliche Chemie stimmt. Und wenn jemand so unglaublich engagiert und konsequent mitarbeitet, wie du das getan hast! Ich sage ja allen meinen KlientInnen am Anfang einer Therapie oder eines Coachings, wie wichtig es ist, die Übungsaufgaben, die ich von Stunde zu Stunde aufgebe, auch tatsächlich umzusetzen, und diejenigen, die das wirklich beherzigen, haben einfach mit Abstand die tiefsten und "schnellsten" Ergebnisse. Ich wünsche dir einen fantastischen Sommer und eine immer weitere Vertiefung und Verfeinerung deiner (Selbst-)Heilung!

01.07.2019

Äußerst empfehlenswert und sehr kompetent

Christine Rana hilft rasch auf den Punkt zu kommen, die wesentlichen Probleme zu adressieren und in einer umfassenden RTT Sitzung diese aufzulösen. Ein umfassendes Einführungsgespräch geht der RTT Sitzung voraus. Mit ihrer sehr angenehmen Art schafft es Christine Rana, dass man komplett aus dem Alltag aussteigt und sich nur auf die Adressierung des Problems fokussiert. In der RTT Sitzung bietet Christine Rana dann die Auflösung an. Sehr schön ist es die Sitzung auch als Audio zu bekommen, das man sich dann mindestens 21 Tage lang anhören sollte damit die positiven Suggestionen sich auch wirklich "verankern" können. Aus meiner Sicht sind die RTT Sitzungen / Hypnosetherapien bei Christine Rana absolut empfehlenswert, nachhaltig und finden in sehr angenehmen Umfeld statt.

Kommentar von Frau Rana am 14.07.2019

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mir ist es tatsächlich sehr wichtig, für meine KlientInnen ein angenehmes und sicheres Umfeld, eine Art Oase abseits des Alltags, zu schaffen, um ein vertrauensvolles, behutsames und gleichzeitig effektives gemeinsames Arbeiten an ihren Themen zu ermöglichen. Umso mehr freut es mich zu hören, dass mir dies in Ihren Augen gelungen ist! RTT (Rapid Transformation Therapy) macht ihrem Namen alle Ehre und ist meiner Erfahrung nach eine, wenn nicht die wirksamste Methode um Blockaden schnell und sicher aufzuspüren und idealerweise auch schnell und schonend aufzulösen. Der entscheidende "Shift" geschieht in aller Regel unter Hypnose (also bereits während der Sitzung) und wird durch das Anhören Ihrer ganz persönlichen, aus den Erkenntnissen der vorausgegangenen Sitzung gesprochenen "Neuausrichtungs"-Aufnahme" über einen Zeitraum von ca. 1 Monat noch vertieft. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, während des telefonischen Check-ins am Ende dieses Monats von den KlientInnen zu hören, was da innerhalb der kurzen Zeit alles an tiefgreifenden positiven Veränderungen geschehen ist. Schön, wenn es auch bei Ihnen gelungen ist!

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fünf Sessions - große Hilfe

Schon am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl gehabt bei Frau Rana. Sehr sympathisch fand ich den Satz: "Auch die beste Therapiemethode nützt nichts, wenn man keine gute Beziehung/Vertrauen zu dem Therapeuten hat" - und das stimmt!

Frau Rana hat sich wirklich Zeit genommen und ist individuell auf meine Fragen und Problemthemen eingegangen. Wir hatten uns auf erstmal fünf Sitzung vereinbart und diese waren auf vier Monate verteilt. In dieser super stressigen, sehr intensiven Phase meines Lebens konnte mir Frau Rana durch die regelmäßigen Sitzungen und dank der bestimmten Übungen sehr helfen zur Ruhe zu kommen. Vor allem hat mir Frau Rana geholfen, dass ich selbst auf die Lösungen gekommen bin und das ist sehr viel wert und langfristig super hilfreich. Es tut gut zu wissen, dass man auch allein dank dieser bestimmten 'Übungen' zur Ruhe kommen kann um die Dinge danach anders zu betrachten.

Der Raum ist sehr schön eingerichtet. Es gab immer Tee. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Natürlich nicht gleich von Anfang an, da ich zunächst an sich skeptisch dem Ganzen gegenüberstand. Aber mit der Zeit habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich habe mich dann auch jedes Mal im Treppenhaus beim Hochgehen zur Praxis auf die gleich startende Sitzung gefreut.

Kommentar von Frau Rana am 12.06.2019

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu arbeiten und die großen Fortschritte innerhalb der kurzen Zeit mitzuerleben. Ich hoffe, Sie werden mit den erlernten Methoden gut weiterarbeiten können, und freue mich, wenn sich unsere Wege in Zukunft vielleicht wieder kreuzen. Jetzt wünsche ich Ihnen aber erstmal viel Erfolg und eine wunderbare Zeit während Ihres anstehenden Auslandsjahres! Herzliche Grüße, Christine Rana

10.01.2019

Hervorragende empathische Psychoterapeutin

Frau Rana ist eine exzellente, empathische, empowernde Therapeutin die zielorientiert, einfühlsam und erfolgreich tief versteckte Wunden heilt. Mit Ihrer professionellen Unterstützung habe ich mich von vielen negativen Lebenssätze befreien können. Infolge dessen haben sich großartige positive Veränderungen in meiner Lebensqualität spürbar gemacht. Die Therapie bei Frau Rana war für mich sehr tiefgrundig. Ich bin Ihr unheimlich dankbar für den neuen Anfang, den Sie mir ermöglicht hat.

Letzte Aktualisierung09.04.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden