Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Bodenseestr. 581241 München
Sind Sie Christine Rana?

Traumaheilung
Beratung und Therapie
Rapid Transformation Therapy (RTT)
Hypnose-Therapie & Coaching
Traumatherapie (EMDR)
Gesprächspsychotherapie nach Rogers

05.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Wenn man jemanden suchst, der kompetent ist und der auf einen eingeht, der ein Gespür für dich entwickelt, und dem du vertrauen kannst, dann ist Christine Rana genau richtig. Je nach deinen Bedürfnissen wendet sie die passende Heilmethode an. Und du kannst jeder Zeit alles ansprechen. Und was mich sehr fasziniert hat: wenn es dir entspricht, dann bindet sie auch die spirituelle Welt mit ein auf eine wirkungsvolle Weise. Grandios!

16.03.2021

Christine Rana ist ein Expert

Top Expert, also English Speaker!

Ich würde hier das Coaching bzw. Therapie allen empfehlen, die zu lange mit den gleichen Problemen sich im Kreis drehen;

Muster verändern wollen.

16.10.2020

Sehr vielmehr wie nur ein erstklassiger Coach

Frau Rana ist eine unglaublich einfühlsame Person, die in einem wieder die innere Stärke wecken kann. Sie geht intuitiv absolut professionell die Schattenthemen zum richtigen Zeitpunkt mit Ihren Klienten an und löst diese. Die Sitzungen bei Ihr sind ab der ersten Minute sehr vertraut und vermitteln einem ein super angenehmes Gefühl. Könnte mir persönlich keinen besseren Coach vorstellen.

Absolut Empfehlenswert. Gänsehaut Gefahr :-)

28.08.2020

Sehr erfahrene und warme Therapeutin

Ich habe im Laufe der Jahre Erfahrung mit vielen Therapeuten gemacht, aber bis jetzt keinen, der mir so gut helfen konnte mich selbst besser zu verstehen wie Frau Rana. Sie hat gezielte Techniken, die sie je nach Lage einsetzt und bei mir tolle Resultate bewirkt hat. Ich kann Frau Rana höchstens empfehlen.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein wirklicher Profi! Sehr kompetent, einfühlsam uns sehr hilfreich!

Meine Sitzungen bei Frau Christine Rana waren für mich eine super tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

Frau Rana hat die Gabe zuzuhören und zu verstehen und mit ihrer ruhigen und herzlichen Art sehr professionell und einfühlsam mich mit meinen Themen begleitet.

Durch Frau Christine Rana habe ich zum 1.mal wirklich verstanden, warum die Dinge (bzw. ich) ...

so sind, wie sie sind und mir einige Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine Lebenssituation besser zu händeln bzw. dadurch meine Lebensqualität unglaublich verbessert.

Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie hat mein Leben bereichert und mir neue Richtungen aufgezeigt!

Danke!!!!!

Letzte Aktualisierung09.04.2020

Christine Rana bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?