Frau Stenger

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Stenger
Frau Stenger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Stenger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Stenger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Stenger

Burn-out
Arbeit mit dem inneren Kind
Geburtstrauma
Gestalttherapie

willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Claudia Stenger und ich habe mich in der Hagenbacher Str. 25 in München als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen. Hier biete ich meinen Klienten individuelle Unterstützung bei Ängsten, Depressionen, Stressbewältigung, Mobbing und Burn-out sowie traumatischen Erlebnissen.
Zunächst möchte ich Sie in Ihrer Situation durch ein ...

Meine Praxis in der Hagenbacher Str. 25 in München ist für Sie da, wenn Sie psychologische Begleitung brauchen und tiefgreifende Veränderungen in Ihrem Leben anstreben. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf hoch wirksame Methoden spezialisiert wie z. B. die Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie, Traumatherapie sowie Quantenheilung. Behandlungsschwerpunkte sind vor allem Traumata, Ängste und Depressionen. Sollten Sie noch Fragen haben, ...

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Seelische Krisen können sich auf den gesamten Körper auswirken und zu zahlreichen Beschwerden führen. Als erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie gehe ich individuell auf Ihre Sorgen ein und versuche, durch ganzheitliche Psychotherapie, Traumatherapie und Coaching, gemeinsam mit Ihnen einen Weg aus einer belastenden Lebenssituation zu finden. Zögern Sie nicht, Hilfe anzunehmen, auch wenn es anfangs schwer fallen mag. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! ...

1. Bild- und Gestalttherapie
  2. Traumatherapie
  3. Psycho-Kinesiologie
  4. Quantenheilung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Stenger

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Sehr hilfreich

Über das Internet gefunden, mich eingelassen und TOLL. Nach Jahren Therapie bewegt sich endlich was. Frau Stenger arbeitet ganzheitlich und verursacht/veranlasst "Bewegung" bis in die tiefsten, immateriellen Ebenen. Änderungen im materiellen Bereich "passieren" dann einfach so (...) in den nächsten Wochen. Therapeutische Gespräche mit Malen von Bildern, EMDR, Quantenheilung, Kinesiologische Behandlung mit Muskeltest - es wirkt! Zu jeder Sitzung das passende Vorgehen. Ich kann Frau Stenger nur empfehlen - Sie hat Ahnung, ist sehr respektvoll und behutsam, aber zielgerichtet und effektiv. Nicht nur Röschen und Engelein sondernauch handfeste und manchmal anstrengende Arbeit. Aber mit Ergebnis! Danke Ihnen"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... effizient und einfühlsam

Ich bin sehr glücklich und beruhigt nach all den Jahren der suche Claudia Stenger gefunden zu haben. Sie ist unheimlich effizient und einfühlsam. Für meine Familie und mich ist sie die Stütze mit der wir den psychischen Herausforderungen die uns das Leben stellt gewachsen sind. Auch mit Jugendlichen und Kindern ist sie sehr einfühlsam und liebevoll und kommt ohne langes Rumgerede auf den Punkt. Themen werden, wenn man dafür bereit ist, nicht nur besprochen sondern wirklich aufgearbeitet. Stück für Stück wurde ich immer freier und mein leben bekam immer mehr Lebensqualität. Ich kennen niemand vergleichbaren."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: über 50

Einfühlsam und vielseitig

Frau Stenger arbeitet einfühlsam und lösungsorientiert - Fühle mich gehört und angenommen - Strahlend und erleichtert verlasse ich ihre Praxis nach einer Sitzung - Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015

Nur zu empfehlen

Ich habe Frau Stenger vor einiger Zeit kennengelernt und bereits beim ersten Mal hat sie einen ganz besonderen Eindruck bei mir hinterlassen. Inzwischen haben mehrere Begegnungen stattgefunfen und ich habe von jeder einzelnen unheimlich profitiert. Sie überträgt positive Energie und damit auch Lebensfreude auf mich, was mir sehr geholfen hat. Und sie versteht, in guten Gesprächen zugrundliegendes aufzuarbeiten und mich durch Übertragung von Kraft zu stärken. Ich schätze ihre einfühlsame und gewinnende Art, ihr stets freundliches und offenes Wesen und ihre Hilfe. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen kann ich sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stenger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stenger.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019