Praxis

Lilian Viana Coaching & Co.
Scheinerstr. 9, Bogenhausen, München

Lilian Viana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 800..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scheinerstr. 9, München

Lilian Viana Coaching & Co.



Scheinerstr. 9, München

Lilian Viana Coaching & Co.



Scheinerstr. 9, München

Lilian Viana Coaching & Co.



Scheinerstr. 9, München

Lilian Viana Coaching & Co.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lilian Viana Coaching & Co.

Mein Name ist Xxxxx, ich bin 69. Jahre alt 1,70 m groß.
Meine Geschichte ist ungefähr die gleiche wie der Mehrheit der Frauen in meinem Alter.
Nach meiner ersten Schwangerschaft aber, habe ich nicht mehr abnehmen können und fing an alle
mögliche Diäten zu testen: Kohlenhydrat-Diät, Proteindiät, nur Salat, Trennkost und eine ganze Menge noch.
Sogar von Medikamenten, die mir vom Arzt verschrieben wurden, habe ich gebraucht gemacht.
Und auch wenn es mir gelang mit viel Anstrengung abzunehmen, kaum machte ich eine Pause, schon hatte ich das Gewicht wieder drauf.
In Januar 2021 wog ich bereits 85 Kg. und in Juli 2021 habe ich Lilian Viana durch meiner Tochter kennengelernt, die bereits mit ihr abgenommen hatte.
Ich war nicht nur von dem Ergebnis begeistert, sondern war auch sehr beeindruckt, weil es meiner Tochter so gut ging wie nie zuvor.
Ich habe mir die Methode genau angeschaut und entschied mich für die Zusammenarbeit mit Lilian. In vier Monaten habe ich zwölf Kg. abgenommen und bin sehr glücklich, weil ich nach so vielen Jahren endlich geschafft habe abzunehmen und vor allem mein Gewicht zu halten.
Vielen Dank!

Abnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Lilian Viana Coaching & Co.

Sehr mehr als 30 Jahren versuchte ich erfolglos abzunehmen. Erst als ich durch die therapeutische Arbeit mit Lilian verstanden habe, dass ich Essen als Ersatz missbrauchte ist es mir gelungen abzunehmen. Das war für mich ein Wendepunkt in meinem Leben und es hat mir nicht nur geholfen, abzunehmen, sondern auch anrede Bereiche im meinem Leben besser zu verstehen und zu organisieren. Ich habe schon 7 Kg abgenommen und bin überglücklich, vor allem weil ich auf nichts verzichten muss. Auch nicht auf Süßigkeiten.

Gewichtsreduktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Lilian Viana Coaching & Co.

Frau Lilian Viana ist eine überaus kompetente Dozentin zum Thema Raucherentwöhnung. Sie ist sehr gut strukturiert und hat die Fortbildung so gestaltet, dass ich im Nachhinein die Inhalte, mit Erfolg 1zu1 umsetzen konnte und heute erfolgreich Menschen helfe von ihrem Laster RAUCHEN zu befreien.
Vielen Dank!

Kompetente Dozentin. Sehr empfehlenswert, vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Lilian Viana Coaching & Co.

Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und wollte schon immer mal abnehmen, und mit Lilian hat es endlich geklappt. In ihrem Kurs habe ich verstanden, wie es richtig funktioniert und was ich davor falsch gemacht habe. Ich habe gemerkt, dass es zwar Motivation und Disziplin bedarf aber nicht so schlimm und schwierig ist, wie ich es von anderen, eher negativen Erfahrungen, kenne: In diesem Prozess habe ich mich einfach wohl gefühlt und ein neues Körperbewusstsein bekommen. Zusammen mit den anderen TeilnehmerInnen aus dem Kurs hat das Abnehmen noch mehr Spaß gemacht, da wir uns gegenseitig unterstützt und unsere Erfahrungen geteilt haben. Für diese Erkenntnis bin ich Lilian unendlich dankbar!
Sie ist sehr lieb und geduldig, in ihrem Kurs wird es nie langweilig und das Beste ist, dass Lilian wie eine Freundin immer für mich da ist, wenn ich sie brauche und Fragen habe.

Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Ich kann den Kurs mit Lilian an alle weiterempfehlen, die gerne mit guter Laune und ohne sich zu quälen abnehmen möchten!

Meine bereichernde Erfahrung mit Lilian • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lilian Viana Coaching & Co.

Sehr kompetent in Hypnose für Gewichtsreduktion aber auch für Phobien, Raucherentwöhnung. Praxis ist schön und gut erreichbar. Kann das gut weiterempfehlen.

Besonders hilfreich bei Gewichtsreduktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen