Cristina Gunz
    Volkartstr. 18, München

Sehr geehrte Patient*innen, gerne begrüße ich Sie in meine neuen Praxisräumen in der Volkartstr.18, 80634 München.

• Praxis

MLD 30 laut Rezept

MLD 45 Minuten laut Rezept

Liebe Patientin lieber Patient
    mir wurde schon sehr früh in meinem Leben bewusst dass Sport Bewegung und das heilkundliche Arbeiten mi...

Ausgehend von einer gründlichen Beratung die ich meinen Patienten auf Wunsch gerne anbiete ist es mein Anliegen für jeden Patienten die gezielte Th...

Drei Kernbereiche meiner vielfältigen Tätigkeit als Physiotherapeutin und Spezialistin für Manuelle Therapie habe ich Ihnen weiter oben bereits vor...

Warum zu mir?

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als qualifizierte Therapeutin mit zahlreichen Schwerpunkten tätig. Dabei konzentriere ich mich in erster Linie au...

Meine Praxis und mein Team

Ein Blick auf meine PraxisDie von mir gegründete Fachpraxis für Physiotherapie trägt den Namen MonacoPhysio und wird von mir in der Vo...

Sonstige Informationen über mich

Seit September 2022 physiotherapeutische Betreuung der Athleten der LG Stadtwerke München

Akademische Ausbildung

• MSc Physiotherapie der Universität Krems

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Manuelle Therapie (Folgetermin)

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Sehr einfühlsame und nette Therapeutin, ganzheitlich

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Krankengymnastik

Super freundlich, professionell und kompetent. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Hier fühlt man sich willkommen, so als wäre man bei einer Freundin. Man spricht über die "Wehwechen" und Frau Gunz weiß genau, was zu tun ist. Sie behandelt die Schmerzstellen und gibt auch Empfehlung, was man selbst zuhause machen kann, damit es einem wieder gut geht. Mir hat sie geholfen, würde aber jederzeit wiederkommen.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Krankengymnastik

Cristina ist eine sehr engagierte und freundliche Physiotherapeutin. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Besonders beeindruckt war ich von ihrem ganzheitlichen Ansatz, bei dem alle Aspekte meiner muskulären Beschwerden in Betracht gezogen wurden. Durch ein gut abgestimmtes Set an Übungen und kompetente Anleitung konnte ich schnell eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich bin begeistert und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Manuelle Therapie

Mit der ersten Behandlung wurde mir schon mal der erste Leidensdruck genommen, so dass ich schon besser meine täglichen Übungen mit Schmerzen zuhause ausführen kann.

Cristina ist eine exzellente Therapeutin mit einem ganzheitlich Ansatz, flexibel und individuell geht sie auf die aktuellen akuten Probleme ein. Sie ist eine sehr herzliche, kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, die sich mit vollem Engagement den individuellen Bedürfnissen der Patienten widmet (ob Kleinkind oder ältere Patienten, alle fühlen sich wohl aufgehoben und verstanden). Ich bin seit über 6 Jahren bei ihr als (Dauer-)Patientin und kann sie mit ihrer großen Erfahrung und Kompetenz jedem empfehlen.

Die Praxis ist öffentlich optimal erreichbar, wunderschön und modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl!

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Andere

Die frau gunz kann super massieren sie massiert mich immer mit meinem gewünschten öl und sie hilft mir immer in den Rollstuhl rein und raus

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Manuelle Therapie

Schön eingerichtete Praxis, sehr gute Behandlung und tolle Organisation. Ich wurde zwecks Terminvereinbarung zurückgerufen und heute pünktlich behandelt. Den Behandlungserfolg kann ich erst am Ende der Therapie einschätzen. Die Behandlung war aber wohltuend.

Standort: MonacoPhysio Cristina Gunz Physiotherapie Folgetermin

Super freundlich und flexibel. Erfolg war schnell da. Wenn wi der etwas ist komme ich wieder da ich mich hier bestens aufgehoben fühle und man Termine auch nach 18 Uhr machen kann. Danke