Dr. phil. Helmar Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

DankeDr. Dießner!

Ernsbergerstr. 481241 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. phil. Helmar Dießner?

Dr. Dießner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in München • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 10.06.2020, Alter: 30 bis 50

Das einzig positive an der ganzen Covid-19 Situation ist....

...dass ich Dr Dießner nach seinem Umzug von Hamm nach München wieder als Therapeut in Anspruch nehmen konnte. Auch wenn unsere Sitzungen nur über Videotelefonie und nicht mehr persönlich stattfinden, ist es dennoch eine Wohltat, das ich mich wieder in vertraute Hände begeben konnte, denn mit meinem neuem Therapeut war ich nicht gänzlich zufrieden. Dr Dießners offene und ehrliche Art, seine punktgenaue Analyse meiner Probleme waren bzw. sind immer sehr zielführend für mich. Er weiß einfach am besten wo er ansetzen muss, das ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle.

Ich hoffe er behält die Videositzungen auch nach Covid-19 bzw. der Rückkehr zum Alltag in Deutschland bei, er könnte mir keine größere Freude machen.

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener und vertrauensvoller Psychotherapeut

Aufgrund meiner beruflichen Situation war ich auf der Suche, nach einem Therapeuten, der mit hilft, wieder Selbstsicherheit und einen roten Faden in meinem Berufsleben zu finden. Bereits nach den ersten Coaching-Stunden konnte ich die Ratschläge und Tipps erfolgreich in meinen Berufsalltag einbauen und umsetzen. Ich bin sehr froh, einen so erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.12.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, kompetent und sehr hilfreich

Herr Dießner hatte mich 2016 behandelt, als er noch in Hamm Psychotherapeut war. Durch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz und Empathie konnte er in seinen Therapiegesprächen mir sehr gut und individuell helfen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Bewertung vom 06.12.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Dießner konnte sehr schnell einen Zugang zu unserem 10-jährigen Sohn aufbauen und ihn in kürzester Zeit dabei unterstützen, seine sozialen Probleme in der Schule in den Griff zu bekommen. Aufgrund Herrn Dr. Dießners wirklich sehr nette, ruhige und besonnene Art ist unser Sohn immer sehr gerne zu Herrn Dr. Dießner gegangen und kam fröhlich und beschwingt nach Abschluss der Stunde zurück. Somit wurde unser Sohn sehr viel verständiger und achtsamer im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Offener und wirklich Menschlicher und kompetenter Psychotherapeut

Ich hatte seit längerer Zeit Depressionen gehabt und mir wurde bei Herr Dießner wirklich enorm geholfen, er geht nicht nur auf das eigentliche Problem ein, sondern Nimmt die Ursachen stück für stück in kleine Häppchen auseinander. Er hat sich jede erdenkliche Zeit genommen für mich die er gefunden hat, zudem konnte ich mit jedem Thema mit ihm Sprechen, sei es ein komischer Gedanke oder gar eine unverständliche Annahme, er hat aller meiner Fragen mit absoluter Freundlichkeit und Respektvollem Umgang beantworten können. Ich habe mich auf die Therapiestunden immer gefreut, es wurde alles sehr entspannt und ruhig angegangen, ich habe mich absolut Entspannt gefühlt bei jeder Therapie. Sein Coaching in der Selbstdisziplinierung war für mich auch extrem wichtig, da ich so wieder anfangen konnte zu Arbeiten und im Leben wieder Fuß zu fassen. Er hat unsere Familie wieder zusammengebracht und die moralisch menschliche dinge im Leben zu schätzen gelehrt. Dank ihm kann ich durch das Leben wieder mit einem lächeln gehen und selbstbewusst in meinen Tag hineinleben!

Ich kann seine Therapie und Coaching nur weiterempfehlen!!!

100%Weiterempfehlung
18.140Profilaufrufe