Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
19.789 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil. Helmar Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

0151/40718778

Dr. Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Ernsbergerstr. 481241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. phil. Helmar Dießner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dießner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (87)

Alle51
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.10.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent, vertrauensvoll - zu empfehlen

Während meiner Zeit bei Herrn Dießner fühlte ich mich immer angehört. Die Art und Weise, wie er Konzepte und Ideen erklärte, war großartig. Ich würde seinen Service auf jeden Fall empfehlen.

23.09.2020
1,0
1,0

Engagiert und empathisch

Ein sehr engagierter und ruhiger Therapeut. Bringt Dinge schnell auf den Punkt, sorgt nicht nur für die Aufarbeitung angestauter Probleme, sondern auch für gehörig Motivation für zukünftige Aufgaben und deren Bewältigung. Weiterempfehlung: 100%

15.09.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Eine positive Erfahrung

meiner Tochter konnte in angemessener Zeit geholfen werden. Der Terapeut war sehr kompetent und vertrauenserweckend. Die Termine waren per online chat oder telefonisch trotz corona möglich. Eine Weiterempfehlung.

29.08.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Empfehlend

Wir kennen Herr Dießner seit paar Jahren und wir waren mit seinen Therapien sehr zufrieden. Seine freundliche Art hat die Therapie noch besser gemacht. Man habe gemerkt das die Therapien viele positiven Auswirkungen hatten. Wir empfehlen Herr Dießner weiter einer der besten Therapeuten.

29.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Business-Supervision

Ich habe Herrn Dießner im Januar 2017 bei meiner Business-Supervision aufgrund von Auftragsverlusten und damit einhergehenden Mitarbeiterkündigungen sowie drohender Insolvenz aufgesucht und kennengelernt.

Mit seiner ruhigen Art fühlte ich sehr schnell "gut aufgehoben". ich konnte mich ihm gegenüber vollkommen öffnen. Während der Sitzungen hat Herr Dießner eigentlich immer "nur" zugehört und wenig geredet. Aber seine Tipps, Erfahrungen usw. haben mir Kraft, Ruhe und die Fokusierung gegeben, die es benötigte. Ich bin sehr gerne zu ihm gegangen, um seine Ratschläge einzuholen und auch umzusetzen.

Ein Alleinstellungsmerkmal sind die schönen Kalender, die mit ihren Sprüchen zusätzlich Kraft gegeben haben. Die Gespräche fanden in seiner Praxis in Hamm in angenehmer Atmosphäre statt und Herr Dießner achtete sehr auf Diskretion; ein Wert den man trotz DSGVO in vielen anderen Arztpraxen oder im Krankenhaus vermisst.

Alles in allem haben wir bis zum Umzug Herr Dießner's von Hamm nach München über 1,5 Jahre "zusammengearbeitet" (an mir).

Bis heute verbindet uns ein ein Updaten in unregelmäßigen Intervallen. Mein Unternehmen hat sich stark verkleinert, aber ich mache heute das, wofür ich "brenne" und nicht mehr das alleine, was "Geld bringt". Daran hat Herr Dießner sicher einen nicht unerheblichen Teil mitgewirkt.

Ich möchte Herrn Dießner jedem ans Herz legen, der auf Diskretion wert legt, eine geführte Selbstentwicklung (Changeprozess) angehen möchte und einen sehr angenehmen und aktiven Zuhörer zu schätzen weiß.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.789
Letzte Aktualisierung09.06.2020

Danke , Dr. Dießner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler