Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr. Dießner

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ernsbergerstr. 481241 München
Sind Sie Dr. phil. Helmar Dießner?

Dr. Dießner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in München

Engagement

Diskretion

20.07.2021

Verständnisvoller und sehr hilfsbereiter Arzt

Er hat mir viel geholfen mit meinen Problemen klar zu kommen und etwas aus meinem Leben zu machen. Ich kann mich jedes Mal auf das Gespräch freuen. .

10.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, empathischer Therapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Psychotherapeut mit einem sicheren Gespür für das Detail. Auch die Sitzungen in der Videosprechstunde haben mich sehr gut weitergebracht. Zudem blieben mir lange Fahrzeiten erspart. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herr Dr. Dießner nur bestens weiter empfehlen. Die Therapie war und ist sehr hilfreich.

07.07.2021

Einfühlsam, konkret, helfend

Als Arzt beeindruckt mich die aufmerksame und einfühlsame Art. Erfahrung und grundlegende Ansätze führen zu konkreten Ergebnissen.

Sehr empfehlenswert!

05.07.2021

Sehr Zuverlässig und erfahren.

Herr Diessner beweist sein Therapeutisches Wissen und ist äußerst hilfreich, egal über was man zu Berichten hat. Er hat mir sehr geholfen seit ich mit ihm zusammen arbeite.

10.06.2021

Sehr netter, einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt

Ich bin mit meinem Sohn aufgrund seiner ADHS Erkrankung bei Herrn Dr. Dießner in Behandlung. Obwohl er sich anfangs weigerte eine Therapie zu machen, fand Herr Dr. Dießner sofort einen Zugang zu ihm. Anfangs waren wir persönlich in der Praxis aufgrund von Corona finden die Termine Online statt. Ich bin überrascht wie problemlos dies funktioniert. Unser Sohn macht große Fortschritte und das Familienleben wird ruhiger und entspannter. Auch mir hat er sehr geholfen. Danke Dr. Diessner

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in München