Dr. Siegfried Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Siegfried Graf?

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Herr Dr. Graf ist mit Leib und Seele Tierarzt. Er hilft uns immer weiter, wenn wir mal wieder Sorgen und Nöte mit unserem Simba haben. Er nimmt sich immer wieder viel Zeit und geht sehr behutsam mit seinen Katzenpatienten um. Simba und wir können ihn nur weiterempfehlen. Mit großem Dank Simba und Katzeneltern

Immer wieder eine große Beruhigung dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Immer toll zum Doktor Graf mit meiner fellbasse zu gehen.mein Hund freut sich immer zu ihm zu gehen schon die Sprechstundenhilfe ist freundlich und lieb zu den Hund. Hatte schon drei Operation dort und alle immer top und due nach Behandlungen immer sehr sorgsam.Er ist ein toller Arzt und auch immer zu empfehlen.

Behandlung eines hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Die Praxis wurde mir empfohlen, habe tel. einen Termin vereinbart und meine freien Zeiten mitgeteilt. Hier wurde ich bereits unfreundlich auf eine längere Wartefrist zum Termin vertröstet.. Auf den Termin habe ich dann knapp 5 Tage gewartet. In der Praxis selbst musste ich 30 Minuten warten bis eine Arztkollegin kam, Herr Dr. Graf hatte keine Zeit. Die Ärztin war eine sehr freundliche einfühlsame kompetente Frau. Meiner Huendin wurde Blut abgenommen. Das Ergebnis wurde mir 2 Tage später tel. mitgeteilt, es wurde ein Befund im Pankreas festgestellt. Eine Ultraschalluntersuchung sollte der nächste Schritt sein, mit einer erneuten Wartezeit von ca. 1 Woche!. Daraufhin habe ich mich entschlossen eine Tierklinik aufzusuchen, dort habe ich fuer einen Ultraschalltermin 2 Tage gewartet und hatte auch sofort eine Diagnose.

Gute Diagnose nicht meine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Ich war mit meinem Hund schon bei vielen Tierärzten und diese Praxis ist mit Abstand die Beste! Mein Hund liebt es zum Tierarzt zu gehen! Und das ist doch schon mal ein Zeichen, oder?

Super tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Der Tierarzt macht einen sehr guten, professionellen Eindruck und scheint mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Man wird als Kunde sehr gut und persönlich betreut, Hr. Graf merkt sich die persönliche Historie seiner Patienten.

Wir haben zwei Katzen, denen Hr. Graf immer helfen konnte, z.B. bei einer Zahnfleischentzündung gab er uns eine Creme, mit der das Problem innerhalb einer Woche behoben wurde. Auch die Kastration unserer Tiere lief einwandfrei. Zu Hr. Graf kommen scheinbar mehr Katzen- als Hundebesitzer. Im Wartezimmer kommt man gut ins Gespräch mit anderen Katzenfreunden.

Einziger Nachteil der Praxis: Der Mobilfunkempfang ist sehr schlecht, wofür die Praxis natürlich nichts kann. Aber ein Gäste WLAN wäre gut.

Ich bin dankbar, dass man mir Hr. Dr. Graf empfohlen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

vorbehaltlos zu empfehlen !!
29.03.2020: Unser Kater hatte seit Sonntag immer weniger getrunken/gefressen und am Mittwoch gar nichts mehr zu sich genommen. Also ging es am Donnerstag mit unserem Kater zu unserem "eigentlichen" Tierarzt in Haar. Außer etwas abtasten, einer fiebersenkenden Spritze und Schmerztabletten mitgeben, wurde nichts gemacht. Nachdem es dem Kater am Freitag nachmittag nicht besser ging, teilte mir dieser Tierarzt aus Haar telefonisch mit, dass wir mit dem Kater unverzüglich in die Tierklinik in Haar sollten.
Zum Glück erinnerten wir uns an einen Link mit durchgehend positivem Feedback zu Herrn Dr. Graf und in seiner Praxis waren wir dann am Freitag kurz vor Sprechzeitende.
Nach einer eingehenden Untersuchung, Ultraschall, Blutabnahme usw. gab es die Diagnose!! Anschließend wurde noch eine Infusion gesetzt wg. Flüssigkeitsverlust. Wieso der Tierarzt aus Haar dazu nicht in der Lage war, obwohl ich ihn darum gebeten habe?!? Keine Ahnung !!
Dem Kater ging es dank der unverzüglichen und kompetenten Hilfe von Dr. Graf, gestern am Samstag, schon etwas besser. Zumindest schleckte er wieder etwas Futter und trank etwas. Er ist zwar noch etwas müde und schlapp, aber heute (Sonntag) hat er immerhin knapp 100gr. gefressen, ist deutlich aufgeweckter und nicht mehr so lethargisch wie von Montag – Donnerstag.

vorbehaltlos zu empfehlen !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Herr Dr.Graf, aber auch seine Ärzte haben das Leben unserer drei, zum Teil schwer kranker Katzen sehr verbessert und verlängert! Zu jeder Tageszeit war und ist jemand erreichbar! Momentan haben wir noch eine fast 18-jährige Katze, die bestens betreut und behandelt wird! Ich kann Herrn Dr.Graf, seine Kollegen und das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam voll und ganz empfehlen !

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Ein Tierarzt mit viel Herzblut. Immer erreichbar im Notfall. Freundlich, kompetent, durch ständige Fortbildung auf dem neuesten medizinischen Stand. Arbeitet mit Kollegen, welche ganau so wie er, aus Leidenschaft den Tieren helfen. Diese Praxis ist fantastisch und gerne nehmen die Menschen auch einen weiteren Weg auf sich, da sie wissen, Ihrem Tier wird geholfen.
Das Praxisteam ist äußerst freundlich und geht liebevoll mit den kranken Patienten um. Hier wird auch sehr kranken oder alten Tieren durch neueste medizinische Forschung ein lebenswertes, schmerzfreies Leben ermöglicht.
Herr Dr. Graf und sein Team verdient Note 1 mit Stern!

Leidenschaftliche Tierliebe mit neuestem medizinischen Standard • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Dr Graf ist kein Mann der unnötigen Worte, er umschreibt den Kern der Sache in wenigen Sätzen und man weiß sofort, der Mann spricht aus langjähriger Erfahrung!

Wir haben ihn als engagierten und einfühlsamen Arzt erleben dürfen, wofür wir ihm, auch im Namen unseres Hundes, sehr dankbar sind!

Kein Tierhalter geht gerne zum Arzt mit seinem Liebling, aber wenn es schon sein muss, dann zu jemandem, der sein Herz wohl schon als Kind an Tiere verschenkt hat :)

Wie schön, dass es ihn gibt!

Dieser Arzt hat sich die Bestnote ehrlich verdient! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siegfried Graf Tierarzt

Wir fühlen uns dort super aufgehoben und sind momentan (leider) sehr oft dort. Das Praxisteam
ist sehr freundlich und man merkt dass alle dort mit Leidenschaft und grossem
Herz für die kleinen Patienten da sind. Sogar am Wochenende ruft Herr Dr. Graf privat an um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen...wir kämpfen gerade mit den Nieren und Leishmaniose und wissen den Einsatz und die tolle, kompetente Betreuung sehr zu schätzen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben