Dr. Siegfried Graf

Tierarzt

Kardinal-Wendel-Str. 1381929 München
Sind Sie Dr. Siegfried Graf?

10.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich bin dankbar, dass man mir Hr. Dr. Graf empfohlen hat

Der Tierarzt macht einen sehr guten, professionellen Eindruck und scheint mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. Man wird als Kunde sehr gut und persönlich betreut, Hr. Graf merkt sich die persönliche Historie seiner Patienten.

Wir haben zwei Katzen, denen Hr. Graf immer helfen konnte, z.B. bei einer Zahnfleischentzündung gab er uns eine Creme, mit der das Problem innerhalb einer Woche behoben wurde. Auch die Kastration unserer Tiere lief einwandfrei. Zu Hr. Graf kommen scheinbar mehr Katzen- als Hundebesitzer. Im Wartezimmer kommt man gut ins Gespräch mit anderen Katzenfreunden.

Einziger Nachteil der Praxis: Der Mobilfunkempfang ist sehr schlecht, wofür die Praxis natürlich nichts kann. Aber ein Gäste WLAN wäre gut.

29.03.2020 • Alter: 30 bis 50

vorbehaltlos zu empfehlen !!

vorbehaltlos zu empfehlen !!

29.03.2020: Unser Kater hatte seit Sonntag immer weniger getrunken/gefressen und am Mittwoch gar nichts mehr zu sich genommen. Also ging es am Donnerstag mit unserem Kater zu unserem "eigentlichen" Tierarzt in Haar. Außer etwas abtasten, einer fiebersenkenden Spritze und Schmerztabletten mitgeben, wurde nichts gemacht. Nachdem es dem Kater am Freitag nachmittag nicht besser ging, teilte mir dieser Tierarzt aus Haar telefonisch mit, dass wir mit dem Kater unverzüglich in die Tierklinik in Haar sollten.

Zum Glück erinnerten wir uns an einen Link mit durchgehend positivem Feedback zu Herrn Dr. Graf und in seiner Praxis waren wir dann am Freitag kurz vor Sprechzeitende.

Nach einer eingehenden Untersuchung, Ultraschall, Blutabnahme usw. gab es die Diagnose!! Anschließend wurde noch eine Infusion gesetzt wg. Flüssigkeitsverlust. Wieso der Tierarzt aus Haar dazu nicht in der Lage war, obwohl ich ihn darum gebeten habe?!? Keine Ahnung !!

Dem Kater ging es dank der unverzüglichen und kompetenten Hilfe von Dr. Graf, gestern am Samstag, schon etwas besser. Zumindest schleckte er wieder etwas Futter und trank etwas. Er ist zwar noch etwas müde und schlapp, aber heute (Sonntag) hat er immerhin knapp 100gr. gefressen, ist deutlich aufgeweckter und nicht mehr so lethargisch wie von Montag – Donnerstag.

13.12.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Dr.Graf, aber auch seine Ärzte haben das Leben unserer drei, zum Teil schwer kranker Katzen sehr verbessert und verlängert! Zu jeder Tageszeit war und ist jemand erreichbar! Momentan haben wir noch eine fast 18-jährige Katze, die bestens betreut und behandelt wird! Ich kann Herrn Dr.Graf, seine Kollegen und das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam voll und ganz empfehlen !

19.08.2018 • Alter: über 50

Leidenschaftliche Tierliebe mit neuestem medizinischen Standard

Ein Tierarzt mit viel Herzblut. Immer erreichbar im Notfall. Freundlich, kompetent, durch ständige Fortbildung auf dem neuesten medizinischen Stand. Arbeitet mit Kollegen, welche ganau so wie er, aus Leidenschaft den Tieren helfen. Diese Praxis ist fantastisch und gerne nehmen die Menschen auch einen weiteren Weg auf sich, da sie wissen, Ihrem Tier wird geholfen.

Das Praxisteam ist äußerst freundlich und geht liebevoll mit den kranken Patienten um. Hier wird auch sehr kranken oder alten Tieren durch neueste medizinische Forschung ein lebenswertes, schmerzfreies Leben ermöglicht.

Herr Dr. Graf und sein Team verdient Note 1 mit Stern!

04.06.2018 • Alter: über 50

Dieser Arzt hat sich die Bestnote ehrlich verdient!

Dr Graf ist kein Mann der unnötigen Worte, er umschreibt den Kern der Sache in wenigen Sätzen und man weiß sofort, der Mann spricht aus langjähriger Erfahrung!

Wir haben ihn als engagierten und einfühlsamen Arzt erleben dürfen, wofür wir ihm, auch im Namen unseres Hundes, sehr dankbar sind!

Kein Tierhalter geht gerne zum Arzt mit seinem Liebling, aber wenn es schon sein muss, dann zu jemandem, der sein Herz wohl schon als Kind an Tiere verschenkt hat :)

Wie schön, dass es ihn gibt!

Letzte Aktualisierung28.12.2011

Danke , Dr. Graf!