Dr. Schubert

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Schubert
Dr. Schubert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schubert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schubert ist unter den Top5:

· Tierärzte in München (Stand 01/2019)

Dr. med. vet. Astrid Schubert

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Verhaltenskunde
Weiterbildungen: Akupunktur, Biologische Tiermedizin, Homöopathie

Tiergesundheitszentrum München Dres. Astrid ...
Birkenleiten 15
81543 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schubert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. med. vet. Astrid Schubert, Tierärztin, Ihnen meine Praxis, das Tiergesundheitszentrum München, vorstellen. Spätestens, wenn Sie sich in unsere Leistungen eingelesen haben, werden Sie feststellen, dass Tierarzt nicht gleich Tierarzt ist. Denn wie so häufig im Leben, kommt es auch hier auf die Details an. In unserem Team haben wir uns auf verschiedene ...

Als Tierärztin empfehle ich Ihnen zunächst einen Routine-Check. Das ist die beste Möglichkeit, Erkrankungen schon im Vorfeld zu erkennen und gezielt zu behandeln. Außerdem lernt ihr Tier auf diese harmlose und schöne Weise seinen Tierarzt kennen, ohne gleich beim ersten Mal eine Behandlung mitmachen zu müssen.
Auf dieser Seite können Sie meine Spezialgebiete Verhaltenstherapie, Neurologie und Innere Medizin kennenlernen. Wenn Sie uns besuchen ...

1. VERHALTENSTHERAPIE
  2. INNERE MEDIZIN

im Tiergesunheitszentrum haben uns zum Ziel gesetzt, die Gesundheit Ihres Haustiers so lange wie möglich zu erhalten.
Wir bieten Ihnen Veterinärmedizin auf hohem Niveau. Dazu gehören eine exzellente medizintechnische Ausstattung für bestmögliche Diagnostik aber auch Methoden, die wir ergänzend zur klassischen Veterinärmedizin anwenden, beispielsweise die Verhaltenstherapie oder die Osteopathie. Bei der Behandlung verfolgen wir einen ...

1. Chirurgie
  2. Ultraschall-Untersuchung
  3. Innere Medizin
  4. Akupunktur

Das Tiergesundheitszentrum - ein Tierärztehaus

Das Tiergesundheitszentrum  - ein Tierärztehaus

Das Tiergesundheitszentrum München versteht sich als ein modernes Tierärztehaus. Hier finden Sie unter einem Dach Spezialisten, die sich nicht nur verstehen und ergänzen, sondern im Team für Sie das Beste geben. Unser Ziel: Unsere Fachgebiete im besten Sinne für Ihr Tier einzusetzen. Hochmoderne Diagnostik gepaart mit der Möglichkeit neben der modernen Tiermedizin auch alternative Behandlungsmethoden sinnvoll einzusetzen. Wir freuen uns auf Sie und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Schubert

4,6

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: 30 bis 50

Bemühtes Team

Das Team ist sehr bemüht, wird allerdings nicht richtig angewiesen. Wenn sie ein "Problem-Tier" haben, bevorzugen sie die Behandlung des gleichen Arztes, um nicht wieder alles von vorne erzählen zu müssen. Dies ist im TGZ nicht gegeben. Der Ton, den Frau Dr. Schubert an den Tag legt, ist weder hilfreich noch entgegenkommend. Sie hat unbestritten Fachwissen, kann dieses aber bei Zeiten nicht vermitteln. Ihr Ton ist anmaßend und bewegt sich an der Grenze zur Unverschämtheit. Wir haben ein Problem-Tier und nachdem wir Frau Schubert nun seit Jahren kennen, finden wir ihren Ton und ihr Verhalten völlig unangemessen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 13.12.2018

Zu teuer

Leider konnte sie bei einem traumatisierten Hund nicht helfen, sie greift sofort zu starken Psychopharmaka!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: 30 bis 50

Alles supi

Meine Kaninchen brauchten eine Impfung und eines musste sterilisiert werden. Lief alles bestens. Meinen Tierchen geht es gut, bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Herzlichen Dank für die jahrelange und gute Betreuung!

Herzlichen Dank für die jahrelange und gute Betreuung unseres Hundes Charly! Bei allen Themen haben wir immer ein offenes Ohr vorgefunden, haben uns stets gut beraten gefühlt und sind auch mit dem gesamten Serviceangebot der Praxis also ordentlich zufrieden. Nach so vielen Jahren ist es auch mal an der Zeit Danke zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Freundlich und kompetent

Polly und ich sind erst seit kurzem in der Praxis. Fühlen uns beide wohl und gut beraten, nimmt sich ausreichend Zeit bei der Verhaltenstherapie und den Sprechstunden! Vielen Dank auch an das freundliche Team."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern