Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. vet. Tina Hölscher

digitale Röntgendiagnostik
digitale Röntgendiagnostik
Fütterungsberatung
Fütterungsberatung

hoffentlich führt Sie kein ernstes Problem mit Ihrem Tier auf diese Seite. In meiner Kleintierpraxis werde ich Ihnen jedenfalls sicher weiter helfen können - sei Ihr Anliegen schwerwiegend oder eher nur eine Kleinigkeit.

Die meisten Fälle werden wir direkt in meiner Praxis lösen können. Ist Ihr Tier im Einzelfall besser bei einem Spezialisten aufgehoben, werde ich Ihnen bei der Suche nach einem solchen helfen.

Um lästige Wartezeiten für Tier und Besitzer zu vermeiden, biete ich Sprechzeiten nach Vereinbarung an. In Einzelfällen mache ich bei Bedarf auch Hausbesuche.

Ihre Dr. Tina Hölscher, München-Obermenzing

1992 bis 1999Studium der Veterinärmedizin & Promotion
1999 bis 2001angestellte Tierärztin
seit bis 2001eigene Kleintierpraxis

In meiner Praxis dürfen Sie alle Leistungen erwarten, die zur Gesunderhaltung Ihres Tieres dienen.

• Vorsorge zur Gesunderhaltung

• Chirurgie

• Ultraschall- und Röntgenuntersuchung

• Vorsorge zur Gesunderhaltung

z.B. Impfung, Entwurmung, Zahnsteinentfernung, Blutuntersuchung, Krallen kürzen, eingehende Untersuchung einzelner Organe wie Herz, Ohren, Untersuchung von Stuhlproben, Futtermittelberatung und vieles mehr

• Chirurgie

z.B. Kastrationen, Tumorentfernung, Fremdkörper etc.

• Ultraschall- und Röntgenuntersuchung

z.B. Abklärung innerer Erkrankungen, Trächtigkeitsdiagnostik etc.

Dr. Hölscher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in München

04.07.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente nette Tierärztin

Frau Dr. Hölscher hat mich super im Bezug auf meine Hündin beraten. Sie sagt einem auch wenn etwas unnötig ist. Ihr Augenmerk liegt beim Tier und beim Mensch und nicht beim Geld.

25.06.2020

Kompetente Ärztin

Netter Empfang, keine Wartezeit

Beste Beratung

31.05.2020 • Alter: unter 30

Für uns die beste Tierärztin in München und Umgebung!

Nach vielen negativen Erfahrungen die wir in der Vergangenheit bei diversen Tierärzten machen mussten ist Dr. Tina Hölscher (und auch das ganze Team) die absolut beste Tierärztin bei der wir jemals waren!

Man bekommt schnell einen Termin, ohne jegliche Wartezeiten wird man dann von einem äußerst freundlichen und kompetenten Team begrüßt. Es wird sich viel Zeit für einen genommen und alle eventuellen Fragen werden beantowortet. Auch telefonisch oder per Mail erreichten wir immer jemanden und uns wurde auf jede Frage innerhalb von 24h geantworted.

Egal ob Impungen, Entwurmungen, Verletzungen, Zahnprobleme ect. bisher war alles immer top. :)

Auch die Preise sind komplett angemessen und unnötige Behandlungen werden einem hier nie angedreht.

Unsere Kätzchen vertrauen Dr. Hölscher sogar auch obwohl sie sich früher noch mit allen Mitteln gegen Behandlungen zu wehren versuchten. Hier fühlen sich Mensch sowie Tier sehr wohl.

Mit övm kommt man super zur Praxis. Da wir kein Auto nutzen, können wir nicht sagen wie es um Parkplätze steht.

Vielen lieben Dank und immer weiter so!

22.05.2020

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe Fr.Dr. Hölscher letztes Jahr kennengelernt, da ich bei Ihr Fundkatzen kastrieren ließ. Die Beratung und Behandlung war sehr professionell. Kann ich nur empfehlen.

12.05.2020

SEHR zu empfehlen!!!!

Es war Zufall,dass ich bei Frau Dr. Hölscher gelandet bin.Das beste,was mir passieren konnte.Ich fühle mich immer wahnsinnig gut aufgehoben,fachlich,als auch menschlich.Ich würde niemals wieder woanders hingehen!Sie nimmt sich Zeit,erklärt einem alles, geht sehr sensibel mit einem um,mit den Tieren sowieso.Einfach nur weiter zu empfehlen! !!Ein absoluter Glücksgriff!!!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden