2.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Görtz

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

089/54042430
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Görtz!

Aktion
Danke sagen

Frau Görtz

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

DankeFrau Görtz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00

Adresse

Seumestr. 381379 München
Ihr Profil
Sind Sie Katja Görtz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Fabelhafte Behandlung

Vor 1.5 Jahren wurde unsere Katze wegen einer 'Patella Luxation' für eine OP an Frau Görtz überwiesen. Was mir sehr gefallen hat, dass nicht sofort zum Messer gegriffen wurde. Unsere Katze hatte sich anscheinend das Kniegelenk bei einem waghalsigen Sprung verrenkt. Nun, stellte sich heraus, dass nicht nur der Sprung Schuld daran hatte, sondern es auch eine Veranlagung unserer Katze ist, denn es sprangen auf beiden Seiten die Kniescheiben heraus und nahmen der Katze Lebensqualität.

Frau Görtz hat uns alles sehr gut verständlich erklärt. Die OP verlief komplikationslos und unsere Katze konnte schon nach 10 Tagen wieder sehr gut laufen. Unsere Tierärztin war auch sehr begeistert von der guten Arbeit, die Frau Görtz geleistet hat.

Frau Görtz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Tierärztin. Unsere Katze hatte keine Angst und hat wie selbstverständlich das ganze Untersuchungszimmer genauestens inspiziert. Sie saß am Ende sogar bei Frau Görtz am Schreibtisch. Das Team ist sehr aufmerksam und wir haben uns alle sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Bewertung vom 17.03.2019
1,0

Angstfreie und liebevolle Behandlung meiner alten Hündin

Wir kamen mit unserer fast 15 jähr. Labradorhündin die immer mehr Angst vor dem örtll.Tierarzt hat.

Im Zentr.für Kleintiermedizin wurde sie vor einig.Jahren erfolgreich am Kreuzband operiert und bekam viele schöne Jahre geschenkt. Schon damals hatte sie nie Angst und auch jetzt zeigte sie keinerlei Furcht. Die Ärztin sprach mit uns ruhig über die bevorstehenden Lebensphase. Unsere Hündin wurde sehr liebevoll und genau von Fr. Dr. Görtz untersucht. Sie blieb total entspannt - vielen lieben Dank!

Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Spitzen Team

Wir wohnen ein ganzes Stück weg von München (fast 2 Stunden )wir sind überglücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben!Einfühlsam,freundlich,interessiert,höflich.Wir musste über eine Woche bangen ,das unser Engel Lungenkrebs hat.Ich hatte so Angst!Ein Arzt hier bei uns stellte den Verdacht in den Raum!Er zeigte und auf dem Röntgenbild unseres Hundes weise Punkte! Frau Dr.Kempf hat uns die Freude ins Leben zurück gebracht.Unser Schatz hat keinen Lungenkrebs!Bei ihrem Röntgen keine Punkt

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.08.2015
1,0

Sehr gewissenhaft und sym­pa­thisch.

Ausführliche Darstellung ihrer umsichtigen Vorgehensweise.

Mein Bulldog hat sie auch nach der Gaumensegelkürzung immer noch ganz verliebt angeschaut und der Heilungsprozess verlief wie erwartet.

Also absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: über 50
1,0

Kompetent und erfahren

Sehr freundliche und sachliche, tierliebe Ärztin. Keine Wartezeiten, sehr saubere Behandlungsräume,

tierliebe Assistentin

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.657Profilaufrufe
11.03.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber