Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Görtz

Katja Görtz

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Zentrum für Kleintiermedizin München Kempf ...
Seumestr. 3
81379 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Görtz hinterlegt. Sind Sie Frau Görtz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Görtz

Artikel von Frau Görtz

Das sagen Nutzer über Frau Görtz

Bewertung vom 16.02.2018

Spitzen Team

Wir wohnen ein ganzes Stück weg von München (fast 2 Stunden )wir sind überglücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben!Einfühlsam,freundlich,interessiert,höflich.Wir musste über eine Woche bangen ,das unser Engel Lungenkrebs hat.Ich hatte so Angst!Ein Arzt hier bei uns stellte den Verdacht in den Raum!Er zeigte und auf dem Röntgenbild unseres Hundes weise Punkte! Frau Dr.Kempf hat uns die Freude ins Leben zurück gebracht.Unser Schatz hat keinen Lungenkrebs!Bei ihrem Röntgen keine Punkt"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015

Sehr gewissenhaft und sym­pa­thisch.

Ausführliche Darstellung ihrer umsichtigen Vorgehensweise. Mein Bulldog hat sie auch nach der Gaumensegelkürzung immer noch ganz verliebt angeschaut und der Heilungsprozess verlief wie erwartet. Also absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015, Alter: über 50

Kompetent und erfahren

Sehr freundliche und sachliche, tierliebe Ärztin. Keine Wartezeiten, sehr saubere Behandlungsräume, tierliebe Assistentin"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Unsere 11 jährige Labradorhündin hatte einen Kreuzbandriss. In das Zentrum für Kleintiermedizin kam ich durch Empfehlung. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Fr. Dr. Görz hat unsere Hündin so genau , sorgfältig und einfühlsam untersucht wie ich es bislang noch bei keinem anderen Tierarzt erlebt habe. Was mir sehr gut gefiel war der fachliche Austausch mit ihren Kolleginnen die ihrerseits Spezialistinnen sind -vor der OP. Das kennt man sonst nur in einer Tierklinik. Die OP ist super verlaufen. Fr. Dr. Görz rief sogar von sich aus bei uns an um sich nach ihr zu erkundigen. Unsere Hündin kam dann zur Kontrolle schwanzwedelnd in die Praxis. Vielen lieben Dank dem ganzen freundlichen und kompetenten Team."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztinnen sehr zu empfehlen

Ich war zuerst mit dem Zentrum für Kleintiermedizin nicht zufrieden, hatte einiges zu bemängeln gehabt. Dies war jedoch ein Mißverständnis meinerseits, wie es sich dann später herausstellte. Frau Dr. Görtz rief mich an und Sie gab mir noch mal einen kostenlosen Termin um mich zufriedenzustellen. Ich hab mich sehr darüber gefreut und vorallem fand ich es hervorragend gut, dass wir darüber sprachen und Sie mir beweisen wollte, dass Frau Dr. Kempf und Frau Dr. Görtz es besser machen wollen als andere Tierkliniken. So was imponiert mich immer sehr. Mein Kater wurde nochmals sehr gewissenhaft und sehr liebevoll untersucht, sie hat sich auch sehr viel Zeit dafür genommen und ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden mit beiden Ärztinnen. Ich habe jetzt wirklich Vertrauen zu Frau Dr. Görtz und Frau Dr. Kempf, denn beide Ärztiinnen haben Mut gezeigt sich der Kritik zu stellen, darüber zu reden und mich vorallem mit der kostenlosen sehr ausgiebigen Untersuchung sehr zufriedengestellt. Ich bedanke mich herzlichst für so viel Courage, einmal Daumen hoch für diese beiden so engagierten Ärztinnen. So was findet man ganz selten. Ich komme auf alle Fälle wieder."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern