Tierärzte:

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Seumestr. 381379 München
Sind Sie Katja Görtz?

17.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Görtz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

12.10.2020

Es gibt keine bessere Tierärztin in München!

Simple the Best! Meinem Hund wurde sehr geholfen, er hat Dank Frau Dr. Görtz keine Schmerzen mehr.

31.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Fabelhafte Behandlung

Vor 1.5 Jahren wurde unsere Katze wegen einer 'Patella Luxation' für eine OP an Frau Görtz überwiesen. Was mir sehr gefallen hat, dass nicht sofort zum Messer gegriffen wurde. Unsere Katze hatte sich anscheinend das Kniegelenk bei einem waghalsigen Sprung verrenkt. Nun, stellte sich heraus, dass nicht nur der Sprung Schuld daran hatte, sondern es auch eine Veranlagung unserer Katze ist, denn es sprangen auf beiden Seiten die Kniescheiben heraus und nahmen der Katze Lebensqualität.

Frau Görtz hat uns alles sehr gut verständlich erklärt. Die OP verlief komplikationslos und unsere Katze konnte schon nach 10 Tagen wieder sehr gut laufen. Unsere Tierärztin war auch sehr begeistert von der guten Arbeit, die Frau Görtz geleistet hat.

Frau Görtz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Tierärztin. Unsere Katze hatte keine Angst und hat wie selbstverständlich das ganze Untersuchungszimmer genauestens inspiziert. Sie saß am Ende sogar bei Frau Görtz am Schreibtisch. Das Team ist sehr aufmerksam und wir haben uns alle sehr wohl in der Praxis gefühlt.

17.03.2019

Angstfreie und liebevolle Behandlung meiner alten Hündin

Wir kamen mit unserer fast 15 jähr. Labradorhündin die immer mehr Angst vor dem örtll.Tierarzt hat.

Im Zentr.für Kleintiermedizin wurde sie vor einig.Jahren erfolgreich am Kreuzband operiert und bekam viele schöne Jahre geschenkt. Schon damals hatte sie nie Angst und auch jetzt zeigte sie keinerlei Furcht. Die Ärztin sprach mit uns ruhig über die bevorstehenden Lebensphase. Unsere Hündin wurde sehr liebevoll und genau von Fr. Dr. Görtz untersucht. Sie blieb total entspannt - vielen lieben Dank!

16.02.2018

Spitzen Team

Wir wohnen ein ganzes Stück weg von München (fast 2 Stunden )wir sind überglücklich endlich eine tolle Ärztin gefunden zu haben!Einfühlsam,freundlich,interessiert,höflich.Wir musste über eine Woche bangen ,das unser Engel Lungenkrebs hat.Ich hatte so Angst!Ein Arzt hier bei uns stellte den Verdacht in den Raum!Er zeigte und auf dem Röntgenbild unseres Hundes weise Punkte! Frau Dr.Kempf hat uns die Freude ins Leben zurück gebracht.Unser Schatz hat keinen Lungenkrebs!Bei ihrem Röntgen keine Punkt

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Frau Görtz!