Dr. Buchholz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Buchholz
Dr. Buchholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchholz ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Anna Buchholz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie

Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Anna Buchholz ...
Gärtnerplatz 1

CEREC für Veneers,Kronen und Brücken an
Innovative Parodontologie
Implantologie: Feste Zähne an einem Tag
Fastbraces® Technology
Kinder und Jugendliche inkl.
Chao Pinhole Gum Rejuvenation™
Individualprophylaxe
Zahnbleaching

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, ergänzt mit zahlreichen innovativen Therapien für gesunde und ästhetische Zähne: Bei den „Zahnärzten am Gärtnerplatz 1“ in der Innenstadt von München finden Sie alle Leistungen in einer schönen, angenehmen Praxis, komfortabel aus einer Hand.

In unserer Praxis „Zahnärzte am Gärtnerplatz 1“ in München ist neben dem bewährten und vielseitigen fachlichen Know-how die moderne technische Ausstattung auf dem neuesten Stand vorhanden. Digitales Röntgen, Intraoralkamera, vollkeramischer Zahnersatz im CEREC-Verfahren. Das sind nur drei Stichworte, die Ihnen an dieser Stelle zeigen sollen, dass Sie bei uns mit modernsten Behandlungskonzepten rechnen können.

1. CEREC für ästhetischeVollkeramikrestaurationen in einer Sitzung
  2. Implantologie: Feste Zähne an einem Tag
  3. Kinder und Jugendliche inkl. Kieferorthopädie

Ihr Interesse an unserer angenehm gestalteten und topmodern ausgerüsteten Zahnarztpraxis am Münchner Gärtnerplatz freut uns sehr. Der folgende Teil der Präsentation soll Ihnen einige ausgewählte Leistungen zeigen, die in unserer täglichen Arbeit ebenfalls von großer Bedeutung sind:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Innovative Parodontologie
  3. Fastbraces® Technology
  4. Chao Pinhole Gum Rejuvenation™

Von der gründlichen diagnostischen Abklärung Ihres aktuellen zahngesundheitlichen Status über die faire Beratung bis zur Zusammenstellung komplexer Behandlungspläne: In unserer Münchner Zahnarztpraxis stehen mit Dr. med. dent. Anna Buchholz und Zahnarzt Jens-Uwe Buchholz zwei engagierte Zahnmediziner bereit, die sich vorbildlich um Sie kümmern.
In angenehmer Atmosphäre nehmen wir uns ohne Stress ausreichend Zeit, um zur optimalen Form der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Innenstadt von München unter der Praxisadresse Gärtnerplatz 1 mitten im bekannten Glockenbachviertel und genau gegenüber vom renommierten Staatstheater am Gärtnerplatz.
In unserer Praxis erwartet Sie das angenehme, harmonische Ambiente, in dem Sie ankommen und sich sehr gut aufgehoben fühlen können. Auch Angstpatienten und Menschen, die nur äußerst ungern zum Zahnarzt gehen, fühlen sich bei uns wohl, wie wir immer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, hilfsbereit und schnell!

Ich bekam hier in der Praxis schnelle und kompetente Hilfe bei einem abgesprungenem Retainer im Unterkiefer. Das Ankleben des Retainers an zwei Zähnen war hier kostenfrei (im Gegensatz zu anderen, wo es 60€ kosten sollte)- bin daher super zufrieden! Außerdem waren beide sehr hilfsbereit und nett und haben mich (aus mangelnden Orientierungsgründen meinerseits) telefonisch auf den Weg in die Praxis begleitet. Wirklich alles sehr zufriedenstellend- weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Besuch bei Freunden

Ich selbst würde mich als eher ängstlichen Zahnpatienten beschreiben der Besuche bei Zahnärzten bisher immer mit negativen Erfahrungen assoziiert hat. Wenn man allerdings die Praxis Buchholz am Gaertnerplatz betritt, fühlt es sich eher an, als würde man kurz alte Bekannte besuchen gehen. Über jeden Schritt der Behandlung wird man perfekt informiert. Die Herzlichkeit in dieser Praxis sucht Ihresgleichen. Sogar an einem Notfall am Wochenende waren Beide für mich da und ansprechbar. Ich sage Danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärzte

Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten in Behandlung und muss zugeben, dass alles in allem super ist. Frau und Herr Buchholz sind beide sehr freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Die Termine werden immer pünktlich eingehalten und sie kümmern sich um alles. Falls jemand einen Kieferortophäden und einen Zahnarzt in einem sucht, dann kann ich sie beiden nur empfehlen! Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnärzte in München

Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr nettes Team (tolle Atmosphäre) und kaum Wartezeit. Die Behandlung war exzellent, mit tollem Ergebnis. Man fühlt sich echt sehr geborgen und wohl! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die besten Zahnärzte die ich je hatte

Die besten Zahnärzte die ich je hatte. Da fühle ich mich immer wohl und gut behandelt, Schmerzen hatte ich noch nie bei ihnen. Sie sind Perfektionisten und kümmern sich um die Patienten mit viel Geduld. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.