Dr. Buchholz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Buchholz
Dr. Buchholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchholz ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in München (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Anna Buchholz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie

Zahnärzte am Gärtnerplatz Dr. Anna Buchholz ...
Gärtnerplatz 1

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buchholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Buchholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2017

Kompentent und Hilsbereit

Sehr nette und kompetente Ärzte. Auch wenn die Behandlung länger gedauert hat als erwartet, wurde alles an einem Tag gemacht. Empfehlenswert!  Mehr

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, ergänzt mit zahlreichen innovativen Therapien für gesunde und ästhetische Zähne: Bei den „Zahnärzten am Gärtnerplatz 1“ in der Innenstadt von München finden Sie alle Leistungen in einer schönen, angenehmen Praxis, komfortabel aus einer Hand.

In unserer Praxis „Zahnärzte am Gärtnerplatz 1“ in München ist neben dem bewährten und vielseitigen fachlichen Know-how die moderne technische Ausstattung auf dem neuesten Stand vorhanden. Digitales Röntgen, Intraoralkamera, vollkeramischer Zahnersatz im CEREC-Verfahren. Das sind nur drei Stichworte, die Ihnen an dieser Stelle zeigen sollen, dass Sie bei uns mit modernsten Behandlungskonzepten rechnen können.

1. CEREC für ästhetischeVollkeramikrestaurationen in einer Sitzung
  2. Implantologie: Feste Zähne an einem Tag
  3. Kinder und Jugendliche inkl. Kieferorthopädie

Ihr Interesse an unserer angenehm gestalteten und topmodern ausgerüsteten Zahnarztpraxis am Münchner Gärtnerplatz freut uns sehr. Der folgende Teil der Präsentation soll Ihnen einige ausgewählte Leistungen zeigen, die in unserer täglichen Arbeit ebenfalls von großer Bedeutung sind:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Innovative Parodontologie
  3. Fastbraces® Technology
  4. Chao Pinhole Gum Rejuvenation™

Von der gründlichen diagnostischen Abklärung Ihres aktuellen zahngesundheitlichen Status über die faire Beratung bis zur Zusammenstellung komplexer Behandlungspläne: In unserer Münchner Zahnarztpraxis stehen mit Dr. med. dent. Anna Buchholz und Zahnarzt Jens-Uwe Buchholz zwei engagierte Zahnmediziner bereit, die sich vorbildlich um Sie kümmern.
In angenehmer Atmosphäre nehmen wir uns ohne Stress ausreichend Zeit, um zur optimalen Form der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns in der Innenstadt von München unter der Praxisadresse Gärtnerplatz 1 mitten im bekannten Glockenbachviertel und genau gegenüber vom renommierten Staatstheater am Gärtnerplatz.
In unserer Praxis erwartet Sie das angenehme, harmonische Ambiente, in dem Sie ankommen und sich sehr gut aufgehoben fühlen können. Auch Angstpatienten und Menschen, die nur äußerst ungern zum Zahnarzt gehen, fühlen sich bei uns wohl, wie wir immer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompentent und Hilsbereit

Sehr nette und kompetente Ärzte. Auch wenn die Behandlung länger gedauert hat als erwartet, wurde alles an einem Tag gemacht. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Notdienst

Ich wurde sowohl am Telefon, als auch vor Ort sehr freundlich behandelt. Es war bereits 22.20 Uhr abends, aber das Team von Frau Buchholz hat sich umfassend um mich gekümmert & versucht die Quelle…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Natürlich, nett und flexibel

Neben kompetenter Beratung auch sehr natürlich und freundlich. Dazu auch mal spontan zu erreichen und flexibel. Kann ich definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung der Spitzenklasse

Beide Zahnärzte sind super nett und was für mich wichtiger ist, sehr kompetent. Sie nehmen sich viel Zeit und arbeiten sehr gründlich und mit modernster Technik. Ich war inzwischen mehrfach in der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Buchholz

Jens-Uwe Buchholz