Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.518 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Birgit Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

089/224388
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heberle

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
12:00 – 19:00
n.V.*
Di
12:00 – 19:00
n.V.*
Mi
08:00 – 14:00
n.V.*
Do
08:00 – 14:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westenriederstr. 3180331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Heberle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2021 • gesetzlich versichert
1,0

sehr professionell & sehr freundlich

Fr. Dr. Heberle und ihr Praxisteam garantieren eine hervorragende und sehr professionelle Behandlung, sowie eine außergewöhnlich freundliche Betreuung der Patienten in allen Anliegen. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis entdeckt zu haben. Die Praxis ist mit moderner Technik ausgestattet und der Praxisablauf funktioniert reibungslos - ohne größere Wartezeiten.

13.07.2021 • gesetzlich versichert
1,0

tausend-prozentig und doch menschlich

Der richtige Zahnarzt ist mindestens so wichtig, wie der richtige Lebenspartner.

Und so bin ich extrem glücklich, beinahe zehn Jahre meine Zähne in den Händen von Frau Dr. Heberle zu wissen. Man wird nicht als "Nummer" abgearbeitet, sondern ist immer ein Mensch ... und beim Zahnarzt geht es schnell um sehr tiefgreifende, psychologisch einschneidende Eingriffe.

Doch bei aller Einfühlsamkeit kommt bei in dieser Praxis die Kunst wirklich von Können: präzise, nachhaltig und umsichtig.

Genauso umfassend geht die Mitarbeiterin bei der regenlässigen Zahnreinigung vor.

Mit viel Akribie und Liebe zum Detail bleibt auch hier das Menschliche nicht auf der Strecke, und ich fühlte mich so entspannt, dass mir quasi die Augen zufielen ;)))

Danke,

und bitte NIX ÄNDERN!!!!!

Angelika Böck

07.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Gründliche, sanfte Behandlung

Meine letzte Zahnreinigung bei Tanja in der Praxis Dr. Heberle hat mir gut gefallen - sehr gründlich und (fast) schmerzfrei. Frau Dr. Heberle kontrolliert anschließend sorgfältig, auch auf evtl. Probleme wie Kariesbefall. Ihre Zahnbehandlungen in der Vergangenheit sind immer gut verlaufen, meine Ängste waren unbegründet. Frau Dr. Heberle versucht mit Geduld, mir die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

23.06.2019
3,2

Zuerst immer gut behandelt gefühlt.

Ich hatte mich im Großen und Ganzen dort immer gut behandelt gefühlt, zumal auch sehr viel Wert auf Bioverträglichkeit der Materialien gelegt wird.

Als ich allerdings von der Ärztin neulich in einem inakzeptablen Ton angefahren wurde, habe ich die Zahnärztin gewechselt. Man sollte sich als Patient nicht als „Nervensäge“ fühlen müssen, nur weil bestimmte Behandlungen immer wieder wiederholt werden müssen. Die Schuld daran liegt nicht beim Patienten.

Und wenn eine Kieferorthopädin eine neue Art der Behandlung vorschlägt, und man zu einem Zahn die Meinung der Zahnärztin einholen soll, sollte man als Patient zum einen ausreden dürfen, und zum anderen eine Empfehlung erhalten, was zu tun ist.

Ich hatte mich bereits entschieden, was den bestimmten Zahn betrifft, aber mit kieferorthopädischer Behandlung sah nun die Sachlage wieder ganz anders aus. Dazu hätte ich zahnärztliche Beratung gebraucht.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Mit Herz und Verstand ...

Die Zahnarztpraxis von Dr. Birgit Heberle lebt förmlich die positiven Seiten Ihrer Tätigkeit aus und weiß Ihre Patienten immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen. Anstatt Massenabfertigung habe ich dort viele nette Gespräche, Augenkontakt und jede Menge Freude am Beruf spüren und erfahren dürfen. Ich bleibe Dr. Birgit Heberle seit nun knapp 4 Jahren treu, da Sie meine zahnärztlichen Handicaps ganzheitlich betrachtet. Ich fühle mich mit Herz und Verstand gut umsorgt. Danke dafür! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe10.518
Letzte Aktualisierung03.03.2014

Finden Sie ähnliche Behandler