Geschätzte Antwortzeit:

Ruffinistr. 16, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Eva Ilberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Wir freuen uns dass Sie zu uns gefunden haben! Mein engagiertes Team und ich begrüßen Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Dr. Eva Ilberg in der Ruff...

Durch meine medizinische Grundausrichtung pflege ich ein ganzheitlich-medizinisches Konzept in fundierter individueller Diagnostik Behandlung und T...

In entspannter Praxisatmosphäre möchten wir Ihnen kompetente und umfangreiche Beratung und eine schmerzfreie Behandlung bieten. Es liegt uns dabei ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Top Beratung, und ein richtig tolles Behandlungserlebnis...und sehr tolle Atmosphäre. Man fühlt seich sehr wohl in dem Team und bei Frau Dr. Illberg ! ich komme immer wieder sehr gerne dorthin .
Tipptopp !

Dr. med. Eva Ilberg

Danke, darüber freuen wir uns sehr :-)

Zahnarzt Besuch macht viel Freude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Ilberg und immer wieder begeistert von ihr und ihrem Team. Frau Dr. Ilberg nimmt sich Zeit, erkennt schnell die Ursache, behandelt einfühlsam und sehr kompetent.
Also Fachkompetenz Note 1 und Sozialkompetenz Note 1

Dr. med. Eva Ilberg

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Ein Kunde hat mir Eva Ilberg als Zahnarzt wärmstens empfohlen, und ich muss sagen er hat nicht übertrieben. Frau Dr. Ilberg nimmt sich wirklich Zeit und erledigt die Arbeiten sorgfältigst. Genau das was ich lange in München gesucht habe. Ich komm wieder.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Sehr viele Jahre lasse ich mich nun schon von Fr.Dr.med.Ilberg behandeln. Einst gehörte ich auch zu jenen, die stets sehr schmerzhafte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben - und Grund dessen über Jahre nicht zum Zahnarzt gingen - und wenn, nur dann, wenn tagelange Zahnschmerzen nicht wieder von alleine vergingen. Eines Tages war es mal wieder so weit und auf Grund einer Empfehlung, stieß ich auf Dr. Ilberg. Seither bin ich regelmäßig bei "meiner" Zahnärztin, OBWOHL sie längst ihre eigene Praxis in München hat! Ich nehme mir gerne die Zeit, extra für meinen Termin nach München zu fahren, einen halben Tag damit zu verbrauchen, Parkplatz zu suchen u.s.w., nur um von ihr schmerzfrei und äußerst kompetent und sehr, sehr freundlich behandelt zu werden!
Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen; ohne wenn & aber!

Dr. med. Eva Ilberg

Danke für die netten Worte :-)

Zahnarztangst "Adé" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Ich bin über 10 Jahre in der Praxis von Fr. Dr. Ilberg und habe leider nicht die beste Ausgangssituation. Fr. Dr. Ilberg ist sehr kompetent, pragmatisch, immer gut gelaunt, sehr einfühlsam und sehr genau. Eine bessere Ärztin kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich würde nicht sagen, dass ich sehr gerne zu einem Zahnarzt gehe, aber nachdem ich weiß, dass Fr. Dr. Ilberg alles retten kann und die Sache so angenehm wie möglich macht, ist auch ein Zahnarztbesuch halb so schlimm.

Insgesamt eine tolle Praxis, alles super organisiert, nette Assistentinnen, so gut wie keine Wartezeiten. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Würde ich jedem wärmstens empfehlen, vor allem wenn man eher ängstlich ist und ungern zum Zahnarzt geht. Eigentlich ist es nicht schlau eine Empfehlung für diese Praxis auszusprechen, nicht dass die Praxis nun überrannt wird und ich keinen Termin mehr bekomme ;-) aber ich denke ein Lob ist bei so einer Leistung (und das durchgehend über so viele Jahre) angebracht.

Dr. med. Eva Ilberg

Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr über die netten Worte und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen :-)

Rundum eine 1+ verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Super Zahnärztin! Arbeitet genau und ist sehr vertrauenswürdig.
Frau Dr.Ilberg und ihr gesamtes Team sind freundlich, einfühlsam und auch lustig. Alle zusammen haben mir meine jahrelange Angst vor Zahnarzbesuchen genommen. Tolles Team, tolle Frauenpower.
Danke dafür

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, die flink und gut arbeitet, freundliches fröhliches Team. Da macht der Zahnarztbesuch fast 'Spaß'

Wirklich empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Ilberg in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.
Sie arbeitet sehr diffizil und genau und informiert entsprechend.

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem kann sie Zähne ziehen, ohne dass es weh tut.

Sehr kompetent und fit - auf jeden Fall empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Sehr effektive und erfolgreiche Behandlung eines überempfindlichen Nervs. Preise für Zahnreinigung sehr moderat. Gute Tipps für eine noch bessere Zahnpflege erhalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fasst schnell Vertrauen. Man hat nicht das Gefühl, dass man "abgezockt" wird, was ich bei anderen Zahnarztpraxen sehr wohl schon erlebt habe.

Vollkommen zufrieden - Top Zahnärztin - auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Ilberg Zahnärztin

Frau Dr. Ilberg mit ihrem fröhlichen und kompetenten Team macht eine Zahnbehandlung zu einer rundum angenehmen, der Gesundheit dienenden, Angelegenheit!

Zahnbehandlung angenehm und effektiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben