Dr. Rauscher

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Rauscher
Dr. Rauscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rauscher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Otmar Rauscher

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (63) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauscher.
super Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.06.2017

Bester Münchens

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In seiner Münchner Zahnarztpraxis hat sich Dr. med. dent. Otmar Rauscher insbesondere der ästhetischen Zahnheilkunde verschrieben. Damit bietet er Ihnen nicht nur unter dem funktionellen Aspekt, sondern auch unter Gesichtspunkten der Schönheit und Attraktivität die individuell optimale Lösung.

1. Keramikinlays
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Prophylaxe

Dentalmedizin auf höchstem Qualitätsniveau, basierend auf modernsten technischen Geräten und anspruchsvollsten Hygienestandards: Das ist Zahnheilkunde, die den persönlichen Leitlinien von Dr. med. dent. Otmar Rauscher entspricht und dafür garantiert, dass Sie bei ihm sehr schonend betreut werden.

1. CEREC 3D
  2. Keramikzähne aus dem Computer in nur einer Sitzung
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Wurzelbehandlung – schmerzfrei und unter Mikroskop

In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Otmar Rauscher können Sie sich auf Basis langer dentalmedizinischer Erfahrung und modernster Technologien versorgen lassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die topmoderne Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Otmar Rauscher ist in München-Bogenhausen in der Denningerstraße 170 angesiedelt. Die gute Lage macht es für unsere Patienten möglich, entweder mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr schnell und unkompliziert zu uns zu gelangen. Wir begrüßen und betreuen Sie in modernen Praxisräumen, die auf die Förderung Ihres Wohlgefühls ausgelegt sind.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an sein Studium der Zahnheilkunde in München, das er 1989 mit dem Examen abschloss, legte Dr. med. dent. Otmar Rauscher 1991 seine Promotion an der Universität München ab. Ein Jahr später ließ er sich mit eigener Dentalpraxis in München-Bogenhausen nieder. Bereits seit dem Jahr 1995 wendet er das CEREC Verfahren an, mit dem die keramische Dentalversorgung in nur einer Sitzung möglich ist. Seit 2001 engagiert er sich überdies als ...

Das sagen Patienten über Dr. Rauscher

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Münchens

Ich bin seit 20 Jahren treuester Patient. Viele meiner Kunden (habe eine Versicherungsgeneralagentur) schicke ich zu Dr. Rauscher. Ich war viele Jahre Angstpatient. Herr Rauscher hat es geschafft, mir…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017

Empfehlung!

sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Super organisierte und aufgeräumte Praxis. Habe niemals länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Gehe seit bestimmt 10 Jahren dort hin und habe die…  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht professionell

Absolut nicht professionelle Arbeit. Beide Ergebnisse und Einstellung zu den Patienten sind schrecklich. Ich werde diesen Arzt niemandem empfehlen!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

Es wurde eine falsche Behandlung vorgeschlagen. Durch 2 unabhängige Zahnärzte wurde mir von der Behandlung abgeraten."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Rauscher

Dr. Varljen