Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Sporner
Die Bewertungen von Dr. Sporner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralf Sporner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Maffeistr. 5
80333 München

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Sporner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sporner hinterlegt. Sind Sie Dr. Sporner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sporner

Artikel von Dr. Sporner

Das sagen Patienten über Dr. Sporner

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Top Zahnarzt mit Fachwissen, künstlerischem Geschick kombiniert mit Empatie

Ich war zuvor bei einigen Zahnärzten um Vorschläge zur Sanierung und ästhetischen Verschönerung meiner Zähne zu bekommen. In der Praxis Dr. Sporner fühlte ich mich gleich sehr wohl und bekam nach der 1.Untersuchung bereits eine Woche später einen top ausgearbeiteten Behandlungsplan mit Modell zur Korrektur für eine sehr komplizierte Fehlstellung der Frontzähne in Verbindung der Erneuerung einer grossen Brücke. Alles wurde mir sehr ausführlich erklärt und auf Fragen und meine speziellen Wünsche eingegangen. Nach meiner Entscheidung war es möglich zeitnahe Termine zu vereinbaren( den 1. bereits 1 Woche später !).Diese wurden dann exakt terminiert und ohne jede Wartezeit eingehalten.Die positive Atmosphäre am Empfang der Praxis und durch die Helferinnen und vor allem die ruhige und professionelle Art wie Herr Dr. Sporner arbeitet machte diese langen Termine deutlich angenehmer als ich jahrelang befürchtet habe. Klasse ist auch dass die Zahntechnikerin in der Praxis ist und eine tolle Arbeit macht. Lange Wege und Wartezeiten entfallen dadurch und etwaige Korrekturen können noch während der Behandlung durchgeführt und opimiert werden.Ich bin mit meinen "neuen" Zähnen voll zufrieden und kann die Praxis Dr. Sporner sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch sehr zufrieden

Bin in der Zahnarztpraxis Sponer seit ca. 25 Jahren Patient und seitdem immer sehr zufrieden. Besonder hervorheben möchte ich, dass mir Herr Dr. Sporner das Erfordenis eines jeden Behandlungsschritts vorher immer genau erläutert. Ich kann mich zudem nicht erinnern, dass ein Behandlungsschritt jemals wiederholt werden musste."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Sehr feinfühliger Zahnartz !

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Sporner gekommen um einen fehlenden Zahn durch ein Implantat zu ersetzen. Alles hat perfekt geklappt , von der Planung über die Terminierung bis hin zu einer perfekten Ästhetik! Mein Problem ist extremer Würgereiz bei der Abdrucknahme, doch Herr Dr. Sporner hat das mit seiner ruhigen und feinfühligen Hand sehr gut hinbekommen Bedanke mich herzlich bei Dr. Sporner und seinem netten und aufmerksamen Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: über 50

einfach nur perfect

ich gehe gerne zum zahnarzt, also zu ihm und seinem team, ein besseres lob für einen zahnarzt gibt es nicht"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Sporner versuchte mir den Zahn zu retten

Meine Frau und ich sind seit über 30 Jahren in dieser Praxis, erst beim Senior, nach der Übernahme weiterhin bei Dr. Sporner Junior. Die Qualität aller Behandlungen ist ausgezeichnet.Die Praxis - Organisation ist sehr gut es gibt keine Wartezeiten. Auch Notfälle werden zeitnah und mit großer Sorg-falt behandelt. Zur guten Organisation gehört auch der Zahntechniker in der Praxis, der dem Patienten sehr viel Zeit erspart. Das gesamte Team ist sehr gut eingespielt, kompetent und sehr nett. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Sporner und hoffen dass es noch lange so bleibt."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sporner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sporner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser