Dr. med. dent. Ralf Sporner

DankeDr. Sporner!

Jetzt geöffnet

Maffeistr. 580333 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Sporner?

Bewertung vom 18.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Wie zum Friseur

Ich kann nur wiederholen, was ich schon vor Jahren sagte: ein wunderbarer Zahnarzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt und gewissenhafte Entscheidungen trifft. Ich gehe zu ihm ohne jegliche Angst, um es salopp zusagen, wie zum Friseur,

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau

Da mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Zurecht wurde mir Dr. Sporner sehr empfohlen.

Bereits das erste Telefonat und die Terminplanung verliefen ausgesprochen sympathisch und unkompliziert.

Die Praxis befindet sich in bester Innenstadtlage, sowohl öffentlich als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen, es sind mehrere Parkhäuser in der Nähe, z.B. die Operngarage oder die Salvatorgarage. Die Räume sind sehr ansprechend gestaltet, man wird warmherzig empfangen, ein Wohlfühl-Ambiente. Dr. Sporner erklärt jeden der Arbeitsschritte anschaulich und führt diese auch mit großer Sicherheit und sehr gutem Einklang mit der Zahnarzthelferin aus. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.

Meine Zahnkrone wurde im eigenen Labor hergestellt und farblich genau angepasst, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke an die Dame der Zahntechnik.

Auch die professionelle Zahnreinigung wurde hervorragend ausgeführt.

Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener, besonders feinfühliger und geschickter Zahnarzt mit Wohlfühlpraxis

Die helle, freundliche Praxis in schönster Innenstadtlage ist bestens organisiert und auf neuestem technischen Stand, mit eigenem Labor und angenehmem Wohlfühl-Flair (z.B. dezente Hintergrundmusik, Bildschirme über Behandlungsstuhl - auf Wunsch an oder aus - und ein bisschen Luxus im Bad, oder ein angewärmtes feuchtes Frotteetuch nach der Behandlung zur Erfrischung :-)).

Dr. Sporner begrüßt seine Patienten sehr persönlich und freundlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nach zwei Kronen für bereits gesetzte Implantate im vergangenen Jahr und kleinen Füllungen im Frontbereich bei bester Zufriedenheit habe ich mir nun zwei Teilkronen machen lassen. Alles fühlt sich gut an und passt. Dr. Sporner arbeitet geschickt und zügig, jeder Handgriff sitzt, man spürt die Erfahrung. Auch in ästhetischer Hinsicht kann man sich absolut auf ihn verlassen.

Die Notwendigkeit der Behandlung und deren Durchführung wird genau am Bildschirm erklärt und besprochen, die üblichen Kosten/Eigenbeteiligung natürlich auch. Ob die Qualität hier ein wenig teurer ist, kann ich nicht beurteilen, ein Vergleich ist ja immer schwierig, liegt aber meiner Meinung nach im akzeptablen, angemessenen Bereich.

Auch die Zahnreinigung wird übrigens von der zuständigen Assistentin sehr professionell durchgeführt.

Überrascht war ich, dass Dr. Sporner auch mal persönlich zum Hörer greift, um einen Termin zu vereinbaren.

Ich würde die Praxis auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Top Zahnarzt mit Fachwissen, künstlerischem Geschick kombiniert mit Empatie

Ich war zuvor bei einigen Zahnärzten um Vorschläge zur Sanierung und ästhetischen Verschönerung meiner Zähne zu bekommen. In der Praxis Dr. Sporner fühlte ich mich gleich sehr wohl und bekam nach der 1.Untersuchung bereits eine Woche später einen top ausgearbeiteten Behandlungsplan mit Modell zur Korrektur für eine sehr komplizierte Fehlstellung der Frontzähne in Verbindung der Erneuerung einer grossen Brücke. Alles wurde mir sehr ausführlich erklärt und auf Fragen und meine speziellen Wünsche eingegangen. Nach meiner Entscheidung war es möglich zeitnahe Termine zu vereinbaren( den 1. bereits 1 Woche später !).Diese wurden dann exakt terminiert und ohne jede Wartezeit eingehalten.Die positive Atmosphäre am Empfang der Praxis und durch die Helferinnen und vor allem die ruhige und professionelle Art wie Herr Dr. Sporner arbeitet machte diese langen Termine deutlich angenehmer als ich jahrelang befürchtet habe. Klasse ist auch dass die Zahntechnikerin in der Praxis ist und eine tolle Arbeit macht. Lange Wege und Wartezeiten entfallen dadurch und etwaige Korrekturen können noch während der Behandlung durchgeführt und opimiert werden.Ich bin mit meinen "neuen" Zähnen voll zufrieden und kann die Praxis Dr. Sporner sehr empfehlen

Bewertung vom 21.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch sehr zufrieden

Bin in der Zahnarztpraxis Sponer seit ca. 25 Jahren Patient und seitdem immer sehr zufrieden. Besonder hervorheben möchte ich, dass mir Herr Dr. Sporner das Erfordenis eines jeden Behandlungsschritts vorher immer genau erläutert. Ich kann mich zudem nicht erinnern, dass ein Behandlungsschritt jemals wiederholt werden musste.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung