Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Sporner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Maffeistr. 580333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Sporner?

13.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

schnell, sorgfältig, fürsorglich

Ich kenne Dr. Sporner seit mehr als 24 Jahren. Er hat alle meine Zahnbehandlungen gemacht.

Da ich jedesmal „Angst“ vor der Spritze habe, gibt er sich immer besonders Mühe, mir nicht weh zu tun.

Bei der Behandlung sitzt jeder Handgriff, d. h. es geht so schnell es möglich ist, umso kürzer ist die Zeit, die ich im Stuhl verbringen muß.

Trotz der Schnelligkeit ist er so sorgfältig, daß es nie einer Nachbehandlung bedarf.

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn es schon sein muß, dann nur zu ihm.

12.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 3 Jahren gibt es nur 1 Zahnarzt für mich

Vor 3 Jahren kam ich auf eine persönliche Empfehlung zu Herrn Dr. Sporner.Die Neugestaltung der Zahnstellung der Frontzähne im Ober-und Unterkiefer inklusive Versorgung mit Veneers, Kronen und Farbaufhellung ist perfekt gelungen. Obwohl ich über 100 km entfernt wohne gehe ich bei Problemen, zur Vorsorge und Zahnreinigung nur in diese Praxis und bekomme jedes mal einen zeitnahen Termin der auch genaustens eingehalten wird ohne jede Wartezeit. Kompliment auch an das professionelle Team dass mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf die Probleme eingeht und eine spontane Lösung findet.

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange gute Erfahrung mit zahnärztlicher Versorgung

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, freundliches und zuvorkommendes Team, helle und sehr saubere Praxisräume, umfasssende ärztliche Fachkompetenz, ausführliche und gründliche Beratung, sehr gute Laborarbeiten und Wiedereingliederungen

11.11.2020

Top Zahnarztpraxis

Zu allen Punkten, welche für mich relevant sind, hab ich eine Eins gegeben. Es ist einfach ein super tolles Team, Dr Sporner ist ein super Zahnarzt, die Praxis ist modern, hell, sauber, groß. Ich bin sehr gern Patient da

15.07.2020

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr netter und höchst kompetenter Zahnarzt, Behandlung war schmerzfrei anstandslos und die vorangegangene Beratung ausgezeichnet. In jeder Hinsicht empfehlenswert

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. med. dent. Ralf Sporner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?