Dr. med. dent. Robert Meindl

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Dr. Meindl

Herzogstr. 180803 München
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Meindl?

Dr. Meindl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Versorgung

Dr. Meindl hat mir das perfekte Zahnimplantat eingesetzt, ich bin sehr zufrieden. Es sitzt schön fest und ist auch optisch nicht von meinen natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Perfekt!

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich kann ihn sehr empfehlen, seine Behandlungen sind immer gut und ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis. Mein Zahnimplantat von ihm ist super geworden, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnersatz

Da ich schnell allergisch gegen Metalle reagiere, habe ich metallfreien Zahnersatz benötigt. Bei ihm konnte mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik gemacht hergestellt werden. Diese sitzt fest, ist ästhetisch und gut für mich veträglich. Super!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Besserung!

Den Zusammenhang zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinen Zahnproblemen hätte ich nicht direkt vermutet aber Dr. Meindl hat diesen direkt erkannt und mich darüber aufgeklärt und sehr kompetent gehandelt. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin froh, dass mein Zahnarzt ganzheitliche Zahnmedizin anbietet.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Dr. Meindl in Behandlung und ich war bisher mit jeder Behandlung zufrieden. Dr. Meindl ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sich auch mal Zeit nimmt, wenn ich ein paar Fragen habe. Super Arzt!

Letzte Aktualisierung21.10.2020