Dr. Etschel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Etschel
Dr. Etschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Etschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrich Etschel

n.V.    13:00-19:00

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Etschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Etschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Ulrich Etschel und als Zahnarzt in München tätig.
Meine Kollegen und ich sind Ihre Partner für Zahngesundheit, Ästhetik und Implantologie. Wir würden uns freuen, Ihnen ein Leben lang bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Kiefers behilflich sein zu dürfen.
Gesunde Zähne und Zahnästhetik spielen bei uns eine besondere ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Münchener Zahnarztpraxis lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Von der Vorsorge bis zur Zahnersatztherapie erhalten Sie in unserer Münchener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnästhetik, Zahnerhaltung und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Zahnästhetik
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Digitale Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Etschel

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Etschel ist ein Segen

Ich bin seit knapp 15 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Etschel. Man kann sich wahrhaftig keinen besseren Zahnarzt wünschen. Man spürt, dass diese Tätigkeit für ihn nicht nur Beruf, sondern Berufung ist. Angefangen mit der herzlichen Begrüßung, dem Begegnen auf Augenhöhe, der Zeit die er sich für seine Patienten nimmt bis hin zur präzisen, einfühlsamen und persönlichen Beratung und Behandlung - bei diesem Zahnarzt ist man rundum gut aufgehoben. Termine bekommt man immer äußerst schnell, eine Wartezeit findet meist nicht statt. Dr. Etschel ist ein höchst aufrichtiger und ehrlicher Mensch und Arzt der das macht wofür sein Herz schlägt - für die Zahngesundheit der Menschen sorgen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Arbeit, Herr Dr. Etschel!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Einfach grandioser Zahnarzt mit kompetentem Team

Wie alljährlich eine Freude auf den Besuch. Für die mangelde Anzahl an freien Parkplätze ist die Praxis nicht verantwortlich"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender, professioneller Umgang mit den Patienten!

Ich war nun bereits das 2. Mal zu einer Prof. Zahnreinigung bei Herrn Dr. Etschel. Ich bin sehr begeistert aufgrund des sehr natürlich-professionellen Umgangs mit dem Kunden. Er hat mich bei der Erstberatung sehr gut abgeholt und mir auch die Angst vorm Zahnarzt genommen :-) Die Praxis ist sehr geschmackvoll und das ganze Team ist überaus freundlich! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Seit 20 Jahren sehr zufriedene Stammpatientin

Ich bin selbst in der Medizintechnologie tätig und es ist eine ehrliche und echte Bewertung. Danke Dr. Etschel!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Etschel und bin jedesmal zu 100% zufrieden. Ich habe davor etliche andere Zahnärzte besucht und keiner konnte auch nur annähernd überzeugen. Herr Etschel ist ein super kompetenter Zahnarzt, der immer die beste individuelle Lösung für mich findet. Dazu ist er freundlich, super sympathisch, nimmt sich Zeit für die Behandlung und seine Praxis ist immer sehr sauber. Man fühlt sich in seiner Praxis und während der Behandlung sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Etschel ist eine absolute Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Etschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Etschel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow