Cornelia Reiniger-Pallotta

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Reiniger-Pallotta

Zahnärztin

Georgenstr. 2880799 München
Sind Sie Cornelia Reiniger-Pallotta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

2,9

Bewertung vom 26.08.2019

Super Praxis

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Immer wieder super zufrieden. Alle Kollegen sind seeehr nett!;)

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem freundliche und kompetente Zahnärztin

Hatte meine ersten beiden Termine in der Praxis von Frau Reiniger und kann diese nur wärmstens empfehlen.

- Das Ambiente ist extrem freundlich und professionell, Terminvergabe ging verglichen mit anderen Zahnärzten extrem schnell & online

- Mein erster Termin war ein Beratungsgespräch mit Frau Reiniger - ich habe mich super wohl gefühlt, war bestens beraten und war danach sehr motiviert alle weiteren Termine zeitnah anzupacken

- Mein zweiter Termin, ein paar Tage darauf, war eine Zahnreinigung. Meine letzte Zahnreinigung war sehr lange her, war deswegen schon etwas nervös. Allerdings grundlos, der Termin war genau wie mein erster Hervorragend. Super freundlich, zuvorkommend und gründlich.

- Bei beiden Terminen hatte ich kaum Wartezeit (< 5 Minuten)

Ich bedanke mich herzlich bei dem Team von Frau Reiniger und freue mich auf meine nächsten Termine.

Bewertung vom 10.04.2019

Super Lösungen und sehr bemüht. :-)

Klasse Behandlung, sehr intelligente Lösungen und sehr freundlich.

Danke immer gerne wieder

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Frau Reiniger-Pallotta sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Sie informiert über jeden Schritt, so dass einem die Angst genommen wird. Man weiß genau was auf einen zukommt. Frau Reiniger-Pallotta ist jederzeit ruhig und freundlich. Die Behandlung war exzellent.

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von A - Z Note 1

Ich bin Neupatient und war wegen einer komplizierten Wurzelbehandlung in den letzten Wochen fünf Mal in der Praxis. Jedes Mal wurde ich äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt.

Dr. Mettas führte die Behandlung sehr einfühlsam und sehr genau durch. Immer hatte ich das Gefühl in den besten Händen zu sein. In meinen 62 Lebensjahren war ich schon bei vielen Zahnärzten. Dr. Mettas ist fachlich und menschlich der Beste von allen!

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen

Bewertung vom 06.07.2017

Super nette und kompetente Zahnärztin

Nachdem ich bei meinem letzten Zahnarzt überhaupt nicht zufrieden war ,(er hat mir eine Wurzelbehandlung verpasst die nicht richtig durchgeführt wurde und ich nur schmerzen hatte), war ich froh daß mir Frau Reininger empfohlen wurde.

Durch die richtige Behandlung bei dieser netten und kompetenten Zahnärztin sind meine Schmerzen wieder weg !

Ich kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 06.07.2017

Super Zahnärztin

Ich habe eine Krone an einem vorderen Zahn gebraucht. Frau Reiniger wurde mir von Kollegen empfohlen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Man sieht gar nicht, das der Zahn nicht echt ist.

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit ist sehr wichtig aber nicht alles

Ich habe eine zusätzlische Rechnung bezahlt für gute Füllung-Qualität, aber leider sie ist nach paar Monaten ausgefallen.

Bewertung vom 09.06.2017

Daumen hoch Rundum zufrieden :)

Bin Mega happy so eine tolle Zahnarzt Praxis gefunden zu haben! Da stimmt einfach alles. Super freundliche Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten und am aller wichtigsten eine Zahnärztin die weiß was zu machen ist (ohne extra Geldmacherei)

Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 08.06.2017

Eine sehr freundliche und herzliche Praxis

Ich habe sehr angst von den zahnärzten aber schon die liebevolle und sehr aufklärreiche beratung hat mir gut getan die ärztin ist sehr vorsichtig bei der behandlung und sehr zärtlich was mir sehr die angst genommen hat

Ich brauchte auch net lange auf nen termin warten und auch net im wartezimmer

Ich würde jedem der wo angst hat die zahnärztin empfehlen man fühlt sich sehr geborgen

Bewertung vom 23.04.2017

Freundliches und qualifiziertes Personal

Ich war inzwischen schon ein paar mal in dieser Praxis und musste bisher nie lange warten. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und recht angenehm, zudem ist das Personal sehr freundlich. Also gesamt wirklich empfehlenswert, volle Punkte.

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolle Zahnärztin mit schöner Praxis

Ich war heute zur prof. Zahnreinigung und zwecks Nachgucken in der Praxis.

Die Terminvereinbarung war schnell, freundlich und unkompliziert. Wartezeit in der Praxis quasi null.

Die Dame die die Zahnreinigung durchführt war äußerst freundlich und sehr gründlich. Sie hat mir viel gezeigt und erklärt worauf ich speziell achten muß.

Danach kam Frau Dr. Reiniger und hat gleich noch eine marode, alte Füllung erneuert. Frau Dr. Reiniger war auch äußerst freundlich. Sie hat sehr genau nachgeschaut, extra noch eine Röntgenaufnahme (direkt am Stuhl) gemacht und mir vor der Behandlung alles genau erklärt und gezeigt.

Das Austauschen der Füllung ging relativ schnell und hat garnicht weh getan... ;-) Ich bin rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unsauber gearbeitet // Verkaufen von Kronen & Co. steht im Vordergrund

Normalerweise gebe ich nie negative Bewertungen ab oder wenn dann nur Empfehlungen aber ich hoffe dass andere Leute davon profitieren können. Ich war langjährige Patientin bei Frau Reiniger und fühlte mich eigentlich gut aufgehoben. Als ich das letzte mal in der Praxis und bei Frau Reiniger war hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da Frau Reiniger nicht mehr Meinung der Zahnarzthelferin konform war und sie auch hektisch und genervt wirkte.

Ich habe einen wurzelbehandelten Zahn, welcher demnächst unbedingt eine Krone benötigt nachdem dieser von Frau Reiniger vor einiger Zeit wurzelbehandelt wurde. Misstrauisch wurde ich allerdings wegen eines anderen Zahnes, wo mir Frau Reiniger eine minderwertige Zement- oder Betonfüllung gemacht hat anstatt einer hochwertigen Keramikfüllung, welche von der Zahnarzthelferin empfohlen wurde. Die billige Füllung ist jetzt drinnen und die Füllung wird nicht ewig halten!!! Beim nächsten Mal Füllung erneuern wird mir der Zahn wahrscheinlich hops gehen. Das ist nicht mal das eigentliche Problem. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und es wurde erstmals ein Panoramabild meines gesamten Kiefers gemacht (hatte ich davor nie!). Dabei stellte sich heraus, dass bei meinen wurzelbehandelten Zahn die Wurzelkanäle nicht richtig abgefüllt sind und bei einer Wurzel gar keine Füllung vorhanden ist. Von daher wurde mir von einer Krone abgeraten. Jetzt darf ich den Zahn noch mal wurzelbehandeln lassen (Kosten 900 Euro, da die zweite Wurzelbehandlung die Kasse nicht übernimmt) und evtl. muss eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Frau Reiniger hätte mir auf diesen Zahn einfach eine Krone verkauft und davor unsauber gearbeitet - besten Dank!

Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen und habe noch mal die selbe Prozedur vor mir. Von daher würde ich von dieser Zahnärztin abraten!

Sorry Frau Reiniger. Jeder mach mal einen Fehler oder hat einen schlechten Tag aber das war zu viel des Guten!

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich war zum ersten Mal zur Zahnreinigung in der Praxis und war positiv überrascht, wie viel Zeit man sich für mich nahm. Die Helferin war sehr höflich und einfühlsam. Auch bei der Zahnärztin fühlte ich mich gut aufgehoben. Sehr positiver erster Eindruck!

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

KEINE EMPFEHLUNG

Immer wieder neue, nicht kompetente und qualifizierte Assistenten an meinen Zähnen gewesen. Ich habe das erst gutgläubig hingenommen.

Als mir eine Krone rausfiel und ich Schmerzen hatte, wurde ich als mehrjährige Kundin abgewiesen!

Aus "Faulheit" hatte ich mir keinen anderen Zahnarzt gesucht. Inzwischen weiß ich, dass es so viel bessere gibt.

Empfehlen kann ich die Praxis Reininger auf keinen Fall.

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Überhaupt nicht empfehlenswert

Bei mir musste was gemacht werden (Karies). Also wurde ein langer Termin benötigt, wo wir in ruhe arbeiten konnten. Der nächste Termin von der Länge war erst in 3,5 Wochen verfügbar. Heute war dann endlich der Termin. Obwohl er schon um 9 war, hatte man es geschafft, 60+ Minuten Verzug zu haben. Verärgert über meine lange Wartezeit kam ich dann endlich dran. Ich wurde mit "Sie sind heute zur Kontrolle da?" von der Ärztin begrüßt. Ich habe verneint und gemeint, dass extra ein langer Termin ausgemacht wurde, weil da etwas gemacht werden muss. Nach zwei Minuten in den Mund schauen hieß es dann. Ja, Sie haben Karies, wir müssten nun einen neuen Termin ausmachen oder gleich zwei, um daran zu arbeiten. Meine Verärgerung über die einstündige Wartezeit hat sich mindestens verdoppelt mit der Gewissheit, dass sie dafür da war, um einen Zwei-Minuten-Kontrolltermin zu haben. Dies habe ich auch an die Ärztin kommuniziert. Sie hat mir angeboten heute mit der Behandlung kurz anzufangen. Aber um einen oder zwei weitere Termine würde trotzdem keinen Weg vorbeiführen. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Ich rate jedem, dem seine Zeit und Nerven etwas wert sind von dieser Praxis ab. Es mangelt schon an den grundlegenden Kompetenzen der Vergabe der richtigen Termine sowie Zeitmanagement innerhalb der Praxis.

Bewertung vom 22.12.2015

Sehr unfreundlicher Zahnarzt

Ich habe einen Termin ausgemacht um meine abgebroche Stelle vom Zahn behandeln zu lassen. Es hat damit angefangen das die Zahnarzt Helferin es nicht geschafft hat, den Sauger so zu halten das mir nicht das ganze Wasser runter läuft. Nach der Behandlung wurde mir das Ergebnis gezeigt und mir hat es nicht gefallen. Als ich das erwähnte wurde mir nur gesagt es gibt kein aber Und ich wurde nach Hause geschickt. Zudem wurde mir noch unterstellt das ich meine Schiene nicht trage. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrungen

Ich war über ein längeren Zeitraum bei Frau Reiniger in Behandlung.

Immer sehr nett und selten Wartezeiten. Top- nur zu empfehlen.

Bewertung vom 17.08.2015

Kompetente Ärztin, einfühlsam

Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck, geringe Wartezeit, unkomplizierte Terminvergabe online,sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Bewertung vom 17.04.2015, Alter: über 50

Nicht zu empfehlen....

Bei mir hat bei der Zahnärztin Frau Reiniger

überhaupt nix gepasst...würde Sie nicht weiter empfehlen und

frage mich...wieso es so schwer ist einen Zahnarzt zu finden der

sein Handwerk versteht.

Bewertung vom 13.03.2015, Alter: 30 bis 50

Zweifel an Genauigkeit der zahnärztlichen Behandlung

Zunächst war ich sehr zufrieden mit Frau Reiniger, sie war nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe generell Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, aber Frau Reiniger und auch die Mitarbeiter haben mich so behandelt, dass diese nicht allzu groß wurde.

Nach drei Jahren in Ihrer Praxis wurde ich etwas skeptisch, weil mir die regelmäßige Kontrolle nicht besonders ausführlich vorkam und dabei keine Karies entdeckt wurde, sich aber ein Zahn, an dem ich selbst eine graue Stelle bemerkt hatte, bei Aufsuchen der Praxis als schon so tief kariös erwies, dass er wurzelbehandelt werden musste. Noch dazu verlief die Wurzelbehandlung mit Komplikationen, ich musste Schmerzmittel einnehmen.

Daraufhin habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der das gesamte Gebiss ausführlich geröntgt und gründlich untersucht hat. Dieser hat dabei vier neue tief kariöse Zähne entdeckt sowie vier Zähne, die Frau Reiniger 1-3 Jahre davor behandelt hatte, wo sich unter der Füllung noch Karies bis nah an den Nerv befand. Ich habe für alle diese Zähne die Karies im Röntgenbild selbst gesehen und Fotos von der Behandlung belegen die Anwesenheit von Karies, bin also von der Ehrlichkeit und Korrektheit des neuen Zahnarztes überzeugt.

Man kann daraus nichts hundertprozentig schließen, und die Kariesentwicklung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ggf. unterschiedlich gut zu diagnostizieren und behandeln. Ich persönlich bin mir bezüglich der Genauigkeit der zahnärztlichen Versorgung durch Frau Reiniger nicht mehr sicher.

Ansonsten eine sehr nette und angenehme Praxis.

Bewertung vom 28.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und freundliche Arztin

Dr. Reiniger hat meine Probleme sofort erkannt und die Behandlung verläuft noch immer absolut perfekt. Das gilt für das ganze Praxisteam.

TOP! Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.

Bewertung vom 11.11.2014, Alter: unter 30

Kompetente und nette Ärztin

Tolles Team, schöne Räume, super Ärztin!

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unprofessionel im Thema "Patienten informieren für die zusätzliche Kosten"

Patient im Juli. Wurde nicht von Frau Reiniger persönlich behandelt, sondern von einer nicht fähigen jungen Assistentin.

Mir wurde Kostenerstellung für Veneers angeboten, ohne mich zu informieren dass ich für diese bezahlen musste. Wenn ich wusste wurde ich diese nicht annehmen.

Schließlich wurde ich "gezwungen" die Rechnung mit zwei Mahnungen zu bezahlen!

Nicht weiter zu empfehlen (für die Assistentin)!

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin - schlechter Terminservice

Mit Dr. Reiniger habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber in dieser Situation fand ich die Behandlung schlecht: Mir war am Sonntag eine Füllung der Zahn rausgebrochen. Der Zahn war an dieser Stelle offen und dementsprechend offen und schmerzhaft. Direkt in der Früh habe ich dann bei Dr. Reiniger angerufen und wollte natürlich so schnell wie möglich vorbeikommen. Die Sprechstundenhelferin hat mir dann einen Termin am Abend angeboten. Auch auf meine Bitte hin, dass ich gerne früher vorbeikommen würde, da ich im Moment natürlich auch nichts essen konnte, meinte Sie nur, nein. Meiner Meinung nach ist das keine gute Notfall-Behandlung.

Bewertung vom 16.05.2014

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Ärztin war sehr nett und gründlich und hat sich auch Zeit genommen alles zu erklären

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer als ein Frisörtermin

Denn bei Frau Reiniger und ihrem netten, einfühlsamen Team weiß ich, dass ich keine Sorge haben muss. Weder vor der Behandlung noch vor dem Ergebnis. Auf mich wirkt ihre Arbeitsweise so sorgfältig und ihre Beratung so patientenorientiert, wie man es sich von jedem Zahnarzt wünscht. Auch die Terminplanung scheint hier perfekt zu funktionieren: Die Wartezeiten sind bisher immer so kurz gewesen, dass ich nicht mal in einer der Zeitschriften blättern konnte. Für mich also der Volltreffer. Eine andere Zahnarztpraxis werde ich nur noch im Notfall aufsuchen.

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Es wird nicht versucht, einem unnötige Behandlungen aufzuschwatzen, wie ich es aus anderen Praxen kenne. Nach ca. 20 Minuten (incl. Wartezeit) war mein Zahnarztbesuch beendet.

Bewertung vom 04.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ZahnarztbewertunginMünchen

super Ambiente, kurze Wartezeiten, freundiche & sehr kompetente Beratung/Behandlung, hervorragender Zahntechniker (im Hause) - perfektes zusammenspiel zwischen Arzt & Techniker.

Multikulti- Helferinnen decken nahezu ein duzend Sprachen ab.

Bewertung vom 18.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Traum Zahnarztpraxis

Hi,

die Praxis ist sehr schön gestaltet und hat eine sehr gute Ausstattung. Die Wartezeit ist genauso wie die Beratung, Super! Das Team ist total toll und alle sind sehr nett und um den Patienten (und nicht wie bei anderen Zahnärzten um die Zahlen) besorgt. Desweiteren war ich von der Behandlung und der Zahnärztin begeistert und kann die Praxis von Frau Reiniger nur wärmstens weiterempfehlen. Achja, ich bin Angstpatient!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2019