Dr. Anja Huber

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

11.10.2019

Tolle Zahnärztin mit viel Fingerspitzengefühl

Als Angstpatientin kann ich Frau Doktor Huber nur empfehlen. Sie ist sehr geduldig und man spürt, das sie ihr Handwerk versteht. Auch wenn man etwas nicht versteht und nach hackt oder aus Angst mehrmals Frägt hat sie die Ruhe weg. Sie hat es geschafft das ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

11.10.2019

Super Zahnärztin

Das ist mit Abstand die beste Zahnärztin in München, sehr nett und vertrauenswert. Frau dr. Huber legt großen Wert darauf das die Patienten zufrieden sind. Die Wartezeiten sind super und die Helferinnen ebenfalls. Ich war immer zufrieden mit Ihrer Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

....nicht nur in fachlicher Hinsicht bemerkenswert kompetent...

Sie ist nicht nur in fachlicher Hinsicht kompetent, sondern nimmt den Patienten auch ganzheitlich war.

Ich hatte ein umfangreiche Zahnkorrektur, die nicht nur in medizinischer, sondern auch in persönlicher Hinsicht wichtig war.

Seitdem kann ich wieder unbeschwert Zähne zeigen.

....kann ich wieder mit Vergnügen lachen.

19.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, zuverlässige, emphatische und vertrauensvolle Ärztin

Ich bin seit gut zwei Jahrzehnten sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Huber.

Keiner mag gerne zu einem Zahnarzt gehen, aber sie kümmert sich, ruft bzw. mailt auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten, schenkt dadurch Vertrauen und gibt gute Empfehlungen zur Vorsorge/Prävention um unsere Zähne zu erhalten. Ich kann und habe Frau Dr. Huber schon mehrmals weiter empfohlen.

02.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Meine Tochter (13) und ich (50) gehen seit Jahren regelmässig zu Frau Dr. Huber. Sie erklärt ausführlich jeden der Behandlungsschritte, so dass keine „Zahnarzt-Angst“ aufkommt. In Notfällen bekommt man schnell einen Termin und auch die Termine bei der Mundhygiene sind preislich ok und sehr gründlich. Die Praxis liegt mitten in der Stadt am Viktualienmarkt und ist daher super zu erreichen (falls man nicht auf die Idee kommt mit dem Auto vorzufahren). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Huber!