Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Reichenbachstr. 3 a80469 München
Sind Sie Dr. Anja Huber?

12.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Emphatische tolle Zahnärztin - auch in Notsituationen!

Ich habe Frau Dr. Huber als Notfallpatientin in der Urlaubvertretung meiner damaligen Zahnärztin kennengelernt. Sie hat sich sofort um mein Problem gekümmert und es kompetent, einfühlsam und völlig unprätentiös gelöst. Frau Huber hat mir damals für den Notfall sogar ihre private Rufnummer mitgegeben! Welcher Zahnarzt in München macht so etwas sonst?

Normalerweise lösen Wurzelzahnbehandlungen Ängste aus. Bei mir war es genau das Gegenteil. Ich bin bis heute Patientin bei Frau Huber und weiterhin begeistert von ihr. Denn ich weiß, dass sie mir rasch, kompetent und unkompliziert hilft, selbst in Notsituationen und das immer mit einem Lächeln - eine tolle Zahnärztin!!!

11.10.2019

Tolle Zahnärztin mit viel Fingerspitzengefühl

Als Angstpatientin kann ich Frau Doktor Huber nur empfehlen. Sie ist sehr geduldig und man spürt, das sie ihr Handwerk versteht. Auch wenn man etwas nicht versteht und nach hackt oder aus Angst mehrmals Frägt hat sie die Ruhe weg. Sie hat es geschafft das ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen

11.10.2019

Super Zahnärztin

Das ist mit Abstand die beste Zahnärztin in München, sehr nett und vertrauenswert. Frau dr. Huber legt großen Wert darauf das die Patienten zufrieden sind. Die Wartezeiten sind super und die Helferinnen ebenfalls. Ich war immer zufrieden mit Ihrer Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

29.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

....nicht nur in fachlicher Hinsicht bemerkenswert kompetent...

Sie ist nicht nur in fachlicher Hinsicht kompetent, sondern nimmt den Patienten auch ganzheitlich war.

Ich hatte ein umfangreiche Zahnkorrektur, die nicht nur in medizinischer, sondern auch in persönlicher Hinsicht wichtig war.

Seitdem kann ich wieder unbeschwert Zähne zeigen.

....kann ich wieder mit Vergnügen lachen.

19.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, zuverlässige, emphatische und vertrauensvolle Ärztin

Ich bin seit gut zwei Jahrzehnten sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Huber.

Keiner mag gerne zu einem Zahnarzt gehen, aber sie kümmert sich, ruft bzw. mailt auch außerhalb ihrer Arbeitszeiten, schenkt dadurch Vertrauen und gibt gute Empfehlungen zur Vorsorge/Prävention um unsere Zähne zu erhalten. Ich kann und habe Frau Dr. Huber schon mehrmals weiter empfohlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Anja Huber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?