Dr. med. dent. Gerald J. John

Zahnarzt

Thalkirchner Str. 180337 München
Sind Sie Dr. med. dent. Gerald J. John?

06.04.2021

100% Empfehlenswert!

HERVORRAGENDER Zahnarzt: sehr kompetent, sehr gewissenhaft und feinfühlig! Dr. Johns ruhige und souveräne Art nimmt einen jegliche Angst und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt bestens behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist lichtdurchflutet, sehr zentral und nur ein paar Schritte von U-Bahn-, Tram-und Bushaltestelle „Sendlinger Tor“ gelegen. Sehr sympathisches Team, von alt bis jung. Für mich einer der BESTEN Zahnärzte in München!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren mein Zahnarzt

Keinerlei Beanstandungen bei der Behandlung, bei Wartezeiten auf einen Termin oder bei dem Termin selbst. Bin seit Jahren mit der Behandlung zufrieden.

16.01.2020

Sehr freundlich und hohe Fachkompetenz

Kompetentes Team, sehr freundlich

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Große Hilfe in großer Not und alle immer sehr freundlich

Ich gehe in diese Praxis schon seit längerer Zeit immer wieder mal zu Kontrolluntersuchungen und Behandlungen. Trotz meiner Zahnarztangst fühle ich mich durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams stets gut aufgenommen. Erst gerade wieder bei meinem letzten Termin hat mir die Ärztin mit rascher Hilfe, ausführlicher Beratung und Unterstützung zum weiteren Vorgehen einer komplizierten Behandlung sehr geholfen. Beide Ärzte sind richtig gut, ich bin sehr zufrieden.

01.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Praxis, professionelle und kompetente Ärzte

In der Praxis von Herrn Dr. John hatte ich einen Termin mit Frau Dr. Krah. Man bekommt einen Termin schnell und unkompliziert, Wartezeiten so gut wie keine. Die Ärztin nahm sich genügend Zeit mir alles schön zu erklären. Von der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Die Praxis kann ich gerne weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008