Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

ab 120 €

Der Termin wird von unserer Prophylaxe-Dame durchgeführt

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ic...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Indra Nyamaa, Sie gerne dabei, Ihre Mun...

Akademische Ausbildung

• 1990-1994 Studium an der Medizinischen Akademie, Fakultät für Zahnmedizin, Sofia, Bulgarien
  • 1994-1996 Studium an der Medizinischen Akademie, Fakultät für Zahnmedizin, Ulaanbaatar, Mongolei

Berufserfahrung

• 1996- 1999 Assistenzzahnärztin in der Zahnklinik in Ulaanbaatar
  • 2000-2004 Promotion an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie an der Ludwig Maximilian Univesität (LMU) (Prof. Dr. K.-H. Kunzelmann)
  • 2004-2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie LMU (Prof. Dr. K.-H. Kunzelmann)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Mongolisch (монгол)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr freundliche Ärztin & Team. Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung und bin vollsten zufrieden!

Sehr empfehlenswert - war erster Termin für meinen Sohn nach dem Kinderzahnarzt
Er kommt gerne wieder

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

I had a good experience with the doctor.

Recommend.

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und kam sofort termingerecht dran. Frau Dr. Nyamaa untersuchte mich sehr gründlich und kompetent. Sie nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Dabei war sie sehr verständnisvoll. Am nächsten Tag gleich bekam ich einen Termin für meine Zahnreinigung, wie von mir gewünscht. Die zahnmedizinische Fachassistentin reinigte sehr gründlich meine Zähne und war dabei sehr freundlich und achtsam. Ich habe mich bei allen in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Super nettes und kompetentes Team.

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin Andere

Ich habe Angst vor Behandlungen bei Zahnärzt*innen. Das Team von Dr. Nyamaa ist sehr nett auf mich eingegangen und hat mir ein positives Erlebnis geschenkt. Es gibt keine bis sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Das Team an der Theke und im Behandlungsraum ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ärztin selbst ist äußerst kompetent und wirkte sehr beruhigend auf mich. Sie behandelte meine Karies. Ich bekam eine Spritze zur Betäubung. Wir sprachen uns vor der Behandlung bzgl. meiner Angst ab. Während der Behandlung erläuterte sie jeden Schritt, den sie durchführte und beruhigte mich. Alles in allem eine angenehme Praxis, die ich auch Menschen mit Angst vor Zahnärzt*innen sehr empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr. Indra Nyamaa Zahnärztin

Fr. Dr. Nyamaa und ihr Team ist sehr zufährlässiges, kompetentes und nettes Team.
Die Termine sind immer eingehalten und zuverlässig und keine Wartezeiten. Meine Angst vor dem Austausch eine bereits vorhandenen Brücke war sehr groß. Dr. Nyamaa hat es ohne Probleme und ohne Schmerz mit ihrer beruhigenden Art gut behandelt. Ich war und bin mit ihr sehr zufrieden . Ich kann die Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen.

Ich bin echt froh, Dr. Nyamaa als meine Vertrauenszahnärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben