Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Michael Hörger

Zahnarzt

Karlstr. 4280333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hörger?

06.12.2017

Super Beratung und Behandlung

Dr Hörger hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und einen gut über mögliche Maßnahme aufgeklärt. Ich hatte nicht das Gefühl irgendetwas aufgeschwatzt zu bekommen. Außerdem ist der Preis für die professionelle Zahnreinigung Human und nicht total überteuert wie in anderen Praxen

17.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Zahnarzt, der die Problemchen schnell entfernt.

Die Wartezeit ist gleich null, meistens nehme ich eine Zeitschrift in die Hand und bevor ich anfange zu lesen komme ich schon dran. Der Dr. spricht alles mit einem ab, jeden Arbeitsschritt erklärt er während der Behandlung. Er sagt wenn es laut wird, wenn Luft kommt, wenn er eine Füllung reinmacht, egal was. Er arbeitet ruhig und wirkt beruhigend. Der "Zahnarztbesuch" wie man Ihn kennt, ist mit Dr. Hörger Geschichte, die Behandlungen sind schneller vorbei als man sich emotional darauf Einstellt.

Meine Frau, meine 2 Kinder und ich sind seit 5 Jahren da, habe meine Weißheitszähne ziehen lassen, und vieles mehr.

Wir gehen gerne zum Zahnarzt Dr. Hörger.

04.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ein perfekter Zahnarzt für Angstpatienten - keine Wartezeiten, ruhiges Praxisumfeld und es werden einem keine Behandlungen aufgedrängt, die teuer und nicht nötig sind. Allerdings sind die Praxisräume dringend renovierungsbedürftig.

22.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Durch die nette und kompetente Art von Hr. Dr. Hörger wird selbst Angstpatienten wie mir die Angst vor der Behandlung genommen. Ich gehe sehr gerne wieder hin und bin froh, dass ich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ich kann ihn wirklich jedem, der Probleme mit Zahnarztbesuchen hat, wirklich empfehlen.

21.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt

Ich kam über Empfehlung zur Hr Hörger, nach mehreren nicht zufriedenstellenden anderen Zahnartzbehandlungen in München und kann ihn auch nur weiterempfehlen.Für mich ist Hr Hörger sehr kompetent und erklärt auch vor jedem Eingriff was zu tun ist. Die Wartezeiten sind super, da eigentlich nicht vorhanden, wenn der Termin etwa 1 Woche vorher ausgemacht wird. Auch das Team ist sehr nett.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Michael Hörger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?