Dr. Valentin Melchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt Andere

Dr Melchner ist ein Zahnarzt mit Herz und hört sich immer an, was der Patient sich wünscht. Bei mir hat er vor 6 Jahren eine von einem anderen Zahnarzt unbehandelte Wurzel entdeckt und behandelt und mir nach langem Leiden wieder normales Leben ohne Schmerztabletten alle 4 Stunden geschenkt. Seitdem sind wir zusammen mit meinem Mann zufriedene Patienten. Letztens im Juli, hat sich der Dr Melchner die Zeit genommen und mir noch vor dem Urlaub ein schönes Lächeln gezaubert. Während dieses Besuchs habe ich auch mitbekommen, dass eine Patientin dringenden Termin wegen Zahnschmerzen angefragt hat und der Dr Melchner mit seiner ganzen Empathie aber auch Liebe zu seinem Beruf, ließ sie nicht über das ganze Wochenende leiden, sondern hat sofortige Hilfe angeboten. Das ganze Team agiert fantastisch und das Wohlergehen der Patienten hat nach meinem Empfinden in dieser Praxis die höchste Priorität.
Vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt Andere

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Melchner und habe auch viele Freunde und Bekannte zu ihm empfohlen, weil ich einfach zu 100% von seiner Dienstleistung überzeugt bin. Es ist wirklich sehr schwer einen guten Arzt zu finden und mit ihm habe ich einfach die richtige Entscheidung getroffen und dies sagen auch alle, die ich zu Herrn Dr Melchner empfohlen habe. Ihm geht es nicht darum, einfach zu behandeln, sondern dass Patient am Ende zufrieden ist. İch hoffe er bleibt mir sehr lange erhalten.

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt Andere

Dr. Melchner ist sehr einfühlsam und als Zahnarzt einfach spitze, er erklärt einem jede Behandlung und die Vorgehensweise, nimmt sich Zeit und unterhält sich kurz mit einem zur Beruhigung. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen, und er hat es geschafft das ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ich habe bei Dr Melchner schon oft meine Zähne richten lassen und auch Zahnreinigungen machen lassen. Für mich der beste Arzt.
Ich kann Dr Melchner nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Dr.Melchner ist sehr einfühlsam und als Zahnarzt einfach Klasse. Die Behandlungen werden ganz genau und verständlich erklärt .Ich war schon immer Angstpatient, und er hat es geschafft das ich nun ohne Magenschmerzen zum Zahnarzt gehe Ich habe bei Dr Melchner schon eiinige Zähne richten lassen und auch Zahnreinigungen machen lassen ..Einfach super der Arzt.
Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.
Ich kann Dr Melchner nur weiter empfehlen .

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Ich bin eine sehr ängstliche Zahnarztbesucherin.
Hab meistens bevor es losging, Kreislauftropfen nehmen müssen.Manche waren ok, manche solala.
Nach jahrelanger Suche nach einem guten Zahnarzt, bin ich über Empfehlung an Dr.Valentin gestoßen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so entspannt zu einem Zahnarzt gehen würde.Ein kurzer Smalltalk und dann geht es schon los.
Perfekt! Menschlich toll, Kompetenz toll, Crue toll und vor allem nicht aufs Auge Drücker.

Mega Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Herr Dr.Melchner ist ein hervorragender Zahnarzt,sehr sorgfältige Arbeit an meinen Zähnen.Da ich 2 x im Jahr zur Zahnreinigung in seiner Praxis bin, habe ich keine Zahnprobleme.Nach der Reinigung macht Herr Dr.Melchner immer eine persönliche und gründliche Nachkontrolle.Ich habe noch nie einen besseren und einfühlsamen Zahnarzt gehabt.Auch das Praxisteam ist sehr höflich und freundlich, kurzum ich gehe gern zum Zahnarzt!!!
Xxxxx

Bewertung von Herrn Dr.Valentin Melchner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Dr. Melchner ist ein sehr ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt, der sich auch ausreichend Zeit für mich genommen hat. Fühle mich dort gut aufgehoben! Auch die Betreuung durch das Personal und den Zahntechniker war sehr freundlich.

Empfehlung eines angenehmen Zahnarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Ich habe in 30 Jahren in München und nach ich weiß nicht wievielen Zahnärzten in Herrn Dr . Melchner ,samt Belegschaft ( insbesondere Canan) , den besten Zahnarzt überhaupt gefunden.
Er nimmt sich Zeit, geht total auf die Ängste ein, zockt einen nicht ab und er kann sogar einschätzen ob man eine Betäubung braucht oder nicht. Und selbst wenn beherrscht er die Kunst der Dosierung hervorragend. Man läuft nicht stundenlang mit einer " dicken Backe" herum. Für ihn käme ich sogar aus Hamburg :-)

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Ich möchte die Chance nutzen und eine Bewertung abgeben (ich glaube meine erste überhaupt).
Dieser Zahnarzt und auch sein gesamtes Team haben aber ein riesen Lob verdient! Top Arzt, top Team und eine top Behandlung ich kann, will und muss diesen Zahnarzt einfach weiter empfehlen. Vielen Dank für die bisher erzielten Ergebnisse und weiter so.

TOP Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Valentin Melchner Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Sorgen und Wünsche geduldvoll ein.

Hervorragender und zuverlässiger Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben