Daniela Winkels

Zahnkorrekturen mit Alignern
Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
Ästhetische Zahnmedizin

Liebe Patienten,

Sie wünschen sich einen zeitnahen Termin, legen viel Wert auf ein anspruchsvolles Umfeld und setzen hohe zahnmedizinische Qualität voraus? Dann sind Sie bei uns in guten Händen. In unserer Zahnarztpraxis erwartet Sie ein hochqualifiziertes Team, welches vertrauensvoll und umsichtig mit Ihrem Anliegen umgeht.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen.

A4 ZAHNARZTPRAXIS - FIND A REASON TO SMILE!

www.a4-zahnarztpraxis.de

Wir decken nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir sind ein hochqualifiziertes Team, von dem Sie höchste Qualität erwarten können. Was uns besonders am Herzen liegt, ist Ihre Gesundheit, weshalb unser Augenmerk auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gerichtet ist.

• Zahnmedizinische Leistungen

• Suprakonstruktionen von Implantaten
    • Kinderprophylaxe
    • Schmerzbehandlung

www.a4-zahnarztpraxis.de

Natürlich sind wir auch bei ästhetischen/ kosmetischen Wünschen Ihr Ansprechpartner in München. Gerne klären wir Sie über sämtliche Möglichkeiten auf, um Ihr Lächeln zu verschönern.

• Ästhetische Leistungen

• Ästhetische Leistungen

• Unsichtbare Zahnkorrekturen (Invisalign)
    • Bleaching (Power-Bleaching in der Praxis und Bleaching To Go für zu Hause)
    • Allgemein Dental-Ästhetische Behandlungen

Daniela Winkels ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in München

20.03.2022 • Alter: unter 30

Einfach super.

Mache meine zweijährliche Kontrolle schon seit 5 Jahren bei Fr. Winkels. Immer ein sehr schneller und höflicher Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen…!

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wahnsinnig angenehme Atmosphäre selbst für mich als Angstpatient

Wurde über eine Arbeitskollegin auf Daniela aufmerksam und habe zufällig direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Wollte mir eine Zweitmeinung einholen, da mir die Behandlung und der Kostenplan bei einem anderen Arzt sehr merkwürdig vorgekommen sind.

Vom ersten Moment in der Praxis habe ich mich sehr wohl und abgeholt gefühlt und meine Angst irgendwie vergessen. Jeder der in der Praxis arbeitet hat mich freundlich empfangen und mich und meine Ängste und Probleme mehr als ernst genommen. Auch wenn ich schlechte Zähne habe, bin ich nicht wie in der anderen Praxis als Geldschwein gesehen worden, sondern wie ein normaler Mensch dem jeder in der Praxis gern helfen will.

Verrückterweise freue ich mich als Angstpatient sogar auf die kommenden Behandlungen, weil ich mich gar so wohl gefühlt habe.

Absolute Weiterempfehlung menschlich sowie fachlich!

12.09.2021 • gesetzlich versichert

Super Team, 100% Kompetenz und starke Beratung: 10 von 10 Punkten!

Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre ist angenehm herzlich und weckt Vertrauen. Die Einrichtung der Praxis ist etwas Besonderes: Mit Stil und Charme fühlt es sich nicht an wie beim Zahnarzt. Ich habe Dr. Winkels schon oft weiterempfohlen und werde es wieder tun!

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles top!

wirklich eine lockere Praxis, man fühlt sich direkt wohl. Alle duzen sich, es ist nicht so formell und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war nun bereits zweimal dort zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Beide Male hatte ich keine Wartezeit, mir wurde alles erklärt und die Behandlungen waren bisher die angenehmsten, die ich je hatte. Alles auch sehr modern. Ich kann die Praxis und das Team bisher nur weiterempfehlen!

30.01.2021

Top Zahnarzt

Ich habe mich noch niemals so wohl bei einem Arzt gefühlt wie hier. Alle Mitarbeiter sind super nett und gehen super auf die Ängste ein. Hier braucht man wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben :)

Letzte Aktualisierung04.08.2020

Daniela Winkels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?