Frau Winkels

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Winkels
Frau Winkels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winkels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winkels ist unter den Top10:

· Endodontologen in München (Stand 06/2019)
· Parodontologen in München (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 06/2019)

Daniela Winkels

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Agnesstr. 4
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Winkels hinterlegt. Sind Sie Frau Winkels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
Sie wünschen sich einen zeitnahen Termin, legen viel Wert auf ein anspruchsvolles Umfeld und setzen hohe zahnmedizinische Qualität voraus? Dann sind Sie bei uns in guten Händen. In unserer Zahnarztpraxis erwartet Sie ein hochqualifiziertes Team, welches vertrauensvoll und umsichtig mit Ihrem Anliegen umgeht.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen.

A4 ZAHNARZTPRAXIS - FIND A REASON TO SMILE!
...

Wir decken nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir sind ein hochqualifiziertes Team, von dem Sie höchste Qualität erwarten können. Was uns besonders am Herzen liegt, ist Ihre Gesundheit, weshalb unser Augenmerk auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gerichtet ist.

1. Zahnmedizinische Leistungen

Natürlich sind wir auch bei ästhetischen/ kosmetischen Wünschen Ihr Ansprechpartner in München. Gerne klären wir Sie über sämtliche Möglichkeiten auf, um Ihr Lächeln zu verschönern.

1. Ästhetische Leistungen

Das sagen Patienten über Frau Winkels

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent!

Frau Winkels ist eine sehr erfahrene Zahnärztin, die fachlich absolut top ist. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Medizinisch sicherlich ein extrem hoher Standard. Ich war zur Wurzelkanalbehandlung bei Frau Winkels und wurde perfekt behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019

Super freundliche und kompetente Ärztin !

Absolut kompetentes und freundliches Team . Das erste mal ,dass ich entspannt zum Zahnarzt gehe ,ich habe nie schmerzen während der Behandlung, alles wird sehr gut erklärt und begründet . Ich kann die Praxis nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50

super nette Zahnärztin mit ganz lieben Team in sehr schöner Praxis

In der Praxis von Frau Winkels kann man sich nur wohlfühlen. Wir wurden super nett empfangen, die Zahnärztin hat sich für die Beratung richtig Zeit genommen, das hatten wir bis jetzt selten. Frau Winkels und Team nehmen ihren Patienten, durch ihre einfühlsame Art, die Angst vor einem unangenehmen ZA Besuch.Meine Familie und ich sind begeistert und bleiben als Patienten lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Klasse! Top!

Komme bald wieder! Super Praxis und Service"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nahbare Ärztin

In die Praxis von Frau Winkels gehe ich tatsächlich sehr gerne, was ja bei einer Zahnarztpraxis nicht selbstverständlich ist. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten und war bisher auch mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Besonders positiv finde ich, dass sich die Beratung und Behandlung durch Frau Winkels auf das beschränkt, was tatsächlich notwendig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkels.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig