Frau Winkels

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Winkels
Frau Winkels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winkels oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winkels ist unter den Top10:

· Endodontologen in München (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in München (Stand 06/2018)
· Parodontologen in München (Stand 06/2018)

Frau Winkels ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in München (Stand 06/2018)

Daniela Winkels

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Agnesstr. 4
80801 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Winkels hinterlegt. Sind Sie Frau Winkels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
Sie wünschen sich einen zeitnahen Termin, legen viel Wert auf ein anspruchsvolles Umfeld und setzen hohe zahnmedizinische Qualität voraus? Dann sind Sie bei uns in guten Händen. In unserer Zahnarztpraxis erwartet Sie ein hochqualifiziertes Team, welches vertrauensvoll und umsichtig mit Ihrem Anliegen umgeht.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen.

A4 ZAHNARZTPRAXIS - FIND A REASON TO SMILE!
...

Wir decken nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir sind ein hochqualifiziertes Team, von dem Sie höchste Qualität erwarten können. Was uns besonders am Herzen liegt, ist Ihre Gesundheit, weshalb unser Augenmerk auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gerichtet ist.

1. Zahnmedizinische Leistungen

Natürlich sind wir auch bei ästhetischen/ kosmetischen Wünschen Ihr Ansprechpartner in München. Gerne klären wir Sie über sämtliche Möglichkeiten auf, um Ihr Lächeln zu verschönern.

1. Ästhetische Leistungen

Das sagen Patienten über Frau Winkels

Bewertung vom 12.12.2018

Alles top

Sehr zufrieden. Top Ärztin sehr kompetent. Arzthelferinnen auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent, vertrauensvoll

nach meiner persönlichen Erfahrung auch mit verschiedenen Zahnärzten, ist Frau Dr. Winkels mit Abstand das Beste das mir je passiert ist. kein Angstschweiß mehr auf den Behandlungsstuhl, kompetente Beratung, fachlich sehr korrekt. Hatte früher nach Vorsorgeuntersuchungen mit Zahnreinigung immer noch mindestens 2 Folgetermine wegen auftretender Zahnschmerzen. Seit ich bei Frau Dr. Winkels in Behandlung bin ist die Geschichte."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Fachlich kompetent und extrem freundlich

Ich hab mich noch nie so wohl in einer Behandlung gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Großartige und sehr wertschätzende Zahnärztin

Daniela Winkels ist eine Zahnärztin von der sich einige andere dringend etwas angucken sollten: als Kassenpatientin wurde ich wie eine Privatpatientin behandelt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, kam schnell dran und hatte dann viel Zeit, ihr mein Leid zu klagen. Sie hat zugehört und hat mich auf Schwierigkeiten und Optionen hingewiesen (ich knirsche sehr stark), von denen ich bis dato noch nie gehört hatte. Ich würde sehr gern wieder zu ihr gehen, wohne jetzt aber zu weit weg."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Winkels und fühle mich nach einigen Zahnarzt wechseln bei ihr sehr gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkels.
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig