Dr. med. dent. Anna Plössner

Dr. Plössner

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Anna Plössner • 06.05.2022

Unser Team wird durch Dr.Regina Schönberger unterstützt.

Ihre Schwerpunkte sind die biologische Zahnheilkunde, Chirurgie und Implantologie.

Deutsch (Deutsch)

Zahnersatz
Zahnimplantate
Gesunde Zähne
strahlendes Lächeln

mein Name ist Dr. med. dent. Anna Plössner und ich widme mich voll und ganz Ihrer Zahngesundheit.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Zahnerkrankungen mithilfe einer gründlichen und umfassenden Prophylaxe und Aufklärung in unserer Wohlfühlpraxis vorzubeugen.

Sollten Sie unter Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten leiden, unterstütze ich Sie gerne mit meinem Fachwissen. Auch wenn Sie sich weißere Zähne wünschen, versuche ich Ihnen mit schonenden Bleaching-Verfahren zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Einen Vorsorge- oder Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 089/794618 vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!

Dr. med. dent. Anna Plössner

Vita

01.02.2020: Übernahme der Praxis Dr.Kristofer Leu und Gründung der Praxis Dr. Anna Plössner – Zahngesundheit Solln

2019: Curriculum Endodontologie (LMU München)

2018 – 2019: Curriculum Kinderzahnheilkunde (DGKiz)

2018: Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Misovic im Zahnarztzentrum Grünwald

2018: Promotion zum Dr. med. dent. in Frankfurt am Main bei Prof. Dr. Dr. Groneberg

2017: Zahnärztliche Tätigkeit im Implantologie Zentrum Bayreuth

2014 – 2016: Vorbereitungsassistentin und anschließend Zahnärztin in der Praxis Dr. Eder In München

2014 – 2015: Curriculum Implantologie (DGOI)

2013 – 2014: Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Plößner in Bayreuth mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und ästhetischer Zahnheilkunde

2013: Approbation als Zahnärztin an der Charité Berlin

2006 – 2013: Studium der Zahnmedizin an der Universität Charité Berlin

1984: geboren in Bayreuth

Zu meiner Person

Zahnverlust kann verschiedene Ursachen haben. Beispielsweise können Zähne und Zahnfleisch durch Karies oder Parodontose geschädigt werden. Durch diverse Weiterbildungen im Bereich der Implantologie konnte ich mein Fachwissen auf diesem Gebiet vertiefen. Zudem habe ich mich im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit auf die Ästhetische Zahnheilkunde sowie auf Kinderzahnbehandlungen spezialisiert.

• Zahnästhetik

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnästhetik

• Kinderzahnheilkunde

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in mein zahnmedizinisches Leistungsspektrum. Dieses umfasst unter anderem Füllungstherapien sowie Wurzelbehandlungen. Mir ist es wichtig, dass Sie sich in meiner Sollner Praxis in der Frans-Hals-Str. 31 wohlfühlen. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre und moderne Geräte. Mein Team und ich kümmern uns mit viel Einfühlungsvermögen um Sie. Wir möchten, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind und Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.

• Meine Leistungen

• Mein Ziel

• Meine Leistungen

• Ästhetische Zahnheilkunde (Vollkeramik, Veneers, Frontzahnmodellation aus Kunststoff)
    • Endodontologie
    • Kinderzahnheilkunde (DGKiz)
    • Prothetik (Vollkeramische Restauration aus Eigenlabor, Kronen, Brücken)
    • Konservierende Zahnmedizin (Füllungen, Inlays)
    • Implantologie (DGOI)
  • Mein Ziel

Mein Ziel ist es, mit viel Zeit für individuelle Beratung eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung mit modernsten Behandlungsmethoden zu finden. Mit schonender und sanfter Behandlung sorgen wir für schöne und gesunde Zähne für die gesamte Familie in angenehmer Atmosphäre.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Plössner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in München

22.11.2021

Tolle Zahnärztin , freundliches Praxis Team

ich kann die Zahnärztin sehr empfehlen , sehr kompetent und sehr einfühlsam , das Praxisteam ist auch Top, vielen Dank

20.10.2021

A.Luft Sehr moderne, hervorragende Wohlfühl-Praxis. Ich bin sehr begeistert!!!

Die sehr sympathische, kompetente Zahnärztin und ihr fürsorgliches Team kann man nur ins Herz schließen.Der Patient kann sich einfach nur wohlfühlen, da eine freundliche, lockere ja familiäre Stimmung vorherrscht.Bei meiner umfangreichen Oberkiefersanierung nahm sich die Zahnärztin viel Zeit mit Empathie und handwerklichem Geschick.Während der Behandlung findet ein sehr fürsorglicher Umgang mit dem Patienten statt. Sie ist erst zufrieden wenn alles perfekt ist. Ich liebe meine neuen Zähne.DANKE

02.10.2021 • Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin, liebes Team und schöne Praxis

Ich habe jahrelang nach einer guten Zahnärztin gesucht und habe sie mit Dr. Plössner endlich gefunden. Ich hatte sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt, diese jedoch durch Dr. Plössner ablegen können. Sie ist sehr kompetent, freundlich und stellt immer sicher, dass das Ergebnis der Behandlung komplett den Wünschen des Patienten entspricht. Auch außerhalb der Behandlungen hat sie sich sehr für mich eingesetzt. Auch das Team ist super nett! Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

19.08.2021

Kompetente freundliche Ärztin

Sie geht super mit Angstpatienten um &hat mir die Angst total genommen.

Super Betreuung und super Ergebnisse ! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und kompetent! Immer wieder ! Vielen Dank !

06.08.2021

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Plössner beherrscht ihr Handwerk und ist dabei sehr einfühlsam. In ihrer Praxis, bei ihr sowie ihrem ganzen Team fühlen wir uns sehr wohl. Auch meine Kinder fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Top Ärztin.

Letzte Aktualisierung06.05.2022

Dr. med. dent. Anna Plössner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?