Dr. med. dent. Anna Plössner

Zahnersatz
Zahnimplantate
Gesunde Zähne
strahlendes Lächeln

mein Name ist Dr. med. dent. Anna Plössner und ich widme mich voll und ganz Ihrer Zahngesundheit.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Zahnerkrankungen mithilfe einer gründlichen und umfassenden Prophylaxe und Aufklärung in unserer Wohlfühlpraxis vorzubeugen.

Sollten Sie unter Zahnschmerzen oder Zahnfleischbluten leiden, unterstütze ich Sie gerne mit meinem Fachwissen. Auch wenn Sie sich weißere Zähne wünschen, versuche ich Ihnen mit schonenden Bleaching-Verfahren zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Einen Vorsorge- oder Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 089/794618 vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!

Dr. med. dent. Anna Plössner

Vita

01.02.2020: Übernahme der Praxis Dr.Kristofer Leu und Gründung der Praxis Dr. Anna Plössner – Zahngesundheit Solln

2019: Curriculum Endodontologie (LMU München)

2018 – 2019: Curriculum Kinderzahnheilkunde (DGKiz)

2018: Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Misovic im Zahnarztzentrum Grünwald

2018: Promotion zum Dr. med. dent. in Frankfurt am Main bei Prof. Dr. Dr. Groneberg

2017: Zahnärztliche Tätigkeit im Implantologie Zentrum Bayreuth

2014 – 2016: Vorbereitungsassistentin und anschließend Zahnärztin in der Praxis Dr. Eder In München

2014 – 2015: Curriculum Implantologie (DGOI)

2013 – 2014: Vorbereitungsassistentin in der Zahnarztpraxis Dr. Plößner in Bayreuth mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und ästhetischer Zahnheilkunde

2013: Approbation als Zahnärztin an der Charité Berlin

2006 – 2013: Studium der Zahnmedizin an der Universität Charité Berlin

1984: geboren in Bayreuth

Zu meiner Person

Zahnverlust kann verschiedene Ursachen haben. Beispielsweise können Zähne und Zahnfleisch durch Karies oder Parodontose geschädigt werden. Durch diverse Weiterbildungen im Bereich der Implantologie konnte ich mein Fachwissen auf diesem Gebiet vertiefen. Zudem habe ich mich im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit auf die Ästhetische Zahnheilkunde sowie auf Kinderzahnbehandlungen spezialisiert.

• Zahnästhetik

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnästhetik

• Kinderzahnheilkunde

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in mein zahnmedizinisches Leistungsspektrum. Dieses umfasst unter anderem Füllungstherapien sowie Wurzelbehandlungen. Mir ist es wichtig, dass Sie sich in meiner Sollner Praxis in der Frans-Hals-Str. 31 wohlfühlen. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre und moderne Geräte. Mein Team und ich kümmern uns mit viel Einfühlungsvermögen um Sie. Wir möchten, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind und Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.

• Meine Leistungen

• Mein Ziel

• Meine Leistungen

• Ästhetische Zahnheilkunde (Vollkeramik, Veneers, Frontzahnmodellation aus Kunststoff)
    • Endodontologie
    • Kinderzahnheilkunde (DGKiz)
    • Prothetik (Vollkeramische Restauration aus Eigenlabor, Kronen, Brücken)
    • Konservierende Zahnmedizin (Füllungen, Inlays)
    • Implantologie (DGOI)
  • Mein Ziel

Mein Ziel ist es, mit viel Zeit für individuelle Beratung eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung mit modernsten Behandlungsmethoden zu finden. Mit schonender und sanfter Behandlung sorgen wir für schöne und gesunde Zähne für die gesamte Familie in angenehmer Atmosphäre.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Plössner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in München

19.08.2021

Kompetente freundliche Ärztin

Sie geht super mit Angstpatienten um &hat mir die Angst total genommen.

Super Betreuung und super Ergebnisse ! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und kompetent! Immer wieder ! Vielen Dank !

06.08.2021

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Plössner beherrscht ihr Handwerk und ist dabei sehr einfühlsam. In ihrer Praxis, bei ihr sowie ihrem ganzen Team fühlen wir uns sehr wohl. Auch meine Kinder fühlen sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Top Ärztin.

21.12.2020

Kompetente Zahnärztin, hochmoderne Praxis

Eine äußerst kompetente Zahnärztin in einer neuen und hochmodernen Praxis, die mit viel Liebe, Geschmack und Fingerspitzengefühl eingerichtet wurde. Frau Dr. Plössner hat sich viel Zeit für mich genommen, alles erklärt und mir dadurch auch die Angst vor der Behandlung genommen. Diese war dann tatsächlich schmerzfrei. Auch das Team war super nett und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder!

19.12.2020 • privat versichert

Endlich die richtige Zahnarztpraxis im Münchner Süden gefunden

Nach langer Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Plössner gestoßen. Die Website hat höchste Erwartungen geweckt - die alle nicht enttäuscht wurden! Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, freundliche und sehr gewissenhafte Kontrolluntersuchung in einer top-modernen Zahnarztpraxis. Die professionelle Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin war auch nicht zu bemängeln. Auch sollte ich alte Aufnahmen mitbringen um nicht unnötig ein neues Röntgenbild machen zu müssen. Dies habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank Frau Dr. Plössner, ich bin froh endlich eine neue Zahnarztpraxis gefunden zu haben, der ich rundum vertraue!

Kommentar von Dr. Plössner am 21.12.2020

Lieber Patient, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn Patienten unsere Arbeit und das Team wertschätzen! Mit so lieben Patientenworten lassen wir gerne das Jahr positiv ausklingen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten! Dr.Anna Plössner

18.12.2020

Sehr nette kompetente Zahnärztin

Als Patient fühlt man sich in guten Händen von Ärztin, als auch von ihren Assistentinnen. Die Praxis ist in hellen Farben sehr modern und geschmackvoll ausgestattet.

Letzte Aktualisierung21.12.2020