Dr. Elsässer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Elsässer
Dr. Elsässer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Elsässer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Elsässer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Irini Elsässer

Ästhetik
Zahnersatz
Zahnerhaltung
Funktionstherapie

Mein Team und ich freuen uns auf Sie, nehmen uns Zeit und legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Zähne stehen für Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität. Wir garantieren Ihnen Qualität und Service und möchten, dass Sie sich wohl fühlen.
Unser Ziel ist die Zahnheilkunde mit ausgereiften Therapiekonzepten, mit sorgfältiger Befunderhebung und Diagnosestellung, individueller und qualifizierter Beratung, schonender Behandlung und effizienter ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Zahnersatz
  4. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Elsässer

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super tolle Zahnärztin mit einem grossartigen Team

Ich habe mir eine Brücke und mehrere Kronen machen lassen und bin höchst zufrieden. Frau Dr. Elsässer ist sehr kompetent, geduldig und vertrauenswürdig und das gesamte Team ist wirklich grossartig! Und meine neuen Zähne sind einfach bildschön! Bildschön! Danke!!! Sehr empfehlenswert! Absolut spitze!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin über eine ehemalige Mitarbeiterin zu Fr. Dr. Elsässer gekommen. Die Erstaufnahme lief sehr professionell ab, sie hat mich sehr gut aufgeklärt über notwendige Maßnahmen. Alle Behandlungen waren schmerzfrei und die Füllungen passen perfekt. Fr. Dr. Elsässer hat sich für mich stets viel Zeit genommen und meine Fragen alle beantworten können. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und werde auch in Zukunft ihr Patient bleiben. Auch meine Mutter, mein Bruder und meine Oma haben hier vollstes Vertrauen in die Arbeit von Fr. Dr. Elsässer. Auch am Empfang wird man jederzeit mit Witz und Charme begrüßt und entlassen. Eine Profipraxis! Andy E. ;)"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 10 Jahren die Praxis meiner Wahl.

Es gibt nichts zu kritisieren, 1A-Praxis! Alles passt, die fachliche Kompetenz, die Beratung, der Umgang, die Ansprache, das ganze Team hat die Bestnote verdient."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis sehr zu empfehlen

von Prophylaxe über Inlays, Krone bis zum Bleeching alles zur vollsten Zufriedenheit. Keine Wartezeiten und auch die Behandlung war pünktlich zu Ende. So konnte ich gut planen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin

Ich bin seit Jahren treuer Patient und sehr zufrieden mit den Leistungen und den Behandlungsergebnissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elsässer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elsässer.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin