Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Sophie von Seutter, MSc

Dr. med. dent. Sophie von Seutter, MSc

Zahnärztin, Endodontologie

089/90778430

Dr. von Seutter, MSc

Zahnärztin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 19:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Mauerkircherstr. 4,
81679 München

Leistungen

Zahnheilkunde

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Sophie von Seutter, MSc und ich habe mich in der Mauerkircherstr. 4 in München als Zahnärztin niedergelassen. Ich habe die Praxis von Frau Dr. med. dent. Brigitte Steinberg zum 1.Oktober 2018 übernommen und führe sie mit ihr zusammen weiter.

Zusammen versorgen wir Sie mit einem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde, in einer entspannten Atmosphäre und mit einem kompetenten Team.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich persönlich über individuelle Therapien beraten lassen? Dann rufen Sie uns an unter 089/90778430. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin bei den Zahnärzten im Herzogpark.

Ihre Dr. med. dent. Sophie von Seutter, MSc

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnärzte im Herzogpark


Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Herzogpark Dr. Sophie von Seutter und Dr. Dabiel Engler-Hamm

jameda Siegel

Dr. von Seutter, MSc ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in München - Bogenhausen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle20
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2020
OHNE
NOTE

400 euro für Termin Absage wegen Krankheit!

Doch, 2 Terminen sind mit genugen anlauf neu geplannt aber wochen später, ein Bleachingtermin war 5 Stunden im voraus abgesagt wegen Krankheit und einen Rechnung für 400 Euro landet auf meinem Tisch. Unglaublich! Neue Zahnarzt bitte.....

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend unserer Richtlinien nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

05.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Umfassende Beratung - Professionelle Behandlung - empathischer Umgang

Es hat überhaupt nicht weh getan...

Denn Frau Dr. von Seutter hat mich umfassend beraten und professionell behandelt. Die Terminvergabe war schnell und auf mich angepasst. Die gesamte Mannschaft ist umsichtig und empathisch.

100% Weiterempfehlung!!!!

DANKE an das ganze Team.

04.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

tolle Zahnärztin - freundlich und gründlich mit Zeit für Patienten

Ich habe in erster Linie zu Frau Dr. von Seutter gewechselt, da ich eine neue Schiene brauchte.

Im Rahmen des Abdrucks für die Schiene, hat sie auch gleich die Kontrolluntersuchung durchgeführt.

Dabei sind zwei kleine Stellen aufgefallen, die sie genauer untersucht hat - mit dem Ergebnis, dass die Stellen ausgebessert werden müssen.

Ich bin sehr froh über den Wechsel. Ich habe viel Glück mit dem Zustand meiner Zähnen. Bisher hatte ich bei meinen Zahnärzten dadurch leider das Gefühl schnell "abgefertigt" zu werden, da alles "in Ordnung scheint" und nichts gravierendes zu erkennen ist.

Frau Dr. von Seutter hat sich knapp eine Stunde Zeit genommen, alles sehr gründlich untersucht und mir jeden Schritt detailliert erklärt.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Helferinnen und Empfangsdamen sind sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Ich kann Frau Dr. von Seutter und ihr Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

28.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Behandlung, super Team

Ich war/bin für eine Schiene bei Frau Dr. von Seutter in Behandlung und lasse in ihrer Praxis halbjährliche meine Professionelle Zahnreinigung durchführen. An Frau Dr. von Seutter schätze ich sehr, dass sie moderne Zahnmedizin praktiziert. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

27.04.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr engagierte und kompetente Zahnärztin

Frau Dr von Seutter ist eine sehr gewissenhaft und engagiert arbeitende Zahnärztin, die auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist. Entsprechend ist auch die Praxis ausgerüstet. Der Umgang mit Patienten, aber auch Mitarbeitern, ist ausgesprochen freundlich und so ist die Atmosphäre in der Praxis absolut angenehm. Ich empfehle Frau Doktor von Seutter gerne weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.647
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. von Seutter, MSc!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler