Dr. med. dent. Stefan Gruber

Kunststofffüllungen
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Schönes Zahnfleisch

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Wasserburger Landstr. 255 im Stadtteil Trudering / Waldtrudering in München. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter 089/43779900 und auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Stefan Gruber

Weitere Informationen zu mir

1984 - 1990 Studium an der Georg-August-Universität in Göttingen, Promotion direkt im Anschluss.

1991 - 1992 Zahnarzt bei Dr. Reinhard Schneider, ab 1993 selbständiger Zahnarzt in München in Zusammenarbeit mit mehreren Kollegen, unter anderem mit Dr. Hans Ulrich oder Dr. Dietmar Küffer.

Ich konnte 8 Jahre lang verschiedenste Erfahrungen sammeln, bevor ich 1998 die eigene, sehr erfolgreiche Praxis in München-Waldtrudering gründete. Wichtig ist mir eine familiäre, lockere Praxisatmosphäre, in der sich die Patienten umsorgt fühlen.

Dr. med. dent. Stefan Gruber

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit. In meiner Praxis in der Wasserburger Landstr. 255 in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin. Kommen Sie in meiner Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der 089/43779900.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Stefan Gruber

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen neben der Behandlung von Parodontitis auch Bleaching und viele weitere Leistungen an. Für Angstpatienten biete ich ein vertrauensvolles, schmerzfreies Umfeld an, damit auch Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Parodontose

Ästhetische Zahnmediziner · in München - Trudering-Riem

Dr. Gruber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in München - Trudering-Riem

13.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Gruber hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

25.12.2020 • gesetzlich versichert

Allzeit Top-Leistung

Mein Mann und ich sind seit 2005 Patienten bei Dr.Gruber. Bei mir stand zuerst eine umfassende Behandlung bei fast allen Zähnen ( Kronen, Wurzelbehandlung, Karies etc.) an , die in ca. 25 Behandlungen stets sehr professionell erfolgte. Danach bin ich ca. 12 Jahre nur einmal im Jahr zur Vorsorge gegangen. Es war nie eine Behandlung nötig! Auch die Mitarbeiter arbeiten sehr gut! Auch jetzt habe ich nur selten einen Kurztermin, um mal z.B. Karies zu entfernen. Bei meinem Mann verhält es sich genauso. Wir können Dr. Gruber nur voll weiter empfehlen!

11.11.2020 • gesetzlich versichert

Ein Zahnarzt der Extraklasse!

Ich erlebe Herrn Dr. Gruber als einen Zahnarzt, der voll und ganz in seinem Beruf aufgeht. Mit viel Feingefühl, Sorgfalt und Engagement hat er mein zahnärztliches Problem gelöst. Vielen Dank. Von seinem freundlichen „offenen Ohr“ ganz zu schweigen.

Es gibt in dieser Praxis freundliches Personal, kurzfristige Termine und, wenn überhaupt, kurze Wartezeiten. So etwas findet man sehr selten in anderen Praxen.

Kann ich nur empfehlen. Super!

11.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer in guten Händen

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gruber in den besten Händen, durch die extrem flexible Termingestaltung aufgrund 2 bzw. 3 Schicht Betrieb ist eine Terminplanung vor bzw. nach der Arbeit möglich. Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr freundliches Praxisteam mit einer hervorragenden Praxisleitung.

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Für mich der den Zahnarzt seit der Kindheit verteufelt hat, war der Gang dorthin in der Vergangenheit eine Überwindung - hier fühle ich mich jedoch sehr gut aufgehoben und kann auch eine Wurzelbehandlung entspannt erwarten!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Dr. Gruber!