Dr. Gruber

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Gruber
Dr. Gruber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gruber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Gruber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Gruber

Kunststofffüllungen
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Schönes Zahnfleisch

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Wasserburger Landstr. 255 im Stadtteil Trudering / Waldtrudering in München. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit. In meiner Praxis in der Wasserburger Landstr. 255 in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin. Kommen Sie in meiner Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen neben der Behandlung von Parodontitis auch Bleaching und viele weitere Leistungen an. Für Angstpatienten biete ich ein vertrauensvolles, schmerzfreies Umfeld an, damit auch Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda ...

1. Parodontose
  2. Bleaching
  3. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gruber

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Bin mit meiner Behandlung super zufrieden !!! Kenne keinen ZA der so präzise, feinfühlig und ästhetisch arbeitet. Dr. Gruber nimmt sich viel Zeit und ist immer gut gelaunt und freundlich. Er hat einfach das perfekte Händchen...."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Gruber achtet bei seiner Arbeit extrem auf die Ästhetik und Funktionalität."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, korrekt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Gruber und mit seinen bisherigen Zahnbehandlungen sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Er arbeitet überaus genau und, wichtig für mich, für den Patient total schmerzfrei. Dr. Gruber hat es geschafft meine traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit, die mit Zahnärzten zu tun hatten, vollständig zu 'löschen'. Und alles, was an meinen Zähnen durch ihn, und das gute Zahnlabor mit dem er zusammenarbeitet, repariert bzw. erneuert wurde sitzt perfekt. Seit Jahren. Kann nur beste Bewertungen abgeben."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich ,kompetent ,sehr nett

Wir sind nun schon seit eigenen Jahren Patienten von Dr. Stefan Gruber und seinem Team.Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und immer sehr gut beraten.Dr.Gruber nimmt sehr viel Zeit und erklärt immer alles ganz ausführlich.Trotz unseres Umzug ins Ausland kommen wir 2 mal im Jahr gerne zur Kontrolle oder zu Behandlungen ,da wir ein sehr großes Vertrauen in die Praxis Dr. Gruber haben."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen kompetente Behandlung, super Praxisklima, sehr gute Öffnungszeiten

Bedingt durch Zahnarztangst (aufgrund sehr schmerzhafter Behandlungen durch andere Zahnärzte in der Vergangenheit) habe ich einige Jahre die zahnärztliche Behandlung schleifen lassen, dementsprechend umfangreiche Arbeiten mussten vorgenommen werden. Mir war es sehr wichtig eine Praxis zu finden, die auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert ist und hierzu auch positive Patientenrückmeldungen vorliegen. Ich habe mich schlussendlich für die Praxis Dr. Gruber entschieden. Zunächst ist für mich wichtig sagen zu können, dass ich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung vollstes Vertrauen zu Dr. Gruber haben konnte, es gab keine einzige Situation, die für mich nicht nachvollziehbar oder gar schmerzhaft war, auch über die einzelnen Behandlungsschritte informiert Dr. Gruber - zwar mit wenigen Worten - aber so, dass man als Patient stets den Überblick behält. Ebenfalls hervorzuheben ist, daß Dr. Gruber versucht zu erhalten, was irgendwie zu erhalten ist - und investiert dabei viel Mühe, wo andere Zahnärzte sicherlich einfach Zähne ziehen würden. Zu Beginn der Behandlung habe ich das Versprechen erhalten, dass keiner der Behandlungsschritte Schmerzen verursachen sollte und wird - das wurde voll und ganz eingehalten. Die Behandlung erfolgte zügig, einen Termin zu bekommen ist aufgrund der ausgezeichneten Öffnungszeiten der Praxis unproblematisch. Die Behandlungskosten sind für Münchener Verhältnisse im mittleren Bereich, es ist aber keineswegs so, dass unnötige oder besonders kostenintensive Maßnahmen empfohlen werden. Das Ergebnis der Behandlung überzeugt sowohl funktional als auch optisch voll und ganz. Ich kann Dr. Gruber daher in jeder Hinsicht empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gruber.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig