Dr. med. dent.Stefan Gruber

DankeDr. Gruber!

Jetzt geöffnet

Wasserburger Landstr. 25581827 München

Leistungsübersicht

Akute ZahnproblemeKariesParodontoseAngstpatientenKronenKeramikfüllungenKunststofffüllungenBleachingProfessionelle ZahnreinigungSchönes Zahnfleisch

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Wasserburger Landstr. 255 im Stadtteil Trudering / Waldtrudering in München. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf unter 089/43779900 und auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Stefan Gruber

Weitere Informationen zu mir

1984 - 1990 Studium an der Georg-August-Universität in Göttingen, Promotion direkt im Anschluss.

1991 - 1992 Zahnarzt bei Dr. Reinhard Schneider, ab 1993 selbständiger Zahnarzt in München in Zusammenarbeit mit mehreren Kollegen, unter anderem mit Dr. Hans Ulrich oder Dr. Dietmar Küffer.

Ich konnte 8 Jahre lang verschiedenste Erfahrungen sammeln, bevor ich 1998 die eigene, sehr erfolgreiche Praxis in München-Waldtrudering gründete. Wichtig ist mir eine familiäre, lockere Praxisatmosphäre, in der sich die Patienten umsorgt fühlen.

Dr. med. dent. Stefan Gruber

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit. In meiner Praxis in der Wasserburger Landstr. 255 in München biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin. Kommen Sie in meiner Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der 089/43779900.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Stefan Gruber

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis in München biete ich Ihnen neben der Behandlung von Parodontitis auch Bleaching und viele weitere Leistungen an. Für Angstpatienten biete ich ein vertrauensvolles, schmerzfreies Umfeld an, damit auch Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Parodontose

• Bleaching

• Angstpatienten

• Parodontose

• Bleaching

• Angstpatienten

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr kompetent

Die Behandlungen sind immer schmerzfrei. Zahnersatz passt zu 100% zu den eigenen Zähnen. Hoffentlich bleibt der Zahnarzt noch lange in Waldtrudering.

Bewertung vom 26.03.2018

Bester Zahnarzt

Bin mit meiner Behandlung super zufrieden !!! Kenne keinen ZA der so präzise, feinfühlig und ästhetisch arbeitet. Dr. Gruber nimmt sich viel Zeit und ist immer gut gelaunt und freundlich. Er hat einfach das perfekte Händchen....

Bewertung vom 09.10.2017

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Gruber achtet bei seiner Arbeit extrem auf die Ästhetik und Funktionalität.

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, korrekt

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Gruber und mit seinen bisherigen Zahnbehandlungen sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Er arbeitet überaus genau und, wichtig für mich, für den Patient total schmerzfrei. Dr. Gruber hat es geschafft meine traumatischen Erlebnisse aus der Kindheit, die mit Zahnärzten zu tun hatten, vollständig zu 'löschen'. Und alles, was an meinen Zähnen durch ihn, und das gute Zahnlabor mit dem er zusammenarbeitet, repariert bzw. erneuert wurde sitzt perfekt.

Seit Jahren. Kann nur beste Bewertungen abgeben.

Bewertung vom 02.08.2017

freundlich ,kompetent ,sehr nett

Wir sind nun schon seit eigenen Jahren Patienten von Dr. Stefan Gruber und seinem Team.Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und immer sehr gut beraten.Dr.Gruber nimmt sehr viel Zeit und erklärt immer alles ganz ausführlich.Trotz unseres Umzug ins Ausland kommen wir 2 mal im Jahr gerne zur Kontrolle oder zu Behandlungen ,da wir ein sehr großes Vertrauen in die Praxis Dr. Gruber haben.

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung