Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Gruber

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wasserburger Landstr. 25581827 München
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Gruber?

Akute Zahnprobleme
Professionelle Zahnreinigung
Schönes Zahnfleisch

21.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

wie immer eine perfekte Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gruber in Behandlung und gehe seitdem ohne Angst zum Zahnarzt.

Die Behandlungen zum Einsetzen einer Krone vor kurzem waren wie immer professionell und schmerzfrei. Zu dem Terminen bin ich jeweils max. 5min im Wartezimmer gesessen.

Ich kann Dr. Gruber nur weiter empfehlen!

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein bester Zahnarzt!

Die Praxis habe ich als Notfallpatientin ausgesucht, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte und ich wohne in der Nähe.

Zu meiner Uberraschung habe ich hier als Kassenpatientin langes, freundliches Gespräch erlebt. Und danach professionelle, gleichzeitig behutsame Behandlung, Herr Dr.Gruber hat mir alles ausführlich erklärt und während der Arbeit immer wieder auf mein Befinden gefragt. Das habe noch nie erlebt! Durch diese einfühlsame Art habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt. Und freue mich sehr, dass ich nach diesem Besuch weiterhin Patientin von Dr. Gruber sein kann. Werde ich jede Zeit seine Praxis mit dem sehr freundlichen Team weiter empfehlen!

02.08.2021

Absoluter Top Zahnarzt

Von der Zahnreinigung, zur Kariesbehandlung bis hin zu Auffüllungen und neuer Krone war alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Und die tolle Musik die durchgehend läuft trägt zusätzlich dazu bei sich zu entspannen und sich sehr gut aufgehoben zu fühlen!

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angstfreie/Schmerzfreie Zahnreinigung ist hier möglich!

Jahrelang waren Zahnarztpraxen mein grösster Feind. Schon Wochen vorher unruhige Nächte und Tage zählen bis zum verhassten Termin, bei dem ich verkrampft und nassgeschwitzt auf dem Stuhl saß. Bis ich diese Praxis fand. Da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe, ist schon die professionelle Zahnreinigung der Horror für mich gewesen.

Hier wurde ich kuriert. Durch die unglaublich liebe und einfühlsame Art und Vorsicht mit der die Mitarbeiterin vorgeht, ist es heute für mich kein Problem mehr, regelmässig zu kommen. Sie hat mir echt die Angst genommen, was ich nicht für möglich hielt. Anfangs bekomme ich immer ein Mittel aufgepinselt, was leicht betäubt und so ist es echt gut auszuhalten. Auf Wunsch wird Pause gemacht und es herrscht kein Zeitdruck- was ich in der heutigen Zeit als nicht selbstverständlich erachte.

Ich habe die Praxis - insbesondere Frau Xxxxx- auch meiner Kollegin weiterempfohlen, die ebenso begeistert ist.

Ich sage jetzt einfach DANKE und rate allen weiteren Angsthasen es hier mal auszuprobieren! Es lohnt sich!

18.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannter Zahnarztbesuch

Nach langer Zeit wieder bei Dr.Stefan Gruber gewesen.Von Anfang an freundlich bedient worden,Wartezeit durch intelligende Terminvergabe sehr gering.Freundliche und schnelle Behandlung vom gesamten Team.Aufklärung und Leistungserbringung sehr ausführlich und verständlich erklärt.Komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. med. dent. Stefan Gruber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?