Dr. Verena Berger-Kahle

Dr. Verena Berger-Kahle

Zahnärztin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Dr. Berger-Kahle

Prophylaxe
Zahnersatz
Implantat
Kinderzahnheilkunde

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!

Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit modernsten Behandlungsmethoden um die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten im neu gestalteten Werksviertel. Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite über unsere Praxis, das Team, unsere Leistungen und Services. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

www.zahnarzt-muenchen-werksviertel.de

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, orientieren sich unsere Qualitätsansprüche an Nachhaltigkeit – sowohl während Ihrer Behandlung als auch bei der Beratung im Vorfeld und der Nachsorge.

Zahnärzte im Werksviertel- München

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist. Ein empathischer und freundlicher Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – egal, welchen Alters und ob Angstpatient oder nicht – ist dabei für uns selbstverständlich. Überzeugen Sie sich selbst. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

Kinderzahnärzte · in München - Berg am Laim
Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum einfach Spitze

Hab schon viele Zahnärzte in in meinem Leben gehabt aber ich war noch nie rundum so glücklich wie hier ... und das ist das erstmal das ich die Worte Zahnarzt und glücklich in einem Satz verwendet habe ;)

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Freundliche Praxis

Super Sympathisch , Super Behandlung , Sehr Fachkompetent und sie geben eine Sehr gute Erklärung über die Behandlungmethode sowie das Krankheitsbild ab .

Kommentar von Dr. Berger-Kahle am 13.12.2020

Vielen Dank für Ihre Lob und Feedback! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns, wenn dies so nachempfunden wird. Gerne möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass es ein großes Parkhaus auf dem Gelände nur wenige Gehminuten von der Praxis gibt. Details hierzu finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklicher Glückstreffer

Ich bin grundsätzlich kein Freund von Zahnärzten - im Allgemeinen - aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und musste nun aufgrund eines abgebrochenen Zahnes doch mal wieder den für mich schweren Gang antreten. Termin hat prompt geklappt (selber Tag) und auch die Wartezeit trotz meiner Spontanität war mit 5 Minuten besser als bei 99% aller anderen Ärzte. Mein Hinweis auf eine gewisse Abneigung gegenüber den Behandlungen wurde wirklich nett und menschlich aufgenommen und toll berücksichtigt. Der Zahn musste dann vom Kieferchirurgen entfernt werden der auch eine sehr gute Empfehlung war. 1 Woche später ist mir eine Füllung auf der anderen Seite herausgebrochen und mir wurde sofort ein Termin gegeben. Wieder das gleiche Bild, super nettes Team und Zahnärztin (inkl. Gel auf Einspritzstelle und keine Schmerzen etc.) bin sofort drangekommen. Für Angstpatienten bestens geeignet.

Kommentar von Dr. Berger-Kahle am 10.11.2020

Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Dann hoffen wir, dass wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

24.09.2020

Freundlich und angenehm

Ich bin seit drei Jahren Patient dieser Praxis und wurde jedes Mal nett und kompetent beraten und behandelt.

04.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärzte

War bei jeder Behandlung restlos zufrieden!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Berger-Kahle!

Weitere Behandlungsgebiete in München