Dr. Berger-Kahle

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Berger-Kahle
Dr. Berger-Kahle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger-Kahle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Verena Berger-Kahle

Prophylaxe
Zahnersatz
Implantat
Kinderzahnheilkunde

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!
Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit modernsten Behandlungsmethoden um die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten im neu gestalteten Werksviertel. Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite über unsere Praxis, das Team, unsere Leistungen und Services. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen ...

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, orientieren sich unsere Qualitätsansprüche an Nachhaltigkeit – sowohl während Ihrer Behandlung als auch bei der Beratung im Vorfeld und der Nachsorge.

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist. Ein empathischer und freundlicher Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – egal, welchen Alters und ob Angstpatient oder nicht – ist dabei für uns selbstverständlich. Überzeugen Sie sich selbst. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!
Ihr Team der ...

Das sagen Patienten über Dr. Berger-Kahle

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie immer... PERFEKT!!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und seitdem immer sehr zufrieden!!!! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich schätze die Behandlung von Frau Dr. Berger-Kahle sehr. Einige Zeit (2016/2017) gab es mE einen häufigen Wechsel an Personal. Hier habe ich bei zwei Besuchen keine gute Erfahrung gemacht. Seit ich auf die Behandlung von Frau Dr. Berger-Kahle bestehe, fühle ich mich bestens aufgehoben. Frau Dr. Berger-Kahle hat leider häufig nur wenig Zeit. Dennoch schafft sie es in kurzer Zeit effizient und kompetent zu behandeln. Tipps, die ich aus Patientenrolle habe: Die Patienten von Zeit zu Zeit nach ihrer Zufriedenheit fragen und den Reinigungsservice der Praxis überprüfen. Aus der Perspektive der Patienten auf dem Behandlungsstuhl werden Dinge sichtbar wie schmutzige Zahnarztlampe und kalkiger Wasserhahn."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr einfühlsame und engagierte Zahnärztin

Frau Dr. Berger-Kahle ist eine absolut kompetente und engagierte Zahnärztin. Sie überzeugt durch ihr fachliches Know-how und nimmt sich stets viel Zeit für Behandlung und Beratung. Dabei geht Sie sehr einfühlsam auf Ihre Patienten ein. Meine Zahnärztin des Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Meine Kinder waren begeistert

Ich war mit meinen kleinen Kindern zur Prophylaxe. Alles war sehr gut organisiert. Wir haben nirgends lange warten müssen. Sowohl Frau Berger-Kahle als auch die Frau von der Zahnreinigung waren super nett und sind auf meine Kinder ganz lieb eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben hier. Ich habe mir gleich einen Termin für mich geholt"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Umfassende und kompetente Erläuterung der Behandlung. Sehr gute Ausführung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger-Kahle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger-Kahle.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis