Dr. Verena Berger-Kahle

Dr. Verena Berger-Kahle

Zahnärztin, Endodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Berger-Kahle!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Berger-Kahle

DankeDr. Berger-Kahle!

Anzinger Str. 181671 München

Leistungsübersicht

VeneersParodontitisKariesCMD-TherapieBleachingWeisheitszahnZahnkroneZahnarztangstWurzelspitzenresektionZahnfleischblutenProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungProphylaxeZahnersatzImplantatKinderzahnheilkunde

Zwischen Tradition und Moderne – Ihre Experten für ein strahlendes Lächeln im Werksviertel!

Bereits seit 2009 kümmern wir uns mit modernsten Behandlungsmethoden um die nachhaltige Zahngesundheit unserer Patientinnen und Patienten im neu gestalteten Werksviertel. Lernen Sie uns kennen und informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite über unsere Praxis, das Team, unsere Leistungen und Services. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

www.zahnarzt-muenchen-werksviertel.de

Qualität mit Leidenschaft!
In einem wachsenden Umfeld mit viel Bewegung setzen wir stets auch auf Beständigkeit: Denn wenn es um Ihre Zahngesundheit geht, orientieren sich unsere Qualitätsansprüche an Nachhaltigkeit – sowohl während Ihrer Behandlung als auch bei der Beratung im Vorfeld und der Nachsorge.

Zahnärzte im Werksviertel- München

Unser hochqualifiziertes Team sowie modernste Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sorgen dafür, dass Ihr Zahnapparat dauerhaft „in Schuss“ ist. Ein empathischer und freundlicher Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten – egal, welchen Alters und ob Angstpatient oder nicht – ist dabei für uns selbstverständlich. Überzeugen Sie sich selbst. Wir begrüßen Sie gerne zu einem individuellen Beratungsgespräch!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Verena Berger-Kahle

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wertschätzung der Patienten mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Freund..

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis von Frau Dr. Kahle-Berger und ihrem Team Kunde, auch der Umzug in einen 60km entfernten Vorort von München hat mich nicht dazu bewogen den Zahnarzt zu wechseln, zumal ich auch viel in München arbeite.

Frau Dr. Kahle-Berger und ihr Team hat mir im laufe der Jahre mit Ihrer einfühlsamen Art die Angst vor dem Zahnarzt genommen, so dass ich häufiger zur Vorsorge als wegen einer Zahnbehandlung zu ihr komme.

Die Terminierung klappt prima, 24 Std. vorher eine freundliche SMS oder telefonisch…super, sicher kommt es auch mal zu Wartezeiten, die sicher begründet und nicht all zu lang sind.

Selbst wenn es bei einer Behandlung zur unvorhersehbaren Katastrophe kommt, natürlich am Freitag Nachmittag, wird alles Notwendige veranlasst um mir Sicherheit zu geben nicht alleine mit evtl. auftretenden Schmerzen dazustehen.

An dieser Stelle möchte ich meine Dank bei Frau Dr. Kahle-Berger, bei Fr. Z.Ä. Elisabeth Frenkel sowie dem Super- Team aussprechen.

Danke, danke, danke.

P.S. all das geschriebene und mehr habe ich dem Team bereits persönlich mitgeteilt.

Bewertung vom 10.06.2020

Unfreundlich

Ich hab am 10.06 um 16.30 ein Termin gehabt und ich hab bei der Termin vergabe extra angedeutet dass ich schmerzen habe und das mann mehr Zeit einplanen muss....bin pünklich zum Termin erschienen....hab was ausgeführt und 5 min gewartet...dann sind wir in Behandlungs Zimmer reingegangen und würden nur meine Zahne durchgeschaut und heißes sie müssen Neu Termin für die fühlung ausmachen weil mich angeblich zum Termin verspätet habe (16.39) und sie hat jetzt kein Zeit weil nächte Patient da ist...

Bewertung vom 05.03.2020, Alter: über 50

grösstes Vertrauen in die Professionalität

menschlicher Empfang und Umgang von der Verwaltungsseite bis zur ärztlichen Behandlung

ausführliche Beratung und Erklärung der Behandlungsmethoden durch Arztin und Assistentinnen

keine Wartezeiten

bis jetzt beste Resultate

Bewertung vom 14.01.2020

5 Sterne Plus

Moderne Zahnarztpraxis, freundliche Mitarbeiterinnen und eine sehr kompetente, erfahrene und sympathische Zahnärztin.

Für das Aufklärungsgespräch hat sich Frau Dr. Berger-Kahle viel Zeit genommen und die Behandlungen selbst habe ich als sehr professionell empfunden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Besser geht es nicht! Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 30.12.2019

Vielen Dank

Super Termin Management ( man wartet nicht lange)

Absolut Kundenfreundlich

Professionelle Arbeit

Mit dem Ergebnis super zu frieden ..

wenn ich muss immer wieder gerne ...

91%Weiterempfehlung
10.850Profilaufrufe