Herr Hodbod

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Herr Hodbod
Herr Hodbod ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hodbod oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Hodbod

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Leopoldstr. 74
80802 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hodbod hinterlegt. Sind Sie Herr Hodbod? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnärztliche Chirurgie
  4. Amalgamsanierung

Das sagen Patienten über Herrn Hodbod

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch, sehr gut geführt und absolut professionell

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Hodbod und von Anfang an begeistert. Warum: >> Termineinhaltung: Es gibt quasi keine Wartezeit. Ich kam meistens schon vor meinem Termin dran. Trotzdem nimmt sich Herr Hodbod und sein Team sehr viel Zeit. Für mich ein Zeichen, wie gut die Praxis geführt wird! >> Ambiente & Sauberkeit: Mehr geht einfach nicht! Eine helle, saubere und hochwertige Praxis. >> Umgang: Der Patient steht absolut im Mittelpunkt, wird ernst genommen und respektiert. >> Professionalität: Herr Hodbod berät sehr offen, verständlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top professionelle Praxis mit super Beratung und Behandlung

Ich kann einfach nichts negatives finden in dieser Praxis. Vom online Termin buchen bis zur finalen Behandlung stimmt hier einfach alles. Der Empfang ist freundlich und kompetent, das Wartezimmer gemütlich ( Kaffeemaschine und Wasser! ), die Behandlungszimmer gut eingerichtet und die der Arzt selber absolut professionell. Man wird über alles aufgeklärt und informiert, es werden nützliche Tipps gegeben und man bekommt meistens noch kleine dinge geschenkt ( Lippenpflege, Zahnseide etc ). Ich kann diese Praxis nur jeden ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

So macht Zahnarzt Spaß!

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, schmerzfreie, erstklassige Behandlung und auf meinen übervollen Terminkalender wurde auch Rücksicht genommen. Ich bin mit sehr zufrieden und kann Herrn Hogbod und seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Effizient, sicher, sehr hilfreich

M.H. geht direkt das Problem an und löst es, ohne überflüssiges Getue und unnötiges Gerede. (Manche Zahnärzte fühlen sich zum Plaudern verpflichtet, weil der Patient stumm sein muß; aber ich meine, das lenkt von der Arbeit ab.) Hervorragende Zeiteinteilung (für sich und für den Patienten). Klare Fragen nach der Schmerzempfindlichkeit des Patienten; ich erspare mir gern eine Betäubungsspritze, wenn nicht notwendig, und fühle mich gut dabei. Die Praxis ist angenehm hell, sehr sauber. Frische, freundliche Assistentinnen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam und tolle Praxis

Ich bin seit 4 Jahren Patientin von Dr. Hodbod und sehr zufrieden. Ich benötige seit vielen Jahren eine Knirschschiene und habe von Dr. Hodbod die auf mich best abgestimmte Schiene angefertigt bekommen. Sehr zu empfehlen. Auch Zahnfüllungen und Beratung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Hodbod und sein Praxisteam sind sehr nett und man spürt als Patient das gute Betriebsklima. In dem schönen Wartezimmer werden kostenlose Getränke angeboten. Alles in einem, großer Wohlfühlfaktor."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hodbod über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hodbod.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy