Halyna Unihovska

Zahnärztin

Frau Unihovska

Zahnärztin

Müllerstr. 2780469 München
Sind Sie Halyna Unihovska?

17.03.2021
OHNE
NOTE

Termin vergessen

Leider habe ich bei meinem letzten Besuch erfahren das der Termin "falsch eingetragen" war. Passiert ist dannach nichts. Hab sogar noch dort ca. 5 Minuten gewartet, hätte ich das gewusst wäre ich woanders hingegangen

Sonst war alles freundlich, aber ich muss mich halt auch auf Termine verlassen können

Anmerkung von jameda:

14.03.2020

Kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, das gleiche gilt für das Team. Bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Moderne Praxis mit sehr freundlichen Team.

Die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich. Alles in allem positiv und sehr empfehlenswert.

06.08.2019
4,8

Unprofessionelle Zahnreinigung

Die Empfangsdame die bei die Zahnreinigung durchgeführt hat war sehr unfreundlich und sehr grob bei der Reinigung. Alles wurde sehr schnell durchgeführt , Spucke wurde nie beseitigt und während dessen kaum was erklärt. Meine Spange war nach der Reinigung beschädigt, ich müsste sie darauf hinweisen. Es kam keine Entschuldigung, nur dass sie das hier nicht machen können , ich solle doch zu meinem Kieferchirurgen. Am Ende hat nicht mal ein Arzt drauf geschaut. Kann ich aufjedenfall nicht empfehlen

23.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin - nur weiterzuempfehlen!

Der nette erste Eindruck am Telefon spiegelte sich auch beim Empfang in der Praxis wieder! Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl. Nach lediglich 5 Minuten wurde ich auch schon aufgerufen. Und auch hier kann ich nur sagen, die Ärztin ist super freundlich, hat Humor ist aber auch sehr offen und ehrlich zum Patienten. Die perfekte Mischung!"

Letzte Aktualisierung02.01.2017