856 Aufrufe

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Unihovska

Zahnärztin

Müllerstr. 2780469 München
Sind Sie Halyna Unihovska?

Bewertung vom 06.08.2019
4,8

Unprofessionelle Zahnreinigung

Die Empfangsdame die bei die Zahnreinigung durchgeführt hat war sehr unfreundlich und sehr grob bei der Reinigung. Alles wurde sehr schnell durchgeführt , Spucke wurde nie beseitigt und während dessen kaum was erklärt. Meine Spange war nach der Reinigung beschädigt, ich müsste sie darauf hinweisen. Es kam keine Entschuldigung, nur dass sie das hier nicht machen können , ich solle doch zu meinem Kieferchirurgen. Am Ende hat nicht mal ein Arzt drauf geschaut. Kann ich aufjedenfall nicht empfehlen

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin - nur weiterzuempfehlen!

Der nette erste Eindruck am Telefon spiegelte sich auch beim Empfang in der Praxis wieder! Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und man fühlt sich sehr wohl. Nach lediglich 5 Minuten wurde ich auch schon aufgerufen. Und auch hier kann ich nur sagen, die Ärztin ist super freundlich, hat Humor ist aber auch sehr offen und ehrlich zum Patienten. Die perfekte Mischung!"

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr geduldig, erfahren, sehr beratungsbereit

abhesehen dass bin oft zum Zahnarzt frueher gegangen- in Kroatien-behandeln, rausholen, Porzelans...,

-in Ungarn - auch verschiedenes

-in Deutschland-auch verschiedenes

meine erfahrung nach, zeigt sich diese Zahnaerztin als eine zuverlaesige, junge, seriose, eduzierte,

-das habe Ich festgestellt nach pare behandlungen, auch nach dem Backzahn rausholen, was macht

nicht jede Zahnarzt gleichmaesig- wobei hat mich Frau Unihovska ganz deutlich angewiessen an die Moeglichkeiten, auch zum Chirurg zu gehen. Meine Entscheidung bei Ihr dass machen zu lassen, hat sich danach nur noch bestaedigt. Dafuer bin dankbar, darum bin froh, Patient bei Frau Zahnaerztin Halina Unihovska zu bleiben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2017