Dr. med. dent. Alexander Ackermann

Veneers
Kronen und Brücken
Angsttherapie
Bleaching

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis für Zahn- Mund- & Kieferheilkunde in München erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Ackermann, Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Ästhetik, Cerec CAD CAM sowie Prophylaxe. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Auf Ihre individuellen Ansprüche und Bedürfnisse gehen wir im Detail ein und bieten Ihnen die Betreuung die mehr als ein kraftvolles Zubeissen verspricht.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. dent. Alexander Ackermann

Über unsere Praxis in München

Unser Streben ist die Perfektion.

Die Medizin & das Gefühl für Ästhetik sind unser Weg dies zu erreichen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Seit Jahren wird in unserer Praxis höchste Priorität auf die Gesund-Erhaltung Ihrer Zähne gelegt. Wir nehmen uns viel Zeit für persönliche Gespräche, in denen wir mit Ihnen Ihre Wünsche zu verwirklichen beginnen, Ihre Ängste erörtern und Probleme beseitigen.

Mit vielerlei Möglichkeiten gehen wir auf Sie, liebe Patienten, ganz im Detaill ein und beschreiten mit Ihnen neue Wege zu einem zufriedenem und strahlendem Lächeln. So können wir Ihnen eine Behandlung bieten, die aus 40-jähriger Berufserfahrung kombiniert mit modernem Wissen und fortschrittlichen Behandlungsmethoden sowie einem jungen Team aufwarten kann.

Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Ackermann

In meiner Münchner Zahnarztpraxis in der Neuhauser Str. 47 sorgen wir für Ihr "Perfect Smile". Hier erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf die Gebiete Ästhetik, Zahnerhaltung, Implantologie, Veneers, Parodontologie sowie Angsttherapie habe ich mich spezialisiert, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Vereinbaren Sie gerne einen Termin in der Praxis.

• Ästhetik

• Cerec CAD CAM

• Prophylaxe

• Ästhetik

Sie werden nach Ihrem Besuch in unserer Praxis im Herzen Münchens erfahren, wie sehr wir uns um Sie bemühen und dafür Sorge tragen, Ihre natürliche Schönheit mit einem gesunden und strahlenden Lächeln zu erweitern.

• Cerec CAD CAM

• Vor der Behandlung klären wir Sie ausführlich über alle Vorteile von CEREC auf.
    • Nach der Entfernung der Karies oder der alten Amalgam-Füllung wird mit der CEREC - Kamera eine 3D-Aufnahme Ihres Zahnes erstellt.
    • Am Bildschirm der CEREC-Aufnahmeeinheit wird Ihre Zahnrestauration konstruiert.
    • Die CEREC-Schleifeinheit schleift Ihre Füllung aus einem Keramikblock heraus.
    • Die fertig geschliffene Restauration wird direkt in Ihren Zahn eingesetzt.
  • Prophylaxe

• Untersuchung durch den Zahnarzt und Erläuterung der Behandlung
    • Vollständige Entfernung aller Verfärbungen, der harten (Zahnstein) und weichen (Plaque, heute Biofilm genannt) Ablagerungen oberhalb und unterhalb des Zahnfleischrandes
    • Politur der Zähne mit Polierinstrumenten und Polierpaste
    • Kontrolle und Fluoridieren
    • Anleitung zur richtigen, effektiven häuslichen Mundhygiene

Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Ackermann

Wir bieten Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch die Möglichkeit Ihre Ziele, gemeinsam mit unserer fachlichen Unterstützung und begleitenden Behandlung, nicht nur zu erreichen sondern zu verwirklichen. In unserer Zahnarztpraxis in München bieten wir Ihnen eine ganz speziell für Sie geplante Therapie die vor allem durch die persöhnliche Note überzeugt und Sie von Anfang an begleitet. Wir haben ein breit gefächertes Behandlungsspektrum:

• Digitales Röntgen

• Hausbesuche

• Behandlung auch unter Vollnarkose

14.07.2020

Alles top

Freundlichkeit und Sauberkeit gehört zum Motto der Praxis.

Kompetenter Arzt.

Bin seit 6 Jahren in Behandlung bei ihm und hatte noch nie schlechte Erfahrungen.

27.02.2019

Perfekter Zahnarzt

Mein Sohn und ich sind seit Jahren in Behandlung und fühlen uns beide sehr wohl. Super saubere Praxis, sehr freundliches Personal und ein kompetenter und vorallem ehrlicher Arzt. Sogar mein Sohn geht "gerne" zum Zahnarzt.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut - Besser = Dr. Ackermann und Team

Mein Mann hat diesen Zahnarzt gefunden, und als auch ich nach München kam, war ich darüber wahnsinnig dankbar. Unglaublich diese Praxis. Das komplette Team ist freundlich und super kompetent.

Angst kann man bei diesem Arzt nicht haben. Es wird einem alles in Ruhe erklärt und die Behandlung war bei mir bisher immer schmerzfrei. Mein neues Zähnchen sieht auch mega toll aus.

Was soll ich sagen, einen besseren Zahnarzt kann man nicht finden.

Das ich mal sage, dass ich ohne Angst und gerne zum Zahnarzt gehe ist eigentlich nicht möglich,doch dieser Zahnarzt hat es geschafft.

Zusammengefasst eine Praxis mit Herz-Humor und sagenhaft guter Arbeit! Weiter so :-)

13.11.2018

100% Zufriedenheit

Top Behandlungen, Super Arzt, toller Umgang mit angstpatienten :)

13.06.2018

Immer gut gelaunt und freundlich

Bei Dr . Ackermann sind wir in den besten Händen. Auch unsere beiden Kinder gehen gerne zum Zahnarzt! Und das sagt schon sehr viel.

Bei unserem ehemaligen Zahnarzt wäre mein Mann 2 Monate mit einer Zahnlücke herumgerannt! Und bei Dr. Ackermann ist er bei der ersten Behandlung mit einem neuen Zahn nach Hause gegangen.

Wir fühlen uns beim gesamten Praxisteam bestens aufgehoben!

Letzte Aktualisierung18.05.2018

Danke , Dr. Ackermann!