Dr. Jasper

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Jasper
Dr. Jasper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jasper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jasper ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Annette Jasper

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Karlsplatz 6

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jasper.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2017

nettes Praxisteam, Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Nettes Praxisteam. Hier nimmt man sich die nötige Zeit für seine Patienten: großes Lob.  Mehr

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams, das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen Ihnen die nachfolgenden Informationen eine erste, solide Grundlage geben, so dass Sie Ihre Entscheidung fundiert treffen.

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen, die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen möchte. Sie stellen Besonderheiten in meinem Behandlungskonzept dar.

1. Diagnostik und Behandlung der CMD
  2. CEREC für metallfreie Vollkeramikrestaurationen in nur einer Sitzung
  3. Implantologie – feste Zähne an einem Tag

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance, ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum einen oder anderen Punkt Fragen ergeben: Rufen Sie an. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zur Verfügung zu stehen.

1. CMD-Therapie
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. CEREC Vollkeramikrestauration in einer Sitzung
  4. fast&fixed Implantate für feste Zähne an nur einem Tag

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereits hingewiesen. Hier liegt eine meiner großen und besonderen Spezialisierungen, da mir dieses Teilgebiet schon seit vielen Jahren am Herzen liegt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt Stachus und kommen damit schnell und bequem zu uns. Wir arbeiten im 3. Obergeschoss. Da das Gebäude über einen Lift verfügt, können Sie uns auch als älterer oder bewegungseingeschränkter Mensch ohne größere Mühe aufsuchen.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen, einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärztin und meiner Promotion im Jahr 1994 ging ich nach Dachau bei München, um meine Fachausbildung im Schwerpunkt der Kieferorthopädie anzuschließen. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung habe ich mich 1999 in München mit meiner eigenen Praxis niedergelassen. Parallel zu meiner Arbeit als praktische ...

Das sagen Patienten über Dr. Jasper

Bewertung vom 24.04.2017

nettes Praxisteam, Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Nettes Praxisteam. Hier nimmt man sich die nötige Zeit für seine Patienten: großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Kompetentes Team und kompetente Zahnärztin

Ich habe bis jetzt verschiedenen Zahnärzte gehabt, weil ich beruflich häufig unterwegs war. Seit ich in München bin, habe ich mir diese Praxis ausgesucht und festgestellt, dass ich hier etwas…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Hervorragende Zahnarztpraxis zahnarztpraxisS

Nachdem ich bei zwei Zahnarztpraxis abewiesen wurde,bekam ich bei Frau Dr. Jasper sofort am nächsten Tag einen Termin. Ein Notfall-mein Zahn lag komplett auf Eiter u mußte gezogen wrden. Frau Dr…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine medizinische Komptenz

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich,Aber die Ärztin ist nich komptent. Man bekommt keine optimale Bahandlung. zu überflüssige Behandlung und keine ausführliche Behandlung. ich habe nie…  Mehr