Dr. Jasper

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Jasper
Dr. Jasper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jasper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jasper ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Jasper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Annette Jasper

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Karlsplatz 6

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jasper.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.03.2017

Ein super Team! Sehr kompetent und super freundlich.

„Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung" – so lautet das Credo des eingespielten zahnärztlichen Teams, das Sie hier kennen lernen. Dafür sollen Ihnen die nachfolgenden Informationen eine erste, solide Grundlage geben, so dass Sie Ihre Entscheidung fundiert treffen.

Aus der Vielzahl meiner gut abgestimmten und eng vernetzten Praxisleistungen wähle ich drei zentrale Themen, die ich Ihnen vorrangig verdeutlichen möchte. Sie stellen Besonderheiten in meinem Behandlungskonzept dar.

1. Diagnostik und Behandlung der CMD
  2. CEREC für metallfreie Vollkeramikrestaurationen in nur einer Sitzung
  3. Implantologie – feste Zähne an einem Tag

Dieses Kapitel meines Praxisprofils gibt Ihnen die Chance, ergänzende Informationen zu einzelnen Leistungen zu erhalten. Sollten sich bei Ihnen zum einen oder anderen Punkt Fragen ergeben: Rufen Sie an. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zur Verfügung zu stehen.

1. CMD-Therapie
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. CEREC Vollkeramikrestauration in einer Sitzung
  4. fast&fixed Implantate für feste Zähne an nur einem Tag

Auf meine besonders intensive therapeutische Fokussierung im Bereich der CMD-Diagnostik und CMD-Therapie habe ich Sie in diesem Praxisprofil bereits hingewiesen. Hier liegt eine meiner großen und besonderen Spezialisierungen, da mir dieses Teilgebiet schon seit vielen Jahren am Herzen liegt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der Adresse Karlsplatz 6 liegt meine zahnärztliche Praxis mitten im lebendigen Herz von München. Sie finden uns direkt am Verkehrsknotenpunkt Stachus und kommen damit schnell und bequem zu uns. Wir arbeiten im 3. Obergeschoss. Da das Gebäude über einen Lift verfügt, können Sie uns auch als älterer oder bewegungseingeschränkter Mensch ohne größere Mühe aufsuchen.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität in Göttingen absolviert. Nach dem Staatsexamen, einer ersten Tätigkeit als Assistenzzahnärztin und meiner Promotion im Jahr 1994 ging ich nach Dachau bei München, um meine Fachausbildung im Schwerpunkt der Kieferorthopädie anzuschließen. Auf Basis dieser umfassenden Qualifizierung habe ich mich 1999 in München mit meiner eigenen Praxis niedergelassen. Parallel zu meiner Arbeit als praktische ...

Das sagen Patienten über Dr. Jasper

Bewertung vom 22.03.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein super Team! Sehr kompetent und super freundlich.

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren Patientin in dieser Praxis. Alle Behandlungen wurde sehr kompetent durchgeführt. Alle Operationen verliefen ohne Komplikationen. Die Materialien (z.B. Brücken,…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Freundlicher Arzt

CMD Problematik wurde gut behandelt! Nach schienentherapie geht es mir besser!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Sehr kompetente Zahnärztin, mit kompetenten Mitarbeiterinnen

Ich bin sehr zufrieden, komme immer wieder zur Kontrolluntersuchung, zur Zahnreinigung/Bleaching. Meine Ärztin und Assistentin behandeln mich gefühlsam, das Klima zwischen Assistentin und…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich kompetente und klasse Betreuung, perfekte Zähne

Ich bin beeindruckt von der Professionalität, der Freundlichkeit und der medizinischen Kompetenz der Zahnärztinnen. Hier ist man nicht nur Patient, sondern wird ernst genommen mit seinen Beschwerden…  Mehr