Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger
    Görresstr. 39, München

Zusammen mit meiner Kollegin Frau Anna-Lena Mörtl und unserem Spezialistenteam betreuen wir Sie in der Görresstraße 39 im "IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ ZENTRUM, DR. WENNINGER". Nebenan in der Görresstraße 37 befindet sich nach wie vor die Gemeinschaftspraxis ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT, die ich mit Herrn Dr. Helgert weiterhin führe.

• Praxen (3)

Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Betreut: Erwachsene

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei meinen Kollegen Frau Mörtl oder Frau Prof. Dr. Huth stattfinden können.

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

Wir bieten eine kurze Videosprechstunde zu folgenden zahnmedizinischen Fragestellungen an:

+ Schmerztherapie
    + ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
    + Kieferorthopädie
    + Aligner-Therapie z. B. Invisalign

Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger

Die IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜNCHEN begrüßt alle Patient*innen ganz herzlich! Meine Kollegin Frau Anna-Lena Mörtl und ich – Dr. Wenninger – kümmern...

In der IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜNCHEN dreht sich alles um die Vor-, Nach- und Fürsorge von Zahnimplantaten. Sie bilden schließlich die Grundlage z...

Das Leistungsspektrum der IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜNCHEN wird durch die Leistungen des Zahnzentrums Maxvorstadt vervollständigt. In der Görresstra...

Warum zu mir?

Die IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜNCHEN hat sich auf die High-End-Implantologie spezialisiert. Dabei werden fachliche Expertise mit Einfühlungsvermögen...

Meine Praxis und mein Team

Das Zahnzentrum Maxvorstadt in der Görresstraße 37, die IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜNCHEN in der Görresstraße 39! Hier behandle ich meine Implantolog...

Sonstige Informationen über mich

Als Ihr Spezialist für Implantologie bin ich auf Ihre Mitarbeit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit und meine Person angewiesen. Aus diesem Grund möc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Implantologie

Kurz nachgerechnet: Ich bin jetzt tatsächlich schon seit 25 Jahren bei Dr. Wenninger und habe mich in all den Jahren bestens versorgt gefühlt. Ich schätze seine ruhige Arbeitsweise. Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht. Nur kürzlich, als er ein Implantat in eine Lücke setzte, hatte ich Respekt vor der Prozedur. Danach konnte ich nur sagen: wow! Noch ein Erlebnis: Ich erinnere mich, dass ich während Corona knapp bei Kasse war und ihn bitten konnte, von der Optimallösung Keramikkrone abzusehen und mir stattdessen ein Provisorium als Dauerlösung einzusetzen. Das fand ich beachtlich, denn gut, perfekt und teuer können Zahnärzte ja. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verkauft zu bekommen, so dass meine Zähne jetzt in sehr gutem Zustand sind, aber glücklicherweise nicht so perfekt wie die einiger Prominenter. Kommunikation, Terminmanagement der Praxis sind top. Neulich kam ich bei einem Termin am Morgen 15 Minuten zu spät und er hat auf mich gewartet. Passiert mir nicht mehr, versprochen!

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert Zahnersatz einsetzen

Sehr freundlich , sehr konzentrierter Arzt, perfekte Ergebnisse, keine Wartezeit.
    Absolut zu empfehlen

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Zahnersatz (Beratung)

Selbst in dringenden Fällen kann man sich auf Dr Wenninger und sein Team verlassen. Meine Füllung ist am Freitag gebrochen und wurde kurzfristig am Samstag!!! ersetzt!
    Das Team ist außergewöhnlich freundlich und kompetent! Es gibt keine bessere Praxis!

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, ich bin schon jahrelang dort und trotz verschiedenster, auch teilweise langwieriger Behandlungserfordernisse fühle ich mich dort immer gut beraten und das Ergebnis der Behandlung bis jetzt ist top. Herr Dr. Wenninger nimmt sich auch Zeit für die Beratung, was ich als sehr hilfreich empfinde. Danke! Das Team verdient ebenfalls großes Lob und Dank!

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Allgemeine Sprechstunde

Bei der routinemäßigen Kontrolluntersuchung und nach der Dentalhygiene kann ich wie immer zufrieden aus der Praxis gehen. Als ich vor 27 Jahren meine ersten drei Implantate von Herrn Dr. Wenninger implantiert bekommen habe, hatte ich mir nie vorstellen können, dass diese nach so langer Zeit immer noch optimal sitzen. Inzwischen musste nach einem Sportunfall ein Schneidezahn implantiert werden, dieser sitzt ebenso optimal und zudem fällt niemandem auf, dass ich in der Front ein Implantat habe. Herr Dr. Wenninger und sein ebenso empathisches, kompetentes und freundliches Praxisteam sowie die Zahntechnik haben mich mit dem Resultat mehr als beeindruckt. Alle haben perfekt - auch meine Wünsche berücksichtigend - abgestimmt zusammengearbeitet. Die freundliche und topmoderne Praxis sowie die angenehme Atmosphäre geben ein Gefühl der Sicherheit. Auch wurde ich stets optimal beraten. Einziges Manko - Parkplätze sind nur auf öffentlichem Verkehrsgrund zu finden.

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Implantologie

Die Behandlung wurde professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Alles top!
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung!
    Nur zu empfehlen!

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Wenninger und sein gesamtes Team leisten hervorragende Arbeit. Er und sein Team sind sehr professionell und dabei aber auch sehr emphatisch. Er arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Die Praxis ist sehr modern und professionell ausgestattet. Ich kann Dr. Wenninger besten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Implantologie

Super zufrieden. Das gesamte Team ist erste Klasse. Nehmen sich Zeit für Ihre Patienten.
    Frau Xxxxx und Herr Dr. Wenninger haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen.
    Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Standort: Implantologie Kompetenz München Dr. Christoph Wenninger Andere

Schmerzfreie Implantate. Ich hatte wahnsinnige Angst vor Implantaten und hätte ich keine chronischen Nackenprobleme, wäre das Ganze schmerzmäßig ein Spaziergang geworden. Nach ein paar Wochen fühlen sich die Implantate an, wie meine eigenen Zähne. Ich habe Dr. Wenninger als Implantologe bereits weiterempfohlen.