Dr. Wenninger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wenninger
Dr. Wenninger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wenninger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wenninger ist unter den Top10:

· Parodontologen in München (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christoph Wenninger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Christoph Wenninger, MOM und Sebastian ...
Görresstr. 37

Bleaching
Komplettbehandlung in Vollnarkose
Zahnimplantate
CMD

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in München informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in München für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontitisbehandlung

1. Kronen und Brücken
  2. direkte / indirekte Füllungen
  3. computergestützter Zahnersatz mit CEREC
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das ist uns wichtig

Professionelle und kompetente Behandlung – Persönliche und freundliche Betreuung.
Unsere Praxis ist ihr Dienstleister für Zahngesundheit. Im Zentrum unseres Handelns stehen Sie als Patient. Wir sehen, beraten und behandeln Sie als Kunden. Das bedeutet: Ihr Wohlbefinden und ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt – auch über die rein ärztliche Behandlung hinaus.
Wir stellen durch eine eigene Prophylaxeabteilung und einen integrierten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wenninger

Bewertung vom 21.07.2019

Bester Zahnarzt und 100% vertrauen!

Bester Zahnarzt für mich und meiner Familie. Wir sind immer hoch zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Wenninger und seinem Top Team! Seid wir bei im sind gibt es keine Schmerzen mehr oder ähnliches. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und die netten Gespräche."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Team

Klasse Betreung, klasse Behandlung, rundum sorglos und das seit Jahren - 1+"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ein mehrere Stunden dauernder Eingriff für ein Implantat verlief ohne Probleme. Man merkte dabei stets das es sich um ein eingespieltes Team handelt bei dem das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Das Ergebnis der Behandlung wurde sehr gewissenhaft im Auge behalten und die Wundheilung verlief absolut ohne Probleme. Das ganze Team war jederzeit außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann Hr. Dr. Wenninger uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich hier auch noch einmal für die sehr professionelle Behandlung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr professionelles und freundliches Team!

Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Sehr freundlicher Umgang in der Praxis und hoch professionell bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: über 50

Beste Empfehlung!

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnet diese Praxis aus. Ich hatte schwierige Behandlungen, die mit großer Umsicht und Fachlichkeit durchgeführt wurden. Auch für Kinder kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Wir bleiben! ,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wenninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wenninger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019