Dr. med. dent. Hans-Jörg Lutz

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnimplantate

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnärztlichen Praxis am Müllerschen Volksbad in München, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Hans-Jörg Lutz, habe mich unter anderem auf Implantologie, Prothetik, Endodontie sowie Hypnosebehandlung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Hans-Jörg Lutz

Über unsere Praxis

Sie haben Fragen oder wollen einen Termin vereinbaren?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns telefonisch unter (089) 483 548
von Montag bis Freitag von 9.00 bis 0.00 Uhr und von 0.00 bis 0.00 Uhr.

Zahnärztliche Praxis am Müllerschen Volksbad.
Zwischen dem Deutschen Museum und dem Gasteig, gegenüber des Müllerschen Volksbads,
finden Sie unsere Praxis. Die Tramhaltestelle "Deutsches Museum" ist wenige Meter entfernt.

Zahnarzt Dr. med. dent. Hans-Jörg Lutz in München

Ich, Dr. Hans-Jörg Lutz, bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Am wichtigsten ist mir, jedem Patienten mit einem individuellen Therapieansatz und viel Empathie zu helfen, denn Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Spezialisierte habe ich mich u.a. auf die Bereiche Implantologie, Prothetik, Endodontie sowie Hypnosebehandlung. Ich bin gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten.

• Prothetik

• Endodontie

• Prothetik

• Endodontie

Zahnarzt Dr. med. dent. Hans-Jörg Lutz in München

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich in der Zahnärztlichen Praxis am Müllerschen Volksbad in der Rosenheimer Str. 2 in München der Mundgesundheit verschrieben. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennen zu lernen.

• Hypnosebehandlung

• 3-dimensionale Röntgendiagnostik

• Ästhetische Restauration mit Vollkeramik

• Keramische Inlays in einer Sitzung dank Cerec

• Wurzelbehandlung

Mikroskopbasierte und dadurch besonders schonende und effektive Wurzelbehandlung

• Implantologie u. a. nach dem System All on 4

• Laserunterstützung

Laserunterstützung bei Endodontie, Implantologie, Parodontologie und konservierender Zahnheilkunde

• Angstabbau durch Lachgas oder Hypnose

Zahnärztliche Praxis am Müllerschen Volksbad

In der Zahnärztlichen Praxis am Müllerschen Volksbad in München haben wir Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

super Umgang mit Angst-Patienten

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Wohlfühl-Zahnarzt

Dr. Lutz ist ein überaus freundlicher und sympathischer Zahnarzt, wie auch das gesamte Team. Das ist einmalig. Er nimmt sich Zeit und strahlt eine ungewöhnliche Ruhe aus. Auch im Umgang mit seinem Team ist Dr. Lutz immer ruhig und freundlich.

Die Veneers, die ich bekommen habe, sind sehr gut gelungen. Da die Beißschiene danach nicht mehr ganz passte, hat er sie pragmatisch mal schnell "zurechtgeschliffen", anstatt mir eine neue anzudrehen.

Vielen Dank an das herzliche Team.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche & angenehme Behandlung

Dr. Lutz hat mich ganz hervorragend behandelt - hat mir alles gut erklärt, mir die Angst genommen und mich kompetent beraten. Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich wieder kommen.

05.02.2020

Klasse Zahnarzt

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Alle Behandlungen ( Implantate etc.) werden genau erklärt. Behandlung erfolgt kompetent mit neuesten Methoden. So einen Zahnarzt muss man lange suchen.

12.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Praxis,

die ruhige, kompetente Art von Dr. Lutz und das angenehme, freundliche Team haben es einer Angstpatientin wie mir, leicht gemacht die Behandlung durch zu stehen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder!

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztliche Versorgung ist Vertrauenssache

Ich komme aus Neu-Ulm und bin seit 18 Jahren Patient bei Dr. Lutz. Seine neue Praxis ist eine richtige Wohlfühlpraxis geworden. Ich wurde von seinem Team gleich sehr freundlich empfangen und ich musste auch nicht lange warten. Dr. Lutz ist ein sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Zahnarzt weshalb ich die lange Fahrstrecke gerne auf mich genommen habe. Zahnärztliche Versorgung ist Vertrauenssache, Dr. Lutz hat mein absolutes Vertrauen.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Lutz!