Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Engelschalk
Dr. Engelschalk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Engelschalk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Marcus Engelschalk

08:00-12:00    13:30-17:00

07:00-12:00    13:30-17:00

08:00-12:00    13:30-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engelschalk hinterlegt. Sind Sie Dr. Engelschalk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Als moderne Praxis und engagiertes Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste für unsere Patienten zu schaffen. Jeder Mensch hat seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch tragen zum Wohlbefinden und ...

1. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Engelschalk

Bewertung vom 17.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mein Vertrauen

Ich habe mittlerweile zwei Implantate von Dr. Englschalk und bin sowohl mit der Vorbereitung als auch mit der Durchführung sehr zufrieden. Speziell die letzte Behandlung war für mich etwas unangenehm, weil der alte Zahn nicht so rauswollte wie er sollte. Dabei hat Dr. Englschalk mir immer wieder erklärt, was er als nächstes tun wird. Das Geruckel und die scheußliches Geräusche waren damit viel besser zu ertragen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Engelschalk

Tausend Dank für das Lob und die tolle Bewertung, über die sich nur ich, sonder auch mein Team freut, tragen sie doch auch maßgeblich zu einer ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens schon seit Jahren. Habe bisher nur postive Erfahrung gemacht, sei es bei Zahnnotfällen, Entfernen von Weisheitszähnen oder bei einfacher Kontrolle. Schnelle Terminvergabe, was mir insbesondere in Notfällen wichtig erscheint."  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.09.2017,  (zu 92 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Katastrophe

bin ohne Grund angeschnauzt worden - wahrscheinlich hatte er einen schlechten Tag"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Ich gehe gern zum Zahnarzt

Nach vielen Versuchen, den Zahnarzt meines Vertrauens zu finden, bin ich hier wirklich zufrieden. Sehr freundlich, Das ganze Praxisteam sehr kompetent und sehr kurze Wartezeiten. Ganz unüblich für München. Sehr überzeugender Zahnarzt, rät manchmal ab, etwas zu machen und arbeitet sehr zahnerhaltend. Am meisten überzeugt mich aber der Service. Als mir einmal eine Krone gebrochen ist, habe ich anstandslos kostenlosen Ersatz in Rekordzeit bekommen, da ich nur für drei Tage in München war."  Mehr

Kommentar von Dr. Engelschalk

Daaaanke! auch Lob tut uns im Team hier gut!  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 71 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Retter im Zahnnotfall

Unglücke passieren immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann. So hab ich leider einen Unfall gehabt, bei dem mir ein Frontzahn komplett gebrochen war. Nachdem mir Dr. Engelschalk die Situation komplett erklärt hatte und mich somit beruhigt hatte wurde der Zahngezogen und ein Implantat kam rein. Auch ein Provisorium konnte sofort angefertigt werden. Somit war mein Lächeln wieder da und eigentlich siehts jetzt fast besser aus als vorher. Freu mich schon auf die echte Krone. Kann ich nur empfehlen diese Praxis - auch bei Unglücksfällen zum reparieren!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Engelschalk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Engelschalk.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer