Dr. med. dent. Martin Eder

Dr. Martin Eder und Kollegen

***************************    20 Jahre Erfahrung   **************************

5 Behandlungszimmer auf 200qm -
seit über 16 Jahren in eigener Zahnarztpraxis am Romanplatz tätig

Unsere Zahnärzte sind durch die häufige Teilnahme an verschiedenen Fortbildungslehrgängen in der Lage neueste Entwicklungen im Behandlungsbereich in die Praxis umzusetzen.

Egal ob jung oder alt, in unserer Praxis steht die Zahngesundheit der ganzen Familie im Mittelpunkt. Die richtige Behandlung von Kleinkindern, Schwangeren oder auch einem erkrankten Lebenspartner liegt uns am Herzen und wir bieten für jede Altersgruppe ein geeignetes Therapiekonzept an.

Durch die gute Lage am Romanplatz in Nymphenburg bieten wir allen Patienten eine sehr gute Erreichbarkeit. Die Haltestelle Romanplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Außerdem machen wir den Patienten mit seiner Therapie vertraut, um evt. Angst vor der Behandlung zu vermeiden. Wir bieten Zahnersatz auf aller höchstem Niveau, durch...

2003 bis 2019ZAHNARZT / selbstständige Tätigkeit in der Zahnarztpraxis am Romanplatz 10

Eine innovative Zahnarztpraxis mit Herz

Zu meiner Person:

Zahnarzt aus Überzeugung
Studium an der Universität in Göttingen und Würzburg. Mehrjährige Tätigkeit in Zahnarztpraxen in Gifhorn und München. Über 20-jährige Tätigkeit in dem Bereich der Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie,geprüfter Experte der Implantologie vor der DGOI und des Weltverbandes ICOI), und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ( DGI)
sowie auf den Gebieten: Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund-, Kieferheilkunde (DGZMK).
Ständige Fortbildung.
In eigener Praxis seit über 16 Jahren tätig.

www.zahnimplantatspezialist.de

Wir bieten unseren Patienten das komplette Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an.
Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis liegen auf den Bereichen:

Implantologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde.

Durch ständige Fortbildungen sind wir in der Lage modernste Therapien anzubieten. Ästetik und Funktion stehen dabei an erster Stelle, sowie das Wohlbefinden bei der Durchführung der Therapie.

Angst vor der Zahnarztbehandlung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

• Wir sind  eine hochmoderne Zahnarztpraxis im Herzen von München/Nymphenburg.

Unsere Praxis zeichnet sich durch die INTERNATIONAL GEPRÜFTEN TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE folgender Fachgesellschaften aus:
    • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGOI)
    • Internationaler Weltverband der Implantologen ( ICOI)
    • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
    • Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferkrankheiten    (DGZMK)
    • Kemptener Qualitätszirkel für Parodontologie

Die Behandlung von Angstpatienten liegt uns besonders am Herzen.
Wir möchten Sie mit viel Mitgefühl und Verständniss in unserer Praxis willkommen heißen. Im Gespräch mit Ihnen möchten wir ihre persönliche Situation verstehen um Ihnen zu helfen. Unser Anliegen ist es, dass Sie ihre Angst vor dem Zahnarzt überwinden. Hierfür nehmen wir uns Zeit, die Sie benötigen. Sie werden schnell merken das Sie sich bei uns in guten Händen befinden.

• Funktionstherapie

super Umgang mit Angst-Patienten

3,8

18.11.2020

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit Jahren mit der ganzen Familie Patientin bei Hr. Dr. Eder und seinem Team und immer wieder absolut zufrieden. Auch mir als Angstpatientin wird die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis leicht gemacht. Besten Dank!

23.02.2020

freundlich, kompetent und einfühlsam

Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Hatte einige Behandlungen (Exatraktion, Professionelle Zahnreinigung + Brücke)

Die Behandlungsschritte wurden sehr gut erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Man Fühlt sich hier als Patient gut aufgehoben. Behandlung wird gut erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten werden aufgezeigt. Es wird auf die Sorgen des Patienten eingegangen. Keine langen Wartezeiten und durch die guten Öffnungszeiten auch für Berufstätige gut geeignet.

22.01.2019

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr.Eder und sind mit dem Ärzten und dem gesamten Team sehr zufrieden! Herr Eder ist sehr kompetent und ausserdem auch sehr Kinderfreundlich!

Kommentar von Dr. Eder am 24.01.2019

Vielen lieben Dank. Es freut mich und unser gesamtes Team sehr, wenn wir so eine nette und positive Rückmeldung erhalten.

29.03.2018

Endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich habe mit meinen Zähnen schon einen langen Leidensweg hinter mir.

Ich habe schon X mal den Zahnarzt oder die Zahnärztin gewechselt aber richtig geholfen hat mir keiner.

Herr Dr.Eder hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen und somit alle Behandlungsfelder bei meinen Zahnproblemen erkannt.

Ich danke Ihm und seinem kompetenten Team für die professionelle Hilfe.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung05.03.2019