Dr. med. dent. Martin Eder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Romanplatz 1080639 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Martin Eder

Leistungsübersicht

ZahnersatzBleachingZahnkronenVeneerEndodontieParodontologieSpezailisiert auf AngstpatientenGeprüfter Experte der Implantologie

Dr. Martin Eder und Kollegen

***************************    20 Jahre Erfahrung   **************************

5 Behandlungszimmer auf 200qm -
seit über 16 Jahren in eigener Zahnarztpraxis am Romanplatz tätig

Unsere Zahnärzte sind durch die häufige Teilnahme an verschiedenen Fortbildungslehrgängen in der Lage neueste Entwicklungen im Behandlungsbereich in die Praxis umzusetzen.

Egal ob jung oder alt, in unserer Praxis steht die Zahngesundheit der ganzen Familie im Mittelpunkt. Die richtige Behandlung von Kleinkindern, Schwangeren oder auch einem erkrankten Lebenspartner liegt uns am Herzen und wir bieten für jede Altersgruppe ein geeignetes Therapiekonzept an.

Durch die gute Lage am Romanplatz in Nymphenburg bieten wir allen Patienten eine sehr gute Erreichbarkeit. Die Haltestelle Romanplatz befindet sich direkt vor der Tür.

Außerdem machen wir den Patienten mit seiner Therapie vertraut, um evt. Angst vor der Behandlung zu vermeiden. Wir bieten Zahnersatz auf aller höchstem Niveau, durch...

2003 bis 2019ZAHNARZT / selbstständige Tätigkeit in der Zahnarztpraxis am Romanplatz 10

Eine innovative Zahnarztpraxis mit Herz

Zu meiner Person:

Zahnarzt aus Überzeugung
Studium an der Universität in Göttingen und Würzburg. Mehrjährige Tätigkeit in Zahnarztpraxen in Gifhorn und München. Über 20-jährige Tätigkeit in dem Bereich der Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie,geprüfter Experte der Implantologie vor der DGOI und des Weltverbandes ICOI), und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ( DGI)
sowie auf den Gebieten: Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund-, Kieferheilkunde (DGZMK).
Ständige Fortbildung.
In eigener Praxis seit über 16 Jahren tätig.

www.zahnimplantatspezialist.de

Wir bieten unseren Patienten das komplette Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an.
Die Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis liegen auf den Bereichen:

Implantologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde.

Durch ständige Fortbildungen sind wir in der Lage modernste Therapien anzubieten. Ästetik und Funktion stehen dabei an erster Stelle, sowie das Wohlbefinden bei der Durchführung der Therapie.

Angst vor der Zahnarztbehandlung? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

• Wir sind  eine hochmoderne Zahnarztpraxis im Herzen von München/Nymphenburg.

Unsere Praxis zeichnet sich durch die INTERNATIONAL GEPRÜFTEN TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE folgender Fachgesellschaften aus:
      • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGOI)
      • Internationaler Weltverband der Implantologen ( ICOI)
      • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
      • Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferkrankheiten    (DGZMK)
      • Kemptener Qualitätszirkel für Parodontologie

Die Behandlung von Angstpatienten liegt uns besonders am Herzen.
Wir möchten Sie mit viel Mitgefühl und Verständniss in unserer Praxis willkommen heißen. Im Gespräch mit Ihnen möchten wir ihre persönliche Situation verstehen um Ihnen zu helfen. Unser Anliegen ist es, dass Sie ihre Angst vor dem Zahnarzt überwinden. Hierfür nehmen wir uns Zeit, die Sie benötigen. Sie werden schnell merken das Sie sich bei uns in guten Händen befinden.

• Funktionstherapie

Parodontologie

Ästhetische Zahnmedizin

Angstpatienten

Implantologie

Zahnersatz

Endodontie

www.zahnimplantatspezialist.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr.Eder und sind mit dem Ärzten und dem gesamten Team sehr zufrieden! Herr Eder ist sehr kompetent und ausserdem auch sehr Kinderfreundlich!
Kommentar von Dr. Eder

Vielen lieben Dank. Es freut mich und unser gesamtes Team sehr, wenn wir so eine nette und positive Rückmeldung erhalten.

Bewertung vom 29.03.2018

Endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Ich habe mit meinen Zähnen schon einen langen Leidensweg hinter mir. Ich habe schon X mal den Zahnarzt oder die Zahnärztin gewechselt aber richtig geholfen hat mir keiner. Herr Dr.Eder hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen und somit alle Behandlungsfelder bei meinen Zahnproblemen erkannt. Ich danke Ihm und seinem kompetenten Team für die professionelle Hilfe.
Bewertung vom 23.01.2018

Spezialist für Implantate-hält was er verspricht!

Schon beim betreten der Praxis hatte ich ein beruhigendes Gefühl und nach der Behandlung ein umso besseres. Insgesamt habe ich vier Implantate erhalten, die mir eine bessere Lebensqualität gegeben haben. Aus diesem Grund empfehle ich Dr.Edermit gutem Gewissen weiter.
Bewertung vom 19.11.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr Eder ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der den Patienten sehr gut aufklärt und einem das Gefühl gibt, sich in sichere Hände zu begeben. Bei wichtigen Entscheidungen in Bezug auf unterschiedliche Behandlungsmethoden fühlt man sich respektiert und einbezogen. Sehr nettes Praxisteam!
Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist modern und hell, das Team ist meistens sehr freundlich, die Wartezeiten vor Ort relativ kurz. Herr Dr. Eder ist immer sehr freundlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Außerdem ist er sehr kinderfreundlich.
Bewertung vom 20.02.2017

Super Zahnartzt

Herr Dr Eder hat mein vertrauen zu Zahnärtzten wieder hergestellt äuserst kompitent und einfühlsam
Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50

BESTER Zahnarzt

Dr.Eder kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und bin immer 100% top professionell und sehr freundlich behandelt worden.
Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

5 Locater-System Prothese auf 5 Impaltaten

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Obwohl die Behandlung mit der Entfernung eines Zahnes und dem Einsetzen zunächst eines Provisoriums, bevor die weitere Behandlung fortgesetzt werden konnte, mehrere Wochen dauerte, war das Resultat (s.o.) sehr gut. Ich habe empfunden, das Herrn Dr. Eder Freundlichkeit, Ausdauer und vor allen Dingen Präzession besonders auszeichnen. Ich bin ihm dankbar, dass ich nun wieder ohne Probleme in einen Apfel oder eine Scheibe Brot mit harter Kruste beißen kann. Danke!
Bewertung vom 19.07.2016, Alter: über 50

.....da fühl ich mich wohl.....

....mein erstes Implantat.... gut überstanden. immer ein gutes gefühl gehabt. nie ängstlich gewesen. dr. eder strahlt so was positives beruhigendes aus. schön:) vielen dank.
Bewertung vom 26.01.2016

Seh sehr nette und kompetente Behandlung

Nachdem es 3 Zahnärzte schafften mir ein waschechtes Trauma zu verpassen (" stellen Sie sich nicht so an, das kann gar nicht mehr weh tun") hat mich Dr. Eder durch seine sympathische und kundige Art wieder in den Modus des Patienten gebracht, der sogar gerne 1-2 mal im Jahr erscheint. Und das bei einer Wurzelbehandlung (!), die wirklich unspektakulär und hervorragend verlaufen ist
Bewertung vom 24.01.2016

Sehr angenehme und kompetente Praxis

Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten, freundliches Personal, eingehende und kompetente Beratung
Bewertung vom 24.01.2016

Unbedingt!

Die Bezeichnung Angstpatient war (!) mehr als auf mich zutreffend...man beachte das "war"! :-)) Ich hatte 2015 einiges an Behandlungen ..und bin (neben jetzt wieder schönen Beisserchen) kuriert. Dr. Plössner und dem ganzen Team von meiner Seite ein riesengroßes "Dankeschön" für die sympathische, ruhige, oft auch witzige Behandlung! :-)
Bewertung vom 23.01.2016

Kompetenter netter Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung. Habe mir vor zwei Jahren ein Implantat machen lassen und war sehr zufrieden. Keinerlei Komplikationen.
Bewertung vom 18.01.2016

Vertrauen pur

Durch die kompetente, vertrauensvolle und achtsame Behandlung vonh Dr.Eder kann ich endlich angstfrei den Termin zum Zahnarzt antreten. Perfekt für Kinder und Erwachsene !!!!
Bewertung vom 16.01.2016

rvorragender

Ich bin seit mehr als zwölf Jahren Patientin bei Herrn Dr. Eder. Da ich durch negative Erfahrungen in der Kindheit sehr ängstlich gewesen bin, brauchte ich einen sehr einfühlsamen,erfahrenen und kompetenten Zahnarzt. Den ich dann durch Freunde gefunden habe! Ich habe in den vielen Jahren meine Ängste durch Dr. Eder verloren. Durch seine sehr professionelle und freundliche Art, fühle ich mich dort 100%tig gut aufgehoben. Mein Sohn (8 Jahre) ist von klein auf auch Patient in der Praxis. Ich bin so begeistert, wie toll er mit Kindern umgehen kann und ihnen erst garkeinen Grund für aufkommende Ängste gibt. Wir wohnen in Freising, die Fahrt nehme ich gern auf mich, da ich weis was mich erwartet. Was ich auch sehr wichtig finde, ist das allgemeine Arbeitsklima unter den Mitarbeitern. Dort wird man schon gleich am Empfang sehr nett begrüßt und das Klima wirkt sehr ausgeglichen und beruhigend. Alles Gute...

Äußerst kompetent und patientenorientiert. Top Personal

Fachlich sehr versiert, berät patientenverständlich und hat ein bemerkenswertes Praxismanagement, auch dank seines hervorragenden Personals. Endlich mal ein Arzt, der sich sehr positiv von den sonst üblichen Eindrücken in Praxen abhebt. Die feinhandwerklichen Ergebnisse seiner Arbeit sind beeindruckend

Kompetent und freundlich!

Sehr zu empfehlen! Ein sehr guter Zahnarzt!

Spitzen Dosis

Ich habe Herrn Dr. Eder als einen vertrauenswürdigen und ausgesprochen kompetenten Arzt empfunden. Er hat eine angenehme, verbindliche Art, die sich echt anfühlt. Ich war überaus zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt

Mein 6-jähriger Sohn und ich sind seit 2014 zur Behandlung in dieser Zahnarztpraxis. Herr Dr. Eder ist einfühlsam (auch bei Kindern) und erklärt Behandlungsschritte sowie motiviert und beruhigt bei der Behandlung. Ich habe den Eindruck, dass er nie überflüssige Leistungen (die man dann privat bezahlen soll) aufschwatzt, sondern das Nötige macht. Ein guter Arzt, den man weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 23.12.2015

Ein Arzt fürs Leben

Dr. Eder ist ein sehr erfahrener, kompetenter Artzt auf dem man sich verlassen kann.
Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grosses Vertrauen

Dr. Eder behandelte mich so einfühlsam, kompetent und freundlich, dass ich ein sehr großes Vertrauen in seine Behandlung entwickelt habe. Das fängt schon bei der netten Begrüßung an, geht über die völlig schmerzfrei gesetzten Spritzen und äussert sich in einer ruhigen, sicheren Behandlung. Ich konnte mich insgesamt völlig entspannt "in seine Hände begeben".
Bewertung vom 16.10.2015

Super!!!

Hier stimmt einfach alles, Da können alle anderen einpacken. Sehr freundlich und sehr kompetent!
Bewertung vom 02.10.2015

Super Zahnarzt und nettes Personal

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Eder in Behandlung und bin sehr zufrieden. Tolles Team. Beste Behandlung. Ich sage Danke!!!
Bewertung vom 06.05.2015

zu friden

Sehr gute Zahn arzt ich bin sehr zu frieden
Bewertung vom 30.03.2015

Ein Lächeln sagt mehr als Worte

Super erster Eindruck gleich wenn man die Praxis betritt, hier wird man mit einem Lächeln empfangen sehr sympathisch. Das ganze Team wirkte sehr harmonischen auf mich das nimmt einem gleich die Angst vorm Zahnarzt. Eine Angst die absolut nicht nötig ist, es sind sehr nette Ärzte. Ich war bei Dr.Eder und Dr. Schelker. Man bekommt etwas schneller einenTermin bei Dr. Schelker aber das habe ich nicht als Nachteil empfunden.Beide sind nett, kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Gerne komme ich wieder denn die Wartezeit hat man in dieser Praxis auch im Griff, keine 10 Minuten echt Superklasse!!!! Wer will schon nach der Arbeit eine Stunde in einer Zahnarztpraxis sitzen und drüber Nachdenken was kommt - also ich nicht. Bleibt alle wie Ihr seid
Kommentar von Dr. Eder

Ich möchte mich bei Ihnen für diese überaus nette und ausführliche Bewertung bedanken. Unser Team möchte jeden einzelnen Patienten so behandeln- wie man selbst behandelt werden möchte. Mit Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit und Perfektion. Daher freut mich ihre positive Bewertung sehr. Vielen Dank! Nette Grüße von Dr.Eder

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Dr Eder ist ein sehr sehr freundlicher und geduldiger Zahnarzt. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt, aber dann wurde mir Dr Eder empfohlen. Von dem Team wird man freundlich und herzlich empfangen. Da ist schon die erste Anspannung verflogen. Ich würde jedem die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen
Kommentar von Dr. Eder

Vielen lieben Dank. Mein Team und die behandelnden Zahnärzte freuen sich sehr über Ihre positive Bewertung.

Bewertung vom 08.02.2015

Super Zahnarzt- große Erleichterung nach meinem Besuch im Notdienst

Ich bin durch den Besuch im Notdienst zu Dr. Eder gekommen und bin sehr froh darüber. Dr. Eder ist sehr nett und erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau. Ich werde ab jetzt bei Dr. Eder bleiben. Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe.
Bewertung vom 12.01.2015

Kometenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Zahnarzt,überaus freundliches Praxisteam.Ich wurde ausgesprochen kompetent und persönlich betreut,kaum Wartezeiten und tolle Behandlungsergebnisse-mit den modernsten Geräten ausgestattete Praxis-auch für Kinder sehr gut geeignet,100%Weiterempfehlung,danke-perfect!
Bewertung vom 11.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrener, einfühlsamer kompetenter Zahnarzt

Dr, Eder ist nicht nur medizinisch sehr erfahren und sorgsam, sondern er geht auch fürsorglich auf die Ängste der Patienten vor Schmerzen bei der Behandlung ein.
Kommentar von Dr. Eder

Vielen Dank. Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut.

Bewertung vom 02.12.2014, privat versichert

Ich war und bin immer sehr zufrieden. Tolle Praxis! Nettes Team!

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren. Vorab hatte ich bei anderen Zahnärzten oft sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Seit dem ich bei Dr. Eder bin, gehe ich sogar fast gerne zum Zahnarzt. :-) Bei mir musste leider auch so einiges gemacht werden. Ich habe 3 Brücken erhalten. Meine Zähne sind jetzt wieder hergestellt und sehen richtig schön aus. Die Praxis habe ich schon oft weiterempfohlen. Ein TOP Zahnarzt!!! Er erklärt mir jede Behandlung im voraus und stellt mich nicht vor vollendete Tatsachen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.03.2019