Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Klimas
Dr. Klimas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klimas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dana Klimas

Mini-Implantate Kieferorthopädie
Präprothetische Kieferorthopädie
Ästhetische Kieferorthopädie
Ganzheitliche Kieferorthopädie

SCHÖN SIE KENNEN ZU LERNEN.
Wir möchten, dass Sie gerne zu uns kommen und sich in unserer Praxis wohl fühlen. Sie sollen Ihren Besuch bei uns vom ersten Moment an mit positiven Gefühlen verbinden. Eine hervorragende medizinischen Betreuung ist für uns selbstverständlich.
Separate Behandlungszimmer - Kurze Wartezeiten -  Kurzfristige Termine.
Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigster Wert. Daher bieten wir Ihnen lange Öffnungszeiten bis in ...

Für schöne Zähne ist es nie zu spät

Schöne, makellose Zähne haben in der heutigen Zeit einen besonderen Stellenwert und tragen zu mehr Lebensfreude bei. Ein schönes Lächeln bedeutet Offenheit, mehr Lebensqualität und mehr Erfolg.
In unserer kieferorthopädischen Fachpraxis München -Trudering bieten wir Ihnen moderne Verfahren an, mit denen Ihre hohen Ansprüche an Ästhetik und Qualität erfüllt werden. ...

1. Kieferorthopädie
  2. Weitere Schwerpunkte

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unsere Patienten ausführlich zu beraten, Alternativen aufzuzeigen und gemeinsam die beste Lösung für die individuelle Situation zu finden. Wir möchten, dass in jeder Phase der Behandlung unsere Patienten den Überblick über den aktuellen Status und die nächsten Schritte kennen. Erst wenn unsere Patienten von der Behandlung überzeugt sind, beginnen wir mit der Therapie. Das gemeinsame Ziel ist ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Klimas

Bewertung vom 28.03.2019

Klare Empfehlung!

Frau Dr. Klimas ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Generell herrscht ein sehr gutes Klima in der Praxis, wodurch man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Das komplette Team macht sehr gute Arbeit und ist stets höflich und nett im Umgang mit den Patientinnen und Patienten. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt einem auch Alternativen auf, schwatzt einem nichts auf und handelt generell sehr patientenorientiert."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Super Ärztin mit tollem Team

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Frau Dr. Klimas nimmt sich viel Zeit und berät ehrlich. Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Sehr zufrieden mit Dr. Klimas. Freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut zu empfehlen

Erstklassige Behandlung nach modernstem Standard auch über Bahnhof Trudering bestens erreichbar"  Mehr

Kommentar von Dr. Klimas

Vielen herzlichen Dank für ihr Feedback!! Unsere Praxis hat eine tolle Lage und so freuen wir uns, wenn unsere Patienten ganz bequem zu uns ...  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vorsorge und Behandlung

Tolle Atmosphäre, Klasse Praxis nur zu empfehlen! Nimmt Sich Zeit für alle Belange rund um die Thematik, geht auf Wünsche, Ängste der Eltern und der Kinder ein."  Mehr

Kommentar von Dr. Klimas

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr. Schön, dass unsere Praxis Ihnen gefällt und wir Ihnen ihre Ängste nehmen konnten. Für ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klimas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klimas.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou