Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Pöhlmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Romanstr. 3880639 München
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Pöhlmann?

super Umgang mit Angst-Patienten

08.06.2022

Sehr empfehlenswert :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. In der Praxis sind wirklich alle sehr nett und freundlich. Dort ist manchmal viel los, jedoch sehr gut organisiert, denn ich musste nie länger als 15 min im Wartezimmer warten.

21.05.2022

Tolles Team

Ich habe mich bei den Behandlungen immer sehr wohl gefühlt und die Ärzte waren auch immer sehr sehr freundlich zu mir. Ausserdem haben die Ärzte mir alle nötigen Informationen gegben bezüglich meiner Zahnspange. Ausserdem hat mir die Einrichtung des Wartezimmers sehr gefallen und die WC waren sehr hygienisch und immer sauber.

24.03.2022

Sehr gut

ALLES TOP!!! Super Behandlung, immer freundlich, und immer hilfreich. Bei Problemen immer für dich da. Und sehr kompetente Ärztin. Würde ich jedem weiterempfehlen :)

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine rundum gelungene Behandlung

Kompetenz und individuelle Betreuung, genaue Erklärung der nächsten Schritte, gepaart mit einem sehr guten Behandlungserfolg - ich war rundum zufrieden.

04.08.2021

Kompete Ärztin

Bin sehr zufrieden es hat von Anfang an alles sehr gut geklappt sie war immer freundlich und das Team ist auch freundlich sie geht mit den Kindern oder den jugendlichen sehr gut um und hat für alles sehr viel Verständnis sie hat viel Geduld die Atmosfähre in der Praxis ist sehr gut wir sind sehr gerne da hin gegangen haben die Behandlung mit Erfolg abgeschlossen Dr. Pöhlmann und ihr Team kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung20.02.2013

Dr. med. dent. Lena Pöhlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?