jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Pöhlmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Romanstr. 3880639 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Lena Pöhlmann
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Pöhlmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundliche Kieferorthopädin und

Die Behandlungen meines Sohnes erfolgten meist zeitlich sehr pünktlich - wenn die Wartezeit länger war, wurde mein Sohn ausführlich über die Ursachen informiert.
Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Behandlung zur Regulierung der Kieferfehlstellung

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Es gibt keine Fragen die nicht Beantwortet werden. Sofern es im möglichen liegt wird auf alle Wünsche der Patienten Rücksicht genommen. Für Fragen und Beratungsgespräche wird sich hier Zeit genommen. Alle schritte werden Ausführlich vor der Behandlung oder dem Eingriff mit dem Patienten Besprochen. Es wird kein Zeitdruck aufgebaut mann bekommt die Zeit die man braucht um Entscheidungen zu treffen.
Bewertung vom 03.05.2019, Alter: über 50

Kompetenz und Herzlichkeit

bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
Bewertung vom 22.11.2018, Alter: 30 bis 50

TOP ÄRZTIN + TEAM + PRAXIS

Befinde mich schon seit längerm in Behandlung bei Frau Dr. Pöhlmann, sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Bei mir handelte es sich um eine Zahnkorrektur (feste Zahnspange unten und Invisalign Zahnspange oben) andere Zahnärzte wollten mir den schiebenden Zahn ziehen ... nicht aber Frau Dr. Pöhlmann. Ja, der Weg zu geraden Zähnen war lang ... aber ich bin darüber sehr dankbar das alle Zähne erhalten und gesund geblieben sind. Das Ergebnis ist fantastisch! Auch möchte ich das sehr nette Praxisteam hervorheben... was für ein tolles Team! Die Praxis ist auch super schön und modern und man fühlt sich einfach rundum wohl.
Bewertung vom 15.06.2018

Top Ärztin

Sehr gute Wartezeiten, super Ausstattung, Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert

Freundliche, engagierte und kompetente Ärztin!

Ich habe Dr. Pöhlmann und ihr freundliches Team in langfristiger kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter kennen und schätzen gelernt. Nun ist die Massnahme erfolgreich abgeschlossen und ich würde, wenn es erforderlich ist, mit dem Geschwisterkind wieder hingehen.
Bewertung vom 24.04.2018

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Pöhlmann macht einen herausragenden Job der von ihrem tollem Team unterstützt wird.
Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, nett, freundlich und kompetent!!

Personal ist nett, freundlich, geduldig, kompetent,
Bewertung vom 14.11.2017

Nette Ärztin

Unglaublich nett und kooperativ
Bewertung vom 12.10.2017

Kompetente und nette Ärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und sorgt dafür das man sich gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 24.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Ich war mit meiner Tochter mehrere Jahre zur Behandlung bei Frau Dr. Pöhlmann. Wir empfanden Frau Pöhlmann als sehr kompetent und ehrlich interessiert. Wir wurden immer über alle Schritte leicht verständlich aufgeklärt. Frau Pöhlmann und ihr Team waren immer sehr freundlich, gut gelaunt und konnten meine Tochter motivieren, die Behandling durchzuziehen! Die Praxis ist sehr gepflegt und modern. Meine Tochter hat heute sehr schöne und gerade Zähne. Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 05.08.2017

Zahnspange für erwachsene!?

Ja es geht auch mit über 30! Ich befinde mich noch im Behandlung. Frau Dr. Pöhlmann ermöglicht mir mein Traum von geraden Zähnen zum erfühlen. Sehr kompetente Ärztin, die sich mit Herz und selle um mich kümmert. Die vortschritte sind riesig und die Vorfreude endlich ein schönes Lächeln zum haben noch größer!!!
Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit!

Frau Dr. Pöhlmann war die einzige von drei Kieferorthopädinnen, die herausgefunden hat, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Sie hat mir von einer teureren durchsichtigen, unteren Spange abgeraten, weil sie meinte, diese könnte die Zähne verletzten, das obwohl sie deshalb weniger Geld verdient hat. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich die Zeit einem die Behandlung zu erklären. Das Team ist ebenfalls sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das nicht wichtig für die Arztentscheidung ist, die Praxis ist sehr elegant und modern eingerichtet und trotz Einrichtung und Lage, wird man auch als Kassenpatient freundlich behandelt.
Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich anderen Eltern nur empfehlen

Bin nicht selbst Patient sondern habe meine Kinder dort in Behandlung, und bin bei beiden Kindern hochzufrieden mit Durchführung und Fortschritt. Meine Tochter bereits abgeschlossen, mein Sohn noch in Behandlung. Wird von den Kindern gerne besucht - das sagt schon viel. Moderne Praxis auf dem aktuellen Stand der Technik.
Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt, super Teamarbeit

Auf alle Fälle zum weiterempfehlen. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Bewertung vom 19.11.2016

Sehr freundliche Team und kompetente Kiferorthopädin

Meine beide Kinder lieben einfach ,, Smile''
Bewertung vom 27.10.2016

Kompetente und freundliche Kieferorthopädin

Hier stimmt einfach alles! Frau Dr. Pöhlmann ist nicht nur super kompetent sondern auch wahnsinnig freundlich immer gut gelaunt und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten. In der Praxis muss man sich einfach wohlfühlen. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind modern und freundlich eingerichtet und auch die Angestellten sind alle total nett. Und mit dem Ergebnis bin ich auch total zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben

Frau Dr. Pöhlmann ist eine sehr gewissenhafte Ärztin die sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Die Praxis ist gut strukturiert und auch sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl. Man hat nie das Gefühl, daß Behandlungen empfohlen werden, die nicht unbedingt nötig sind , um mehr abrechnen zu können. Das ist mir persönlich sehr wichtig bei einem Arzt. Bei der Behandlung lief auch alles nach Plan und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde sie aufjedenfall weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Behandlung

Mit der sich dem Ende neigenden und knapp 1 Jahr dauernden Behandlung bin ich rundum zufrieden. Frau Dr. Pöhlmann überzeugte mich vor allem durch die Fähigkeit die oftmals technisch und medizinisch anspruchsvollen Fragestellungen meiner Behandlung in eine für den Patienten einfache Sprache zu übersetzen und somit gemeinsam zur besten Lösung und Therapie für mich zu gelangen. Eine in meinen Augen modern ausgestattete Praxis sowie ein nettes und kompetentes Team schaffen darüber hinaus eine angenehme Atmosphäre in der sich Patienten sehr gut aufgehoben fühlen.
Bewertung vom 30.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen komptetent, sehr freundlich!

Frau Dr. Pöhlmann ist eine ungewöhnllich kompetente Kieferorthopädin, die auch für spezielle Fragestellungen sehr gute Lösungen findet. Außerdem sind sie und das gesamte Praxisteam ausgesprochen nett und angenehm im Umgang. Die Kinder gehen gerne zu ihr. Unsere Familie kann Frau Dr. Pöhlmann uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen, und unser Zahnarzt ist von ihrer Arbeit begeistert!
Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert

Tolle Kieferorthopädin

Bin mit meiner Tochter bei Frau Dr. Pöhlmann in Behandlung. Das Team ist immer freundlich und nett. Auch müssen wir nie lange warten. Die Praxisräume sind hell und modern. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kieferorthopädin für Kinder

Frau Dr. Pöhlmann ist ebenso kundig wie nett - meine Tochter geht richtig gerne zu ihr. Auch die Praxisräume sind hell und modern, das Team freundlich und fit. Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 21.09.2016

Klasse

Frau Dr.Pöhlmann ist eine sehr kompetente Ärztin mit tollem Team in einer sehr modernen Praxis. Ich als Ü40-Patientin fühle mich bestens dort aufgehoben. Danke an alle..
Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz bei Behandlung Erwachsener

Ich war bei Frau Dr. Pöhlmann in Behandlung, um meine schiefen Schneidezähne zu behandeln. Nach eingehender Beratung habe ich mich für die Schienen entschieden und bin absout zufrieden mit dem Ergebnis! Die Ärztin selbst und das gesamte Team sind super nett, kompetent und zuvorkommend.
Bewertung vom 06.09.2016

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend Wir wurden professionell und sehr nett beraten . Vielen Dank
Bewertung vom 03.09.2016

Frau Dr Pöhlmann ist sehr kompetent!

Ich kann nur positives sagen. Mein Kind ist seit 2014 bei Dr. Pöhlmann in Behandlung. Ich bin Dankbar!
Bewertung vom 30.08.2016, Alter: 30 bis 50

kompetente & symphatische Ärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Pöhlmann zur kiefernorthopädischen Behandlung. Die Kinder fühlen sich dort ebenso wohl wie ich. Ich kann sie vom fachlichen wie auch menschlichen Standpunkt nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette Ärztin, sehr zu empfehlen

ich fühle mich bei Dr. Lena Pöhlmann, Kieferorthopädin rundum wohl.
Bewertung vom 10.08.2016

Immer zufrieden..

Sehr professionell und freundlich. Würde ich weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.08.2016, Alter: unter 30

Tolle Kieferorthopädin !!

Eine junge dynamische sehr kompetente Ärztin, die flexibel und zuverlässig ist. Sie hat sich ohne Probleme auf meine Lebenssituation eingestellt, sehr gut mit mir zusammen gearbeitet und mich toll beraten. Ein tolles Team und eine super Stimmung in der Praxis und absolut weiter zu empfehlen !!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.02.2013