Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lena Pöhlmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

089/14332233
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pöhlmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Pöhlmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Romanstr. 3880639 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Pöhlmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Pöhlmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.06.2020
1,0
1,0

Sehr gute und nette Ärztin

Meine beiden Töchter waren zur Behandlung dort, diese Praxis empfehle ich sehr. Die Ärztin und die Angestellten ein tolles, freundliches und liebevolles Team, sie sind super erreichbar, flexibel und machen super Arbeit. Bei meinen beiden Kindern ist die Behandlung jetzt abgeschlossen und das Ergebnis fabelhaft , ich danke euch

10.11.2019 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

Sehr freundliche Kieferorthopädin und

Die Behandlungen meines Sohnes erfolgten meist zeitlich sehr pünktlich - wenn die Wartezeit länger war, wurde mein Sohn ausführlich über die Ursachen informiert.

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kieferorthopädische Behandlung zur Regulierung der Kieferfehlstellung

Ein sehr freundliches und kompetentes Team.

Es gibt keine Fragen die nicht Beantwortet werden.

Sofern es im möglichen liegt wird auf alle Wünsche der Patienten Rücksicht genommen.

Für Fragen und Beratungsgespräche wird sich hier Zeit genommen.

Alle schritte werden Ausführlich vor der Behandlung oder dem Eingriff mit dem Patienten Besprochen.

Es wird kein Zeitdruck aufgebaut mann bekommt die Zeit die man braucht um Entscheidungen zu treffen.

03.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Herzlichkeit

bin mit der Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

22.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

TOP ÄRZTIN + TEAM + PRAXIS

Befinde mich schon seit längerm in Behandlung bei Frau Dr. Pöhlmann, sie ist eine sehr kompetente Ärztin.

Bei mir handelte es sich um eine Zahnkorrektur (feste Zahnspange unten und Invisalign Zahnspange oben) andere Zahnärzte wollten mir den schiebenden Zahn ziehen ... nicht aber Frau Dr. Pöhlmann.

Ja, der Weg zu geraden Zähnen war lang ... aber ich bin darüber sehr dankbar das alle Zähne erhalten und gesund geblieben sind.

Das Ergebnis ist fantastisch!

Auch möchte ich das sehr nette Praxisteam hervorheben... was für ein tolles Team!

Die Praxis ist auch super schön und modern und man fühlt sich einfach rundum wohl.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.556
Letzte Aktualisierung20.02.2013

Finden Sie ähnliche Behandler