Dr. M.Sc. Huff

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. M.Sc. Huff
Dr. M.Sc. Huff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Huff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Huff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. M.Sc. Eva Huff

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dental One - Praxis für Kieferorthopädie - ...
Leopoldstr. 37

Retainer / Retention
Sportmundschutz / Aufbissschienen
Behandlung von Kiefergelenk-Beschwerden
Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

Herzlich Willkommen bei Dental One – Praxis für Kieferorthopädie.
Frau Dr. Eva Huff und ihr Team begrüßen Sie gerne in ihrer modernen Praxis für Kieferorthopädie in der Leopoldstraße 37 (Ecke Hohenzollernstraße) in München. Wir freuen uns sehr, Ihnen in unserer neuen Praxis das gesamte Spektrum der Kieferorthopädie anbieten zu können. Unsere Leistungen umfassen die Behandlung von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern ...

- Kostenfreie Beratung und volle Kostentransparenz von Beginn an
- Unsichtbare Behandlungen mit Invisalign® und Incognito™
- Digitale Kieferorthopädie mit sofortiger Ergebnis-Simulation und ohne unangenehme Abdrücke
- Kieferorthopädie für jedes Alter – vom Kind bis zum Erwachsenen
- Zinsfreie Ratenzahlungen
- Behandlung in Einzelzimmern zur Wahrung Ihrer Privatsphäre
- Flexible Terminvereinbarung mit Öffnungszeiten bis 20 ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Huff

Bewertung vom 22.03.2019

sehr gute Beratung und Behandlung

Man erhält hier eine sehr gute und umfassende Beratung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Behandlung mit Invisalign-Schienen läuft sher zuverlässig ab und ist schmerzlos. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr freundliche Staff

Die Information war ganz transparent und hilfreich, die Behandlung ganz freundlich und effektiv."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: 30 bis 50

Ausnahmepraxis mit fachlich sehr kompetenter Ärztin

Wer echte Kompetenz sucht, wird hier fündig! In der Praxis von Frau Dr. Huff legt man noch Wert darauf, dass die Zähne erhalten bleiben und nicht ohne Grund entfernt werden. Ich habe mich nach zahlreichen Besuchen anderer Kieferorthopäden für die Praxis von Frau Dr. Huff entschieden. Die Behandlungskosten waren um einiges tiefer veranschlagt und kein anderer Kieferorthopäde zuvor hat sich derart viel Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten. Tolle Praxis, die Ärztin und das ganze Team sind wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Behandlung ist bisher sehr zufriedenstellend. Top!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Umgang mit Kindern, tolle neue Praxis

Wir sind durchweg super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Huff. Wir haben uns hier von Anfang an gut und kompetent behandelt gefühlt. Meine beiden Kinder haben für gewöhnlich große Angst vor allem was auch nur im Entferntesten mit Ärzten oder Zahnärzten zu tun hat. Aber Frau Dr. Huff hat ganz einfach das perfekte Händchen für den Umgang mit Kindern. Auch das Helferinnen-Team ist immer freundlich und super professionell. Die Praxis ist ganz neu, sehr hell und wirklich schön eingerichtet (auch wenn sie durch den etwas zurückversetzten Eingang beim ersten Besuch etwas schwieriger zu finden ist). Wir kommen gerne und fühlen uns gut aufgehoben. Parken tun wir übrigens meist in der Königinstraße oder Mandlstraße direkt am Englischen Garten da ist lustigerweise immer was frei. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überglücklich über mein neues Lächeln!

Großartig finde ich die aufschlussreiche Beratung, das kompetente Gespräch und dass auf meine individuellen Wünsche eingegangen wird. Ich erhalte immer schnell Termine und die Fortschritte bei meiner Behandlung mit Invisalign Zahnschienen sind einmalig, bereits nach 3 Monaten stehen meine Zähne schon fast perfekt. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, über meine jetzt geraden Zähne mit der Zunge drüber zu fahren. Ein tolles Gefühl! Danke Frau Dr. Huff, dass ich im Sommer mit einem neuen Lächeln heiraten darf!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Huff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Huff.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten