Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing

Sie bzw. Ihr Kind waren bei uns zur Erstberatung und haben bereits einen Vorschlag für Ihre kieferorthopädische Behandlung bzw. Ihren Behandlungsplan / Kostenvoranschlag erhalten. Bei diesem Termin besprechen wir gerne im Detail den Ablauf Ihrer Behandlung und klären eventuell vorhandene Fragen, wir führen die ärztliche Aufklärung durch, legen gemeinsam die Zahlungsmodalitäten fest und vereinbaren einen Einsetztermin.

HINWEIS: Wir sind eine klassische Mehrbehandler-Praxis. Das in unserer Praxis tätige Ärzte-Team setzt sich aus Dr. Eva Huff, Dr. Anna Blaser, Dr. Theresa Kerkhoff, Dr. Lorena Kielmann, Dr. Franziska Meschke und Danby Salbeck zusammen. Eine garantierte Terminbuchung bei Frau Dr. Eva Huff ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich und es kann daher vorkommen, dass Ihr Termin von einer Fachkollegin unseres Ärzte-Teams betreut wird.

Erstberatung speziell für Patienten mit CMD bzw. Kiefergelenksbeschwerden

Erstberatung speziell für Patienten mit CMD bzw. Kiefergelenksbeschwerden

Kostenloser Service

Erstberatung für Erwachsene und Kinder

Wir beraten Sie bzw. Ihr Kind kostenfrei in Bezug auf alle Fragen zu einer kieferorthopädischen Behandlung und analysieren Ihre aktuelle Zahnstellung. Auf Wunsch führen wir zudem kostenfrei einen digitalen 3D-Scan mit sofortiger Vorher-Nachher-Simulation durch.

Erstberatung für Erwachsene und Kinder

Diese Terminart umfasst zum Beispiel die folgenden Notfälle:
- Ein Bracket hat sich gelöst.
- Mein Bogen stört.
- Meine lockere Spange passt nicht mehr.
- usw.

BITTE BEACHTEN SIE: Aus Gewährleistungsgründen können wir bei Fremdpatienten keine Reparaturen an Retainern im Oberkiefer (Palatinalretainer) vornehmen. Diese müssen durch den Zahnarzt oder Kieferorthopäden durchgeführt werden, welcher den Retainer ursprünglich angebracht hat.

Diese Terminart umfasst zum Beispiel die folgenden Notfälle:
- Ein Bracket hat sich gelöst.
- Mein Bogen stört.
- Meine lockere Spange passt nicht mehr.
- usw.

Retainer im Ober- und/oder Unterkiefer VOLLSTÄNDIG NEU anbringen

Bitte geben Sie uns bereits bei der Terminbuchung an, ob Sie einen Retainer im Ober-, Unterkiefer oder in beiden Kiefern wünschen.

Retainer im Ober- und/oder Unterkiefer VOLLSTÄNDIG NEU anbringen

Reparatur einzelner Klebestellen eines BESTEHENDEN Retainers

Bitte geben Sie uns bereits bei der Terminbuchung an, wie viele Klebestellen sich an Ihrem Retainer gelockert haben.

BITTE BEACHTEN SIE: Aus Gewährleistungsgründen können wir bei Fremdpatienten keine Reparaturen an Retainern im Oberkiefer (Palatinalretainer) vornehmen. Diese müssen durch den Kieferorthopäden durchgeführt werden, welcher den Retainer ursprünglich angebracht hat.

Reparatur einzelner Klebestellen eines BESTEHENDEN Retainers

DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing

Ich heiße Dr. Eva Huff und begrüße Sie herzlich in unserer modernen Praxis für Kieferorthopädie mit Standorten in München ...

DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen ist Ihr kompetenter Partner auf dem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Wir b...

Ob feste oder herausnehmbare Zahnspange oder unsichtbare Behandlungen: Bei DENTAL ONE® erwartet Sie ein umfangreiches Spektrum an modernen kieferor...

Warum zu mir?

Sie und Ihr schönes Lächeln stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit für Ihr Anliegen und beantworten gerne all Ihre Fragen zur Beha...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden DENTAL ONE® – Praxis für Kieferorthopädie – Dr. Eva Huff & Kollegen in der Leopoldstraße 37 in München Schwabing so...

• Kieferorthopädie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Kostenloses Erstgespräch

Sehr freundliches Team, tolle Beratung und moderne Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing Kostenloses Erstgespräch

Ich war gestern das erste mal zur Beratung bezüglich meiner Zahnfehlstellung in der Praxis. Frau Dr. Huff hat sich viel Zeit genommen. Man wird zu nichts gedrängt. Ich werde definitiv meine Behandlung bei ihr machen lassen! Hab mich sofort wohl gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Kontrolle herausnehmbare Zahnspange

Der Arzt ist großartig und die Krankenschwestern kümmern sich um alles

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geschehen.

Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Bogenwechsel

Super Praxis! Wir sind sehr zufrieden! Wir wurden super beraten und sind bald mit der Behandlung fertig! Vielen Dank an das tolle Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing Digitale Kieferorthopädie

das ist sehr gut in letzt 2 yahr, ich habe perfet smile jetzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Giesing Kontrolle herausnehmbare Zahnspange

Wir lieben die Zahnärztin, meine Kids sind begeistert, sie hat eine ganz ruhige liebe Art zu den Kindern

Termin auf jameda.de gebucht

Alle waren super freundlich. Kompetente Beratung mit ehrlicher Offenlegung der Preise.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist sehr nett mit dem Kind und erklärt alles gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DENTAL ONE® | Kieferorthopädie München Schwabing Notfalltermin (Zahnspange)

Ich bin einfach 100 zufrieden mit dem Praxis immer lächeln und gut betreut.