jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Reinke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rosenheimer Str. 17281669 München
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Roland Reinke
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Reinke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Reinke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in München • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.08.2019

Sehr gute Betreuung und professionelle Umsetzung

Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und ich habe mich sehr über die gute Betreuung gefreut. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und auch im Nachgang ist Herr Dr. Reinke ein guter Ansprechpartner bei offenen Fragen.
Bewertung vom 29.07.2019

Sehr zu empfehlen

Schnelle Terminvergabe, nette Atmosphäre - und was natürlich am Wichtigsten ist: tolles Ergebnis dank Invisalign
Kommentar von Dr. Reinke

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.

Bewertung vom 10.07.2019

sehr kompetent & freundlich

sehr angenehme Praxisatmosphäre, meine Zähne sind jetzt sehr schön, schnelle & unkomplizierte Terminvereinbarung auch für gesetzlich Versicherte
Bewertung vom 12.01.2019

Sehr kompetent und nette Arzt

Erklärt gut, zuverlässig,flexibel vor allem sehr kompetent,kann ich weiter empfehlen
Bewertung vom 08.05.2018

Rundum Perfekt

Super netter und kompetenter Arzt. Einschließlich der Arzthelferin/ Empfang. Kann ich als Kieferorthopäde in München absolut empfehlen.
Kommentar von Dr. Reinke

Herzlichen Dank für die nette Bewertung.

Bewertung vom 16.04.2018

Immer sehrzufrieden

Hr Dr Reinke war immer sehr freundlich, hat meine Zähne sehr schön hin bekommen Ich hab mich sehr wohl bei ihm gefühlt
Kommentar von Dr. Reinke

Das freut mich sehr. Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Reinke hat die Fehlstellungen im Kiefer meiner Tochter (ca. 10 Jahre alt am Anfang der Behandlung)sehr erfolgreich behandelt. Ich empfand die Beratung immer kompetent, freundlich und offen. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, ohne überflüssiges Schnick-Schnack. Die Wartezeit ist sowieso sehr überschaubar. Auch die Arzthelferinnen haben wir immer als freundlich und kompetent erlebt.
Kommentar von Dr. Reinke

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir ein LÄCHELN schenkte

Aufgrund meiner Kieferfehlstellung (offener Biss), war es bei mir nochmal ein besonderer Fall und umso schwieriger einen passenden Kieferorthopäden zu finden, bei dem ich mich auch wohl fühle und verständlich beraten werde. Dr. Roland Reinke hat mich zu Beginn der Behandlung ausführlich aufgeklärt und hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Die Atmosphäre/Klima in der Praxis ist 1A. Außerdem ist es sehr angenehm, wenn auch die Assistentin sehr kompetent und freundlich ist. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis und würde Dr. Roland Reinke definitv weiterempfehlen! Dr. Roland Reinke ist der Arzt, der mir nicht nur ein wunderschönes Lächeln geschenkt hat, sondern auch ein neues selbstwertgefühl! :)
Kommentar von Dr. Reinke

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und nette Bewertung genommen haben, über die ich mich sehr freue.

Bewertung vom 21.02.2018

Super Kieferorthopäde

Ich war in kieferorthopädischer Behandlung und wurde bestens beraten, auch über mehrere Alternativen und jeweils ihre Vor- und Nachteile. Die Behandlung lief reibungslos und mit perfektem Ergebnis.
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert

Super freundlich und tolles Ergebnis

Positiv: - Sehr kompetent - Sehr freundlich - Super Ergebnis - Flexible Termine (auch mal am Samstag weil ich nicht aus München bin) und ohne Wartezeiten - ... Keine Negativen Punkte - volle Weiterempfehlen
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr über die mir entgegengebrachte Wertschätzung und möchte Ihnen alles Gute wünschen!

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bei Herrn Dr. Reinke eine Behandlung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Einer der besten Investitionen meines bisherigen Lebens. Herr Dr. Reinke und seine Assistentin sind super freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich während meiner 2jährigen Behandlungszeit stets sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Vollste Empfehlung der Praxis von meiner Seite.
Kommentar von Dr. Reinke

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die ausführliche und positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass auch Sie mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modern und kompetent

tolle Persönlichkeit, Experte auf seinem Gebiet, angenehme Atmosphäre. Diese Praxis ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Mit der Invisalign Behandlung und dem Ergebnis bin ich extrem zufrieden.
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, über die ich mich sehr freue. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 27.09.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit tollem Behandlungsergebnis

Ich habe mich bei Herrn Dr. Reinke und seiner sehr freundlichen Assistentin stets in besten Händen gefühlt. Termine waren immer problemlos zu bekommen, selten musste man im Wartezimmer mehr als fünf Minuten warten. Ich halte Herrn Dr. Reinke für einen sehr kompetenten und fachkundigen Kieferorthopäden, der keine unnötigen Leistungen vornimmt und stets gut berät. Ich würde seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.09.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Angefangen bei der Location ist die Praxis sehr praktisch und schnell zu erreichen! In der Praxis angekommen wirkt die Praxis sehr hell und modern. Nach dem schnellen (?) Kartencheck an der Rezeption begibt man sich zum Wartezimmer. Dort erwartet einen eine große Auswahl an Zeitschriften und Comics. Mit einer durchschnittlichen Wartezeit von nur 10 Minuten, wird man aufgerufen um anschließend in den Behandlungsraum zu gehen. Auf der Liege wird man direkt von einer Helferin und direkt vom Doktor angesprochen/behandelt. Bei anderen Ärzten (anderer Medizinbereich) musste ich immer auf der Liege/dem Stuhl warten, da der Arzt/die Helferinnen noch in den anderen Zimmer Patienten behandeln. Herr Doktor Roland Reinke ist sehr gesprächsfreudig und kompetent. Er und seine Helferinnen sind sehr nett. Ich bin froh, dort gelandet zu sein. :)
Bewertung vom 07.08.2017

Fachkundiger und freundlicher Arzt

Kompetente Invisaglin-Behandlung, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Bewertung vom 02.08.2017

Toller Kieferorthopäde!

Ich kann eigendlich fast nur positive Kritik zu dieser Zahnartzpraxis geben! Dr. Roland Reinke und sein Personal sind durchaus kompetent und dazu noch sehr freundlich.. Ich war mit dem Ergebnis der Zähne nach die Behandlung mit der Spange sehr zufrieden. Die Zähne wurden nicht beschädigt und sind schön "gerade" geworden Die Wartezeit war nie zu lang und die Praxis an sich ist modern und angenehm. Doch man kann diese Praxis nur während der Woche per Telefon erreichen, was manchmal nicht sehr praktisch ist, falls man ein Problem hat oder schnell hingehen muss. Was mir auch gefallen hat, waren die häufigen Erklärungen was sie jetzt machen werden.Alle arbeiten vorsichtig und selbstbewusst. Ich empfehle euch dieser Praxis!
Kommentar von Dr. Reinke

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schade, dass Sie nicht gewusst haben, dass wir außerhalb der Telefonzeiten gut per E-Mail erreichbar sind.

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher, einfühlsamer Kieferorthopäde

Nachdem ich in einer kieferorthopädischen Praxis in Neuaubing zu meiner Fehlstellung nicht gut und unfreundlich beraten wurde, habe ich mich nach längerem Umsehen für die Praxis von Dr. Reinke entschieden. Dr. Reinke erwies sich als überaus kompetenter und in der Erwachsenenbehandlung, insb. mit Invisalign, erfahrener Kieferorthopäde. Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Fehlstellung, die doch beträchtlich war, konnte mit der Behandlung sehr gut behoben werden. Die Zähne haben während der Behandlung nicht gelitten. Dr. Reinke geht auf individuelle Wünsche stets ein, berät jedoch auch richtig zu möglichen Zeit- und Kostenersparnissen. Preislich blieb die Behandlung sogar unter dem erwarteten Rahmen. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung haben nehmen können und mit meiner Arbeit so zufrieden sind.

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Bevor ich zu Herrn Dr. Reinke ging, war ich bei einem anderen (durchaus sehr gut bewerteten!) Kieferorthopäden in München, der mir versicherte, dass eine Spange bei meiner Fehlstellung keine Lösung sei, da meine Zahnfehlstellungen nur durch eine OP korrigiert werden könnten. Ganz anders die Beurteilung durch Herrn Dr. Reinke: Einer Behandlung mit Schienen stünde nichts im Weg. Gleich danach begannen wir die Behandlung mit den unsichtbaren Schienen. Herr Dr. Reinke war stets erreichbar für sämtliche Fragen und klärte immer über die nächsten Behandlungsschritte auf. Ich fühlte mich während des kompletten Behandlungszeitraums in kompetenten Händen und weiß auch jetzt nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung und einem Ergebnis, von dem ich nur träumen konnte, dass ich mich jederzeit an Herrn Dr. Reinke wenden könnte. Herr Dr. Reinke ist überaus freundlich und kein Arzt, der mit seinen Patienten von oben herab spricht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!
Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich kann Dr. Reinke wirklich jedem weiterempfehlen, der sich einer kieferorthopädischen Behandlung unterziehen möchte. Kompetent, ausgesprochen nett, keine Wartezeiten in der Praxis - wirklich eine rundum tolle Praxis. Ich hatte eine Invisalign-Behandlung bei ihm und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem mir zuvor etliche Kieferorthopäden gesagt hatten, die Behandlung mit Invisalign sei bei mir nicht möglich, hatte ich das eigentlich gar nicht mehr in Betracht gezogen. Ich fand Dr. Reinke dann aber mehr oder weniger zufällig über weitere Internet-Recherche und wollte es noch einmal versuchen. Er beriet mich sehr kompetent und konnte mir relativ schnell mitteilen, dass nichts gegen eine Invisalign-Behandlung spricht. Nach nun etwas mehr als einem Jahr Behandlung bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sind perfekt begradigt und die Behandlung war insgesamt sehr entspannt und unkompliziert.
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die ich gerne auch als Bestätigung meiner Arbeitsweise ansehe.

Bewertung vom 08.02.2017

Definitive Empfehlung

Der Kieferorthopäde leistet sehr gute Arbeit neben den kurzen Wartezeiten ist die Behandlung sehr professionell und die Ergebnisse können sich zeigen lassen.
Kommentar von Dr. Reinke

Ich danke ganz herzlich für die positive Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Bewertung vom 18.01.2017

Netter arzt mit guter Behandlung

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Reinke und ich bin sehr zufrieden mit seiner Praxis. Saubere Umgebung, die leicht erreichbar ist, freundliches Personal und eine gute Behandlung ohne Schmerzen. Alles in allem ein Zahnarzt zum empfehlen
Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Resultat - Sehr Zufrieden - Hoch empfehlbar - feste Zahnspange

Ich würde meinen Fall als schwierig betrachten. Profil: 44 Jahre alt, wirklich problematische Zähnenstruktur. Nach 1,5 Jahren habe ich meine Behandlung abgeschlossen (feste Zahnspange am Oberkiefer) und bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Herr Reinke erklärte mir geduldig alle verfügbaren Optionen (verschiedene Methoden, Kosten, Aufwand, Zeit, Vorteile, Nachteile) Er war sehr flexibel in Terminen und immer bereit zu helfen (Urlaubspläne, späte Stornierungen, kleine Optimierungen). Sehr pünktlich. Behandlung immer bei ihm und nicht Praktikanten oder Helfer. Er ist methodisch, geduldig und nimmt sich so viel Zeit wie benötigt. Er erklärt immer im Detail im Voraus die Schritte, den Grund und ihre erwarteten Ergebnisse. Er hörte immer meine Beobachtungen und nimmt sie in Betracht Fließender Englisch Sprecher Obwohl ich hoffe, es war das letzte Mal ihn als Patienten zu sehen :) würde ich ihn für anderen sehr empfehlen. Nicht nur für Erwachsene. Ich werde ihm definitiv meine kleine Tochter bringen, falls sie eine Behandlung benötigt.
Kommentar von Dr. Reinke

Sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr über die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie mit meiner Behandlung rundum zufrieden sind. Ich werte Ihre Bewertung als Bestätigung für meine vielseitigen Behandlungsoptionen erwachsener Patienten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie mit Ihrer Tochter begrüßen zu dürfen.

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: über 50

Alles gut

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt.
Bewertung vom 22.11.2016

Kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt und Personal. Wenig Wartezeit
Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, freundliche Praxis.

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Reinke und mittlerweile nur noch zur Kontrolle da. Ich war stets sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team, was immer freundlich aufgetreten ist. Auch die Terminvereinbarungen verliefen ohne Probleme. Zudem ist das Ergebnis meiner Behandlung überaus positiv. Alles in allem war und bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 30.10.2016

Nett,freundlich,zielfuehrende Invisslign Behandlung

Behandlung war geradlinig, ohne unnötige Zusatzleistung
Bewertung vom 28.10.2016

Gut zu empfehlen

Best Zahnarzt die ich je gesehen habe
Bewertung vom 27.10.2016

Da geht man zum Kieferorthopäden

Kompetent und freundlich. Da geht man zum Kieferorthopäden.
Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Kiefernorthopäde

Man kriegt jederzeit einen Termin. Im Wartezimmer gibt es nie längere Wartezeiten. Die Behandlung ist sehr persönlich und Hr. Dr. Reinke nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er beantwortet auch Anfragen per Email.
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zielführende und kompetente Invisalign-Behandlung in sehr freundlicher Praxis

Die Überschrift verrät wohl schon das meiste, dennoch hier kurz ausformuliert: Die Behandlung ging exakt wie vorweg besprochen vonstatten und das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Die Besuche in der Praxis verliefen stets ohne große Wartezeiten und der Umgang mit Herrn Doktor Reinke und den Praxis Angestellten war äußerst angenehm. Mir fällt im Moment tatsächlich kein einziger negativer Kritikpunkt ein, den ich hier erwähnen könnte.
Kommentar von Dr. Reinke

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die gute Bewertung. Das ist sehr nett von Ihnen. Es freut mich sehr, dass wir auch Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihr Dr. Roland Reinke

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.08.2017