Lara Muncker-Wouters

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Muncker-Wouters

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Fritz-Reuter-Str. 20 a81245 München
Sind Sie Lara Muncker-Wouters?

3,2

3,1

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Kieferorthopädin

Sehr gut organisierte und professionelle Atmosphäre und netter, zugewandter Umgang mit den Kids. Wir haben uns in der gesamten Zeit der Behandlung und Betreuung unserer Kinder durch das Team von Frau Dr. Muncker-Wouters prima aufgehoben gefühlt und vor allem die Ergebnisse sind fantastisch. Nach wirklich starker Fehlstellung beider Gebisse sind beide Kids nach Abschluss der jahrelangen Behandlung super happy und haben jetzt "Vorzeige-Gebisse".

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung vom 06.08.2018

Gute Praxis

Nette Ärztin, jedoch teilweise (gefühlt) inkompetente Helferinnen!! Haben in meinem Mund herumgestochert etc. Allgemein hat die Behandlung aber gepasst

Kommentar von Frau Muncker-Wouters

Herzlichen Dank für die positiven Worte über unsere Praxis. Durch den kleinen "Bauraum" und dadurch, dass alle Kiefer anders geformt sind, können sich sich komplexere Behandlungen manchmal als etwas unangenehm gestalten. Direktes Feedback während der Behandlung ist natürlich immer gerne erwünscht, da letzten Endes nur der Patient wirklich weiß, wie es sich anfühlt. Auch wenn die Arbeit manchmal eher als Stochern empfunden wird, soll sie am Ende ihren Zweck erfüllen, nämlich eine effektive und erfolgreiche Behandlung.

Bewertung vom 16.01.2018

Freundliche, aufgeschlossene, interressierte und engagierte Ärztin

Ich wurde immer freundlich empfangen und wusste dass sich die Ärztin und die Arzthelferinnen mit ihrem Handwerk auskennen und ich in ihrer Behandlung in guten Händen war.

Bewertung vom 20.12.2017

Kompetente Ärztin

Hat sich immer persönlich Zeut genommen und alles überprüft

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Betreuung mit bestem Ergebnis

Die kieferorthopädische Betreuung über den langen Behandlungszeitraum von 5 Jahren war bestens, das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis war super. Wir können diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.04.2017

Jahrelange gute Behandlung

Unsere 4 Kinder waren jahrelang in der Praxis in Behandlung, anfangs noch bei der Praxisvorgängerin Probleme gab es nicht, die Ergebnisse sind sehr gut.

Bewertung vom 06.04.2017

Nette Kieferorthopädin , nettes Personal , kompetente Behandlung

Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Bewertung vom 29.03.2017

Freundlich

Ich bin zufrieden mit der Behandlung!

Bewertung vom 23.03.2017

Nette Leute in der Praxis

Danke für die Behandlung. Tut mir Leid, dass ich teilweise Termine versäumt habe, aber danke, dass sie immer verschoben werden konnten...

Bewertung vom 21.03.2017

Alles bestens

Kein Kommentar - alles in Ordnung

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr kompetent und freundlich

Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Behandlung rundum zufrieden! Beratungsgespräch war sehr gut und es gibt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Alle Praxismitarbeiter sind außergewöhnlich nett und freundlich. Ich würde Frau Muncker- Wouters immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.10.2015

100 % Zufriedenheit

Ich habe mich für eine Invisalignbehandlung bei Frau Munker-Wouters entschieden, weil ich gleich beim Beratungstermin einen ehrlichen und positiven Eindruck von der Praxis erhielt.

Obwohl meine Behandlung länger als gedacht dauerte, hat sich die Ärztin bemüht die Behandlung mit dem besten Ergenis zu Ende zu führen. Dieses Ergebnis haben wir auch erzielt.

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis mit sehr nettem Personal

Mein Sohn ist mittlerweile zur Folgebehandlung in der Praxis, bei uns immer ohne große Wartezeiten, sehr freundliches Team, gute Aufklärung und keinerleit negative Erfahrungen. Auch für die Folgebehandlung sind wir wieder zu Frau Muncker-Wouters gegangen und fühlen uns hier bestens aufgehoben!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.06.2016