Maximilian Schreiner

Moderne, feste Zahnspangen
Ästhetische Keramikbrackets
Unsichtbare Zahnspangen
Digitaler Scan der Zähne statt Abdruck

schön, dass Sie unser Jameda Profil aufrufen. Vor einem ersten, persönlichen Kennlernen, können Sie hier etwas über uns und die Praxis Kieferorthopädie Bogenhausen erfahren.

Besonders wichtig ist uns, neben einer einwandfreien fachlichen Ausführung der Behandlungen, eine freundliche und herzliche Atmosphäre. Auch unsere hellen, großzügig eingerichteten Praxisräume sollen ihren Teil dazu beitragen. Bei Ihrem Besuch kümmert sich gerne unser engagiertes Team um Ihr Wohlbefinden.

Möchten Sie einen Termin mit uns vereinbaren? Rufen Sie an; wir sind gerne für Sie da. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ihr Maximilian Schreiner mit dem gesamten Team

• Feste Zahnspangen

Moderne Kieferorthopädie

DAMON® - Zahnspangen und DAMON® CLEAR als ästhetische, kaum sichtbare Variante in Keramik

• Ohne Ziehen bleibender Zähne

• Einfache Pflege der Zähne

Maximilian Schreiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in München

06.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt mit einem tollen Team!

Wir waren mit beiden Kindern bei Dr. Schreiner in kieferorthopädischer Behandlung. Wir sind hochzufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen. Hr. Schreiner ist ein moderner und offener Arzt, der seinen Patienten zuhört und die richtige Therapie empfiehlt. Sein Team ist jung und kompetent, weiß genau, wie man mit den jungen Patienten richtig umgeht und bietet eine Atmosphäre, in der die Zielgruppe sich wohlfühlt. Unsere Kinder empfanden die Therapie als wenig belastend und haben heute eine perfektes Gebiss.

29.01.2021

Wir sind sehr zufrieden! Kompetenter Arzt, moderne Praxis, sehr kinderfreundlich

Ich war mit unserem 6 jährigen Sohn bei Dr Schreiner weil er einen Milchzahn Lückenhalter benötigt. Wir sind sehr begeistert und selbst mein Sohn geht sehr gerne in diese Praxis! Das ganze Team ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Dr Schreiner und sein Team nehmen sich viel Zeit um alles genau zu erklären (zb auch mit Videos) und behandeln meinen Sohn auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Die Praxis Ausstattung ist top (3D Scanner statt Abdruck) und es ist hier immer sehr gute Stimmung.

14.01.2021

Beste Wahl

Ich kann Maximilian Schreiner und sein gesamtes Team von Herzen empfehlen! Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, habe mich sogar auf jeden Termin vorher echt gefreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist hervorragend und alle sind super nett und immer freundlich!

Mit dem Ergebnis meiner Zahn Korrektur bin ich mehr als zufrieden und bin unendlich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Zudem sind sie super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen. DANKE!

22.10.2020

Verträulicher und kompetenter Arzt

Meine Tochter hat die Behandlung gestern beendet, ihre Zähne schauen vorher schrecklich aus, aber jetzt das Ergebnis der Behandlung war super,

das ist wie ein Wunder.

20.09.2020

Weiterempfehlender Kieferorthopäde

Liebes California Smile Team,

ich habe jetzt 3 Jahre bei euch verbracht und bin äußerst zu Frieden. Alles was in der Zeit passiert ist,ist echt Wahnsinn. Die Praxis ist sehr ansprechend für Jugendliche und Kinder aber auch für ältere Personen. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und ist gut gelaunt. Auch spontane Termine sind immer willkommen. Nur weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.12.2018